Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexander Bugera

Grilic kommt ?
default_icon_wink.gif

wäre mir lieber als Bugera
default_icon_razz.gif

willkomen auch von mir..

hoffe du wirst zeigen was du drauf hast,

denke das potenzial dazu haste.

viel glück bei uns.

Guter spieler, als Mittelfeld oder Abwehrmann.

Ich find, in der Abwehr ham wir genug außen (Müller, Bohl, Kotysch und ab und zu Simpson).

Aber im Mittelfeld wird er sich durchsetzen.

Viel Glück und willkommen beim FCK, Alex!

Guter spieler, als Mittelfeld oder Abwehrmann.
Ich find, in der Abwehr ham wir genug außen (Müller, Bohl, Kotysch und ab und zu Simpson).

Aber im Mittelfeld wird er sich durchsetzen.

Viel Glück und willkommen beim FCK, Alex!

mit glück? ich denk als LV ist der gesetzt

bohl ist als ZM gedacht, der hat auf den außen nur enttäuscht.

bello hast du vergessen, aber der ist eher als LM gedacht, so wie simpson

Alexander Bugera für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt

Alexander Bugera vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wurde am 14. August 2007 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens zu einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen verurteilt. Darüber hinaus ist Bugera bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Der Spieler hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Bugera war bei der Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfL Borussia Mönchengladbach am 13. August 2007 in Kaiserslautern in der 86. Minute von Schiedsrichter Babak Rafati (Hannover) des Feldes verwiesen worden.

Quelle: <a href="%7Boption%7D">http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1</a>[showUid]=11843&cHash=c95d1f996a

finde ich ne harte Auslegung. Da es nur wegen Trikotziehens war, er hat dem Gegner keine Gesundheitsgefährundg ausgesetzt.

Also ich finde das Urteil als hart, aber in Deutschland wirds sowieso immer schlimmer mit gelben und roten Karten und der Pfeiferei von Kleinigkeiten.

1 Spiel zu viel!!

Er war ja nicht mal letzter Mann...

Bei den Bayern wäre er freigesprochen worden!!!

Naja es wurde eben als Notbremse ausgelegt, egal ob es letztendlich eine war. Das heißt Rot und Spielsperre. Über die Dauer kann man natürlich diskutieren wobei ich 2 Spiele noch absolut im Rahmen halte. Eine Woche wäre mir natürlich auch lieber gewesen.

Kann man für eine rote Karte überhaupt nur für 1 Spiel gesperrt werden oder sind 2 Spiele das "Minimum" und kann je nach Art des Vergehens erhöht werden?

find es eigentlich auch noch voll im Rahmen, wobei weniger natürlich für uns mehr gewesen wäre... weil Bugera ist definitiv eine Verstärkung...

andererseits freue ich mich, dass so wohl unser Fabian Schönheim einmal wieder zeigen kann was er drauf hat... und sicherlich wird er versuchen alles zu zeigen... von daher eigentlich hoffentlich garnet soooo schlimm

default_icon_twisted.gif

wenn das regeltechnisch geht hätte ich ein spiel auch für angemessener gehalten.. aber seis drum, ich denke auch, das schönheim seine sache gut machen wird..

ok, gelb-rot wär wirklich ausreichend gewesen, aber mit 2 spielen kann man gut leben..ich hab befürchtet das es evtl. 1 mehr wird..

bleibt nur zu hoffen das schöni net als LV wieder eingesetzt wird.. dann lieber mit diarra versuchen..

Find ich etwas zu hart,

klar es war ein Foul, aber er war nicht letzter Mann.

Ich weiss ja nicht, wie eine solche Verhandlung abläuft,

ob da auch Videos gesichtet werden, wenn ja hätte es durchaus auch gelb vlt. noch gelb-rot getan.

Das Foul war in keinsterweise gesundheitsgefährdend für den Gegenspieler,

da hätte ich schon eher Voigt vom Platz gestellt, bzw. da es der Schiri ja net gesehen hat, in einem Verfahren gesperrt, das war 'ne klare Tätlichkeit.

Des geht ja noch hatte mit 3 spielen gerechnet aber das was er gemacht hat war das richtige sonst wäre der durchgewesen......jetzt bekommt de fabian schönheim in münchen seine chance ma sehen wie er spielen wird nach seiner langen verletzungspause.

Kann man für eine rote Karte überhaupt nur für 1 Spiel gesperrt werden oder sind 2 Spiele das "Minimum" und kann je nach Art des Vergehens erhöht werden?

Klar, auch nur ein Spiel Sperre ist möglich. Wenn bei einer Roten nach absichtlichen Handspiel im Strafraum eine klare Torchance verhindert wird und der Elfmeter verwandelt wird, dann gibts nur ein Spiel Sperre. Siehe Simpson oder Lagerblom in der letzten Saison.

ok, gelb-rot wär wirklich ausreichend gewesen, aber mit 2 spielen kann man gut leben..ich hab befürchtet das es evtl. 1 mehr wird..
bleibt nur zu hoffen das schöni net als LV wieder eingesetzt wird.. dann lieber mit diarra versuchen..
also ich finde das schönheim seine chance bekommen sollte..

er hat oft genug bewiesen, dass er auch als LV gute partien abliefern kann..

Ich finde die Strafe angemessen. Er hat eine klare Torchance verhindert - wär allein auf Flo zugelaufen! Und somit eine für mich Notbremse!

2 spiele sind mindeststrafe für sowas...von daher können wir zufrieden sein.

ob es wirklich eine notbremse war is halt ne andere sache, aber seis drum....

Naja es hätt auch schlimmer kommen können.

2 Spiele ist eigentlich Standart bei einer roten Karte.

Bin gespannt wer ihn in den nächsten 2 Spiele ersetzt.

Zurück
Oben