Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle nach Frankfurt!

Hoffentlich werdens so 4000, wär echt cool! Dann gewinnen wir endlich auch mal wieder "auswärts"
default_wink.png

Das war ja n lustiger versprecher vom Bello: "Und nächste woche dann beim heimspiel...äh auswärtsspiel"
default_laugh.png

wo hat bello das gesagt?

bin auch am start--->stehplatz!!

solang er net wie paljic sagt das mer das nächste auswärtsspiel gegen ahlen haben, man oh man hab ich mich aufgeregt gestern vor flutliht, die ham doch alle nix im kopf oder dragan zumindestens....

ach aber ich bin ach in FRANKFURT net in ahlen dabei

bin auch dabei.....mein erstes auswärtsspiel seit jahren wieder!

Nehme noch meinen Nachbar und von meinem besten Freund den Sohn mit!

habe block 18B reihe 15 nun habe ich das problem das sich von meinem besten Freund der Sohn das ziemlich spät überlegt hat und ich erst heute die Karte für ihn bestellt habe! Habe zwar noch Karten für den gleichen Block bekommen aber er ist 5 reihen hinter mir!

hoffe ich bekomme das vor ort irgendwie geregelt das jemand mit ihm dann die karte tauscht.

Fährt eig ein Sonderzug?
Oder gibts Entlastungszüge?

Zugzeiten zum Spiel beim FSV Frankfurt

Da zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FSV Frankfurt (Freitag, 18:00 Uhr) kein Sonderzug eingesetzt wird, haben sich die FCK-Fans einen Zug aus dem regulären Fahrplan der Deutschen Bahn zur gemeinsamen Anreise ausgesucht. Unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam" soll folgende Verbindung genutzt werden:

Kaiserslautern Hbf ab 13:58 (Gleis 10, S2)

Ludwigshafen Hbf an 14:56 (Gleis 3)

Ludwigshafen Hbf ab 15:04 (Gleis 6, RE3860)

Mainz Hbf an 15:47 (Gleis
default_icon_cool.gif

Mainz Hbf ab 16:02 (Gleis 4a, S8)

Frankfurt am Main - Stadion an 16:37

weiterlesen: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4134http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4134

gibt noch 10 gäste stehplätze im ticketshop also beeilen wer noch keine karte hat!!

gibts eigentlich ne genaue Zahl wie viel Lautrer kummen?????Bin auch dabei fahr aber einfach hin und hol dann Karten wo sitzen denn die Lauternfans????????

ne genaue Zahl gibts nicht, kannst ja aber mal die Seiten vorher lesen, da stehen ein paar Zahlen.

Sind bei dir zufällig die Tasten mit den Satzzeichen ein bisschen kaputt?

gibts eigentlich ne genaue Zahl wie viel Lautrer kummen?????Bin auch dabei fahr aber einfach hin und hol dann Karten wo sitzen denn die Lauternfans????????

Gerechnet werden vorrausichtlich so mit 4000 +.Ne genaue Zahl gibzs aber nicht. Die Lauternfans sitzen bzw stehen in den Gästeblöcken O 20, O18 und O16.

Also bei einem Gesamtfassungsvermögen von 52.000 bekommt der Gastverein 10%, also 5.200 Karten.

Da diese Karten fast alle bereits vergriffen sind (bis auf ca. 100 Stück) und sich einige Lautrer auch noch auf der Gegentribüne mit Karten eingedeckt haben (auch ca. 200 Fans), ist eine Einschätzung von 5000+ realistisch.

Irgendwelche Einwände?

Also bei einem Gesamtfassungsvermögen von 52.000 bekommt der Gastverein 10%, also 5.200 Karten.
Da diese Karten fast alle bereits vergriffen sind (bis auf ca. 100 Stück) und sich einige Lautrer auch noch auf der Gegentribüne mit Karten eingedeckt haben (auch ca. 200 Fans), ist eine Einschätzung von 5000+ realistisch.

Irgendwelche Einwände?

ja , die obere hälfte wird ebim fsv nicht benutzt

Irgendwelche Einwände?

Ich, der FSV hat ja den Oberrang komplett gesperrt, also gehe ich mal nicht davon aus das der mit der Berechnung der 10% mitzählt... Ist aber nur eine Vermutung!

Ich, der FSV hat ja den Oberrang komplett gesperrt, also gehe ich mal nicht davon aus das der mit der Berechnung der 10% mitzählt... Ist aber nur eine Vermutung!

genau so ist es. das fassungsvermögen bei FSV-spielen liegt meines wissens bei 30.000. also der unterrang. macht 3.000 karten an den gastverein. allerdings fordert ja nicht jeder gastverein alle karten an.

vielleicht rückt der FSV bei gegnerischen mannschaften, von denen man weiß, dass die fans reisefreudig sind, bzw die nicht allzu weit weg sind von vornherein auch mehr karten raus.

ein arbeitskollege von mir hat gemeint das die Polizei mit 8000 -10000Fans rechnet, hat nach dem Spiel mit einem Polizisten gesprochen den er kennt. Die rechnen nämlich mit 3000Fans die ohne Karte anreisen da viele Fans davon ausgehen das man vor Ort noch genügend Karten zu bekommen.

also darüber hat er nichts gesagt! er nur noch gemeint das die Polizei mit Staus rechnet da keine Sonderzüge eingesetzt werden und deswegen viele mit dem Auto anreisen werden!

AUSWAERTS-INFOS - ALLES ZUM SPIEL BEIM FSV FRANKFURT

Hier findet Ihr die Informationen zu den anstehenden Auswärtsspielen der Roten Teufel. Ihr wollt wissen in welchem Block die FCK-Fans stehen, welcher Fan-Club eine Busfahrt anbietet, wie man am schnellsten vom Bahnhof zum Stadion kommt oder ob man eine Fahne mit ins Stadion nehmen darf? Dann schaut vor dem jeweiligen Auswärtsspiel hier rein.

Informationen zum Spiel

FSV Frankfurt - FCK

am 6. März 2009 (18.00 Uhr)

Wo stehen und sitzen die FCK-Fans?

Den FCK-Fans steht bei diesem Spiel die Ostkurve zur Verfügung.

Stehplatz Block 20, Sitzplätze Blöcke 16, 18, 20C

Wo gibt es Tickets?

Ausreichend Eintrittskarten für kurz entschlossene FCK-Anhänger wird es vor Ort am Kassenhäuschen am Stadion geben

Was kosten die Tickets?

Stehplatz 10 Euro (8 Euro ermäßigt), Sitzplätze 16 oder 22 Euro. Rollstuhlfahrer zahlen inkl. Begleitperson 8 Euro.

Wie kommen Fans nach Frankfurt?

Mit dem Zug

Da zu diesem Spiel kein Sonder- oder Entlastungszug eingesetzt wird, haben sich die FCK-Fans einen Zug aus dem regulären Fahrplan der Deutschen Bahn zur gemeinsamen Anreise ausgesucht. Unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam" soll folgende Verbindung genutzt werden:

Mainz Hbf an 15:47 (Gleis 8 )

Mainz Hbf ab 16:02 (Gleis 4a, S8 )

Achtung! Die Eintrittskarte zum Spiel berechtigt zur Hinfahrt ab drei Stunden vor Spielbeginn zum Stadion und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Linien im RMV-Tarifgebiet Frankfurt (Stadtgebiet Frankfurt), nicht aber im gesamten RMV-Tarifgebiet.

Vom Bahnhof zum Stadion

Vom Hauptbahnhof mit den ausgeschilderten S-Bahnen zum BHF Sportfeld. Von dort sind es nur wenige Minuten Fußweg zum Stadion.

Mit dem Bus

Fan-Club Betzi Neustadt: Telefon 06321/69147

Schary-Reisen: Telefon 0631/371530

Mit dem Auto

Über Mainz (A63) nach Frankfurt. Am Kreuz Mainz-Süd auf die A60 Richtung Rüsselsheim. Am Rüsselsheimer Dreieck auf die A67 Richtung Frankfurt und am Mönchhof-Dreieck auf die A3 Richtung Frankfurt-Flughafen. An der Anschlussstelle Frankfurt-Süd auf die B44 Richtung Stadtmitte. Von dort sind die Parkplätze ausgeschildert. Parkplatz für Gästebusse ist P4.

Was dürfen FCK-Fans mitbringen?

Zum Spiel beim FSV Frankfurt dürfen Fahnen bis 1,50m Stocklänge, bis zu fünf große Schwenkfahnen (nach Anmeldung und Erhalt eins Fahnenpasses speziell für dieses Spiel über die FCK-Fanbetreuung), ein Megaphon und unten offene und einsehbare Trommeln mitgebracht werden. Auch Zaunfahnen sind gestattet solange Platz ist, hierfür einfach vor Ort beim Ordnungsdienst melden. An den Wellenbrechern im Block dürfen keine Fahnen angebracht werden. Weitere Aktionen wie Spruchbänder, Blockfahnen etc. müssten im Vorfeld über die Fanbetreuung des FCK angemeldet werden. Nicht gestattet ist die Mitnahme von Doppelhaltern und Rucksäcken ins Stadion.

Weitere Infos

Auch im Frankfurter Stadion können FCK-Fans mit Ihrer justpay-Karte aus dem Fritz-Walter-Stadion bezahlen. Genau wie auf dem Betzenberg, wird auch in der Commerzbank-Arena komplett bargeldlos bezahlt und justpay kommt als einziges Zahlungsmittel zum Einsatz. Das momentane Guthaben auf der justpay-Karte kann also auch ganz einfach in Frankfurt an den Verpflegungsständen zum Kauf von Speisen und Getränken benutzt werden. Auch der Aufladeprozess wird wie im Fritz-Walter-Stadion durch viele justpay-Mitarbeiter gehandhabt, die gewohnt an der kräftig hellgrünen Kleidung zu erkennen sind. Sollte am Ende ein Restguthaben auf der Karte vorhanden sein, können die FCK-Fans dieses selbstverständlich nahtlos wieder beim nächsten Heimspiel auf dem Betzenberg verwenden.

SURF-TIPP:www.fsv-frankfurt.de

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/16825_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/16825_scrolltext.html

AUSWAERTS-INFOS - ALLES ZUM SPIEL BEIM FSV FRANKFURT

Hier findet Ihr die Informationen zu den anstehenden Auswärtsspielen der Roten Teufel. Ihr wollt wissen in welchem Block die FCK-Fans stehen, welcher Fan-Club eine Busfahrt anbietet, wie man am schnellsten vom Bahnhof zum Stadion kommt oder ob man eine Fahne mit ins Stadion nehmen darf? Dann schaut vor dem jeweiligen Auswärtsspiel hier rein.

Informationen zum Spiel

FSV Frankfurt - FCK

am 6. März 2009 (18.00 Uhr)

Wo stehen und sitzen die FCK-Fans?

Den FCK-Fans steht bei diesem Spiel die Ostkurve zur Verfügung.

Stehplatz Block 20, Sitzplätze Blöcke 16, 18, 20C

Wo gibt es Tickets?

Ausreichend Eintrittskarten für kurz entschlossene FCK-Anhänger wird es vor Ort am Kassenhäuschen am Stadion geben

Was kosten die Tickets?

Stehplatz 10 Euro (8 Euro ermäßigt), Sitzplätze 16 oder 22 Euro. Rollstuhlfahrer zahlen inkl. Begleitperson 8 Euro.

Wie kommen Fans nach Frankfurt?

Mit dem Zug

Da zu diesem Spiel kein Sonder- oder Entlastungszug eingesetzt wird, haben sich die FCK-Fans einen Zug aus dem regulären Fahrplan der Deutschen Bahn zur gemeinsamen Anreise ausgesucht. Unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam" soll folgende Verbindung genutzt werden:

Achtung! Die Eintrittskarte zum Spiel berechtigt zur Hinfahrt ab drei Stunden vor Spielbeginn zum Stadion und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Linien im RMV-Tarifgebiet Frankfurt (Stadtgebiet Frankfurt), nicht aber im gesamten RMV-Tarifgebiet.

Vom Bahnhof zum Stadion

Vom Hauptbahnhof mit den ausgeschilderten S-Bahnen zum BHF Sportfeld. Von dort sind es nur wenige Minuten Fußweg zum Stadion.

Mit dem Bus

Fan-Club Betzi Neustadt: Telefon 06321/69147

Schary-Reisen: Telefon 0631/371530

Mit dem Auto

Über Mainz (A63) nach Frankfurt. Am Kreuz Mainz-Süd auf die A60 Richtung Rüsselsheim. Am Rüsselsheimer Dreieck auf die A67 Richtung Frankfurt und am Mönchhof-Dreieck auf die A3 Richtung Frankfurt-Flughafen. An der Anschlussstelle Frankfurt-Süd auf die B44 Richtung Stadtmitte. Von dort sind die Parkplätze ausgeschildert. Parkplatz für Gästebusse ist P4.

Was dürfen FCK-Fans mitbringen?

Zum Spiel beim FSV Frankfurt dürfen Fahnen bis 1,50m Stocklänge, bis zu fünf große Schwenkfahnen (nach Anmeldung und Erhalt eins Fahnenpasses speziell für dieses Spiel über die FCK-Fanbetreuung), ein Megaphon und unten offene und einsehbare Trommeln mitgebracht werden. Auch Zaunfahnen sind gestattet solange Platz ist, hierfür einfach vor Ort beim Ordnungsdienst melden. An den Wellenbrechern im Block dürfen keine Fahnen angebracht werden. Weitere Aktionen wie Spruchbänder, Blockfahnen etc. müssten im Vorfeld über die Fanbetreuung des FCK angemeldet werden. Nicht gestattet ist die Mitnahme von Doppelhaltern und Rucksäcken ins Stadion.

Weitere Infos

Auch im Frankfurter Stadion können FCK-Fans mit Ihrer justpay-Karte aus dem Fritz-Walter-Stadion bezahlen. Genau wie auf dem Betzenberg, wird auch in der Commerzbank-Arena komplett bargeldlos bezahlt und justpay kommt als einziges Zahlungsmittel zum Einsatz. Das momentane Guthaben auf der justpay-Karte kann also auch ganz einfach in Frankfurt an den Verpflegungsständen zum Kauf von Speisen und Getränken benutzt werden. Auch der Aufladeprozess wird wie im Fritz-Walter-Stadion durch viele justpay-Mitarbeiter gehandhabt, die gewohnt an der kräftig hellgrünen Kleidung zu erkennen sind. Sollte am Ende ein Restguthaben auf der Karte vorhanden sein, können die FCK-Fans dieses selbstverständlich nahtlos wieder beim nächsten Heimspiel auf dem Betzenberg verwenden.

SURF-TIPP:www.fsv-frankfurt.de

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/16825_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/16825_scrolltext.html

alles klar dann wissen wir bescheid, thx fürs einstellen...

genau so ist es. das fassungsvermögen bei FSV-spielen liegt meines wissens bei 30.000. also der unterrang. macht 3.000 karten an den gastverein. allerdings fordert ja nicht jeder gastverein alle karten an.

vielleicht rückt der FSV bei gegnerischen mannschaften, von denen man weiß, dass die fans reisefreudig sind, bzw die nicht allzu weit weg sind von vornherein auch mehr karten raus.

Das liegt aber nur daran, dass nie mehr zu den Spielen kommen. Deshalb wird der Oberrang nie geöffnet.

Der Gästebereich hat sich aber nicht verkleinert.

Er verschiebt sich nur. Bei unserem Spiel ist der Gästebereich der ganze Unterrang der Osttribüne.

Bei Spielen der Eintracht befindet sich der Gästebereich im Unter- und Oberrang.

Ich glaube, dass der Gästebereich so ca. 5000 Mann Platz bietet.

Ich wüsste sonst auch nicht wo die Mainzer bei ihrem Gastspiel in Frankfurt 10.000 Leuts hingepackt hätten...

wie siehts denn mit eintrachtlern aus?
ist da was bekannt?

Ich glaub kaum das da viele kommen. Denen geht der FSV am ...... vorbei.

Von der UF wird garantiert keiner kommen. Sieht natürlich etwas anders aus wenn du nach Sachsenhausen willst nach dem Spiel..

Da wir schon der eine oder andere sein.

Ich wohn hier in ner Gegend mit vielen SGE Anhängern und was man so hört wird das wohl so enden.

meinte nichts, dass sie sich zum fsv stellen, sondern sich eher

im bereich der gästeeingänge und parkplätze aufhalten, wenn du verstehst, was ich meine.

wollt auch über mainz fahren - aber wir passen doch niemals alle in die S Bahn, oder?

Zurück
Oben