This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und ich tanke net, hol mir aber eh flääschkeesweck fer 1 euroIch net ich Tanke und geh nur ab un zu dann mal mit der Volltankquittung rein,
Lewwerknepp mit Kraut fer 5 € hole
In Frankreich auf der Autobahn zu tanken ist finanzieller Selbstmord. Meist liegen die Preise bei den nächsten 4 Tankstellen um höchstens 3 oder 4 Cent auseinander. Bei der billigsten sind dann aber auch die längsten Schlangen. Das heißt, Du verlierst einen Teil des teuer erkauften Zeitvorteils der Autobahn wieder an der Tankstelle.Wahrscheins nimmt man das billigere Benzin mit, wenn man grad in der Gegend ist aber fährt nicht extra zum Supermarkt. Am V-Markt war mir da auch oft einfach die Schlange zu lang.
Was ich gerne übernommen sehn würde ist die Anzeigen auf der Autobahn, die die Preise der nächsten 4 Tanken anzeigen. Oder geht da vielen der Sprit aus weil sie ein paar Cent sparen wollen und weiterfahren?![]()
Isses bei uns doch auch.In Frankreich auf der Autobahn zu tanken ist finanzieller Selbstmord.
Dafür brauch ich nicht den ADAC, dass macht mein Navi von ganz alleine.beim ADAC gibts ne broschüre, in der tankstellen
nähe der autobahn aufgelistet sind.
die sind dann höchstens ein zwei km von der A-bahn weg,
sonst lohnt sich das abfahren ja nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.