G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wäre mir lieber als Bugera![]()
Guter spieler, als Mittelfeld oder Abwehrmann.
Ich find, in der Abwehr ham wir genug außen (Müller, Bohl, Kotysch und ab und zu Simpson).
Aber im Mittelfeld wird er sich durchsetzen.
Viel Glück und willkommen beim FCK, Alex!
war klar, Gott sei Dank nicht mehr, auch wenn es gelb-rot meiner Meinung nach auch getan hätte!
*unterschreib*Find es auch ein Spiel zu hoch. Aber das findet wohl jeder FCK-Fan![]()
wegen eines unsportlichen Verhaltens zu einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen
Naja es wurde eben als Notbremse ausgelegt, egal ob es letztendlich eine war.
Kann man für eine rote Karte überhaupt nur für 1 Spiel gesperrt werden oder sind 2 Spiele das "Minimum" und kann je nach Art des Vergehens erhöht werden?
also ich finde das schönheim seine chance bekommen sollte..ok, gelb-rot wär wirklich ausreichend gewesen, aber mit 2 spielen kann man gut leben..ich hab befürchtet das es evtl. 1 mehr wird..
bleibt nur zu hoffen das schöni net als LV wieder eingesetzt wird.. dann lieber mit diarra versuchen..
Find es auch ein Spiel zu hoch. Aber das findet wohl jeder FCK-Fan![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.