Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktion XX-Tausend

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo liebe Lauterer,

Es geht mal wieder um unser ehrwürdiges Grünwalder Stadion und ich weiss auch das ihr LEIDER so mies da steht im Moment in der Liga trotzdem wäre ich euch nur um 5 Minuten verbunden sich dass hier anzuschauen und durch zu lesen.

Hallo Löwenfans,

viel ist in den letzten Monaten rund um die Aktion XX-Tausend geschehen. Besonders freut es uns, dass einige unserer Ziele dank der Mithilfe aller Löwenfans erreicht wurden:

Über 700 Dauerkarten für die Amateure konnten verkauft werden (bundesweiter Rekord für zweite Mannschaften!), die Zuschauerzahlen konnten signifikant gesteigert werden und der Support im Stadion ist eigentlich nur noch mit dem Wort "gigantisch" zu beschreiben.

Doch trotz aller Erfolge dürfen wir eines nicht aus den Augen verlieren:

Die frohe Kunde vom geplanten Erhalt unseres Sechzger-Stadions ist immer noch nicht vom Stadtrat abgesegnet!

Wahrscheinlich wird der Stadtrat erst nach der Stadtratswahl über den Antrag entscheiden - und gerade deswegen müssen wir nicht nur mit unseren Wählerstimmen bei der Wahl an sich, sondern auch mit hohen Vorverkaufszahlen für XX-Tausend ein eindeutiges Zeichen setzen:

Wir fordern den dauerhaften Erhalt des Stadions!

Helft alle mit, am 24.05.08 ein unübersehbares Zeichen zu setzen.

Bisher wurden rund 4.500 Karten verkauft, die Stehhalle ist ausverkauft. Und jetzt ist die Westkurve dran!

Da jetzt genau noch 100 Tage bis zum Tag "XX" verbleiben, haben wir uns eine besondere Aktion ausgedacht:

Wir suchen interessante, originelle oder lustige Bilder vom Sechzger-Stadion (Fotos, Zeichnungen oder Cartoons).

Diese Bilder werden auf unserer Website www.xx-tausend.info wöchentlich veröffentlicht.

Es ist nicht mehr Lange hin dann steigt die nächste Party auf Giesings Höhen, jeder der bei der Aktion X-Tausend dabei war weiß was es für ein Adrenalin Rausch war.

Wir haben es zwar geschafft den Abriss bis über 2010 hinauszuzögern aber dennoch ist er leider noch nicht ganz vom Tisch.

Wir wollen es als erste Fan Gemeinschaft schaffen einen Abriss von einer Kultstätte, Heiligen Ort oder wie im Munde "Sechzger Stadion" zu verhindern!!

Dazu brauchen wir jede Unterstützung, jeden der an diesen Tag unsere Lieder mit singt,jeden der die Stimmer gegen einen Abriss erhebt, jeden der einen Tag den er seinen Enkeln Kindern oder sonst was noch erzählen kann, helft uns einen Tag zu schaffen der in Fußball Deutschland Schlagzeilen machen wird zu kreieren.

Liebe Löwenfans aus dem bayerischen Umland und im Exil,

Es ist soweit, am 24. Mai 2008 (Anpfiff 14 Uhr) ist das XX-Tausend-Spiel unserer Regionalligamannschaft gegen Jahn Regensburg und Giesing braucht Euch zur endgültigen Rettung des Sechzger-Stadions!

An diesem Tag dürfen die Abrissbefürworter ihren Augen nicht trauen, wenn Abertausende Löwenfans aus allen Richtungen nach Giesing pilgern, die Kneipen und Straßen rund ums Sechzger-Stadion bevölkern und das Grünwalder zur weiß-blauen Festung werden lassen.

Noch ist das Sechzger-Stadion nämlich nicht gerettet. Zwar gibt es eine in der Presse veröffentlichte Absichtserklärung der Mehrheitsfraktion im Stadtrat, die Heimat der Löwen stehenzulassen. Trotzdem besteht nach wie vor ein gültiger Abrissbeschluss des Stadtrats, der erst noch aufgehoben werden muss. Ein lautes Zeichen der Fans an die Politik kann hier Wunder wirken. Und das heißt: An diesem denkwürdigen Samstag im Mai muss ganz Giesing im Zeichen des Löwen stehen!

Die Städter alleine können es nicht richten. Deshalb rufen die tapferen XX-Tausend-Aktivisten und die Münchner Löwenfans sämtliche Sechzger im bayerischen Umland und im Exil zu Hilfe. Chartert alle Busse, die Ihr kriegen könnt und rollt damit gen München. Giesing braucht Euch!

Ob Ihr ARGE-Fanclub, PRO1860 oder unorganisierte Freigeister seid, ist völlig egal. Wir sind alle Löwen. Andere holen vielleicht den UEFA-Pokal, aber wir Blaue, WIR holen uns das Spiel und ein echtes Stadion zurück! Dass Ihr am 24. Mai 2008 mit Tausenden Fans das Sechzger-Stadion gerettet habt, werdet Ihr noch Euren Enkeln erzählen können. Das gibt es in Deutschland kein zweites Mal.

Löwenfans sind durstig. Umso mehr, wenn sie sich 90 Minuten die Seele aus dem Leib gebrüllt haben. Das weiß auch der Sponsor der U23, Hacker-Pschorr, und unterstützt die Aktion XX-Tausend: Jeder gemeldete Bus bekommt für die Heimfahrt nach dem Spiel pro 10 Mitfahrer noch einen Kasten feinstes Hacker-Freibier mit auf die Heimreise.

Meldet hier im Thread Euren Fanclub an, schreibt mit wievielen Bussen ihr anrollt und wieviele Fußball-Verrückte Ihr an Bord haben werdet. Dann regeln wir das schon mal mit dem Freibier und wissen, wieviele Busparkplätze benötigt werden. Die Stehplatzkarte für die Westkurve kostet schlappe 5 Euro für Erwachsene (für Mitglieder 2,50 und für Kinder 1 Euro). Idealerweise besorgt Ihr Eure Eintrittskarten schon im Vorverkauf und startet dann am Stadion gleich ohne Wartezeit durch.

Wo Ihr Karten im Vorverkauf bekommt, erfahrt Ihr auf der XX-Tausend-Website.

Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen

Wir bewegen uns im Moment auf die 6000er Marke an verkauften Tickets zu, dass Stadion fasst 21000 also ist es noch ein weiter weg den wir in nur noch 53 Tagen gehen müssen, mit eurer Unterstützung kann es um einiges leichter gemacht werden. Vielleicht bekommt auch ihr paar Busse hin die ihr dann bitte im Loewenforum anmelden solltet.

Man kann nur noch zum Abschluss sagen "HÄNDE WEG VOM SECHZGER"

Löwengrüße aus München

Lion1860

Hallo Lion
default_smile.png

Ein paar von uns werden dabei sein
default_biggrin.png
, habe auch schon Karten
default_wink.png

Aber vielleicht kommen noch mehr dazu
default_smile.png

Also genaugenommen haben wir 9 Karten für die Stehhalle und ich hoffe das wir auch noch 9 Leute zusammenbekommen.

Ich für meinen Teil freu mich schon wahnsinnig drauf. Das Grünwalder ist einfach geil. Und eine komplett gefüllte Stehhalle wird sicher mörderlaut.

Ja stimmt, die Stimmung, als wir dort waren, war einfach Wahnsinn... ebenso wie das Stadion .... das ist etwas was im Gedächtnis bleibt

denkt ihr man könnte 1 bis 2 busse von euch voll bekommen? wenn man es bisschen publik macht bei euch?

Kann man nur abwarten ob sich hier noch Interessenten melden.

Gibts denn überhaupt noch Karten? Wenn ja, wo? Stehhalle dürfte restlos ausverkauft sein.

Kann man nur abwarten ob sich hier noch Interessenten melden.

Gibts denn überhaupt noch Karten? Wenn ja, wo? Stehhalle dürfte restlos ausverkauft sein.

Stehhalle ist ausverkauft!!!!

Wir bewegen uns jetzt Richtung Westkurve wenn die voll ist geht es Richtung Ostkurve(da der Heimblock der links neben der Stehhalle ist)

Okay, na dann hoffen wir mal auf noch ein paar Interessenten!
default_smile.png

Btw.: Konntet ihr denn eure Westkurve inzwischen von den Bazi Schmierereien befreien?

Ja zum Glück!

Ich bin damals inner arbeit gewesen und war so aufgebracht
default_icon_mad.gif

aber die waren innerhalb von paar tagen, bzw. genau vorm nächsten heimspiel im GWS wieder weg gemacht worden von der Stadt!

Naja trotzdem das Derby war sehenswert und die 62 € für 2 Karten waren es auch

bin auch dabei, werd mir demnächst karten besorgen und vermutlich i-wie das mit nem wochenende in münchen verknüpfen. hab ja bekannte dort
default_smile.png
dann nehm ich mir den freitag schonmal als anreise tag frei und hoffe möglichst viele leute mit begeistern zu können an dem tag zu kommen. denke aber nicht dass es mehr als 2-3 werden... trotzdem bin ich am start, immerhin wärs dann in einer westkurve, da fühl ich mich dann ja eh zuhause.. nur wird bestimmt wesentlich lauter(n) sein, denn das bei uns momentan is ja nurnoch fassungslosigkeit...

teuflische Grüße an unsre Löwenfreunde ^^

Sascha

Sascha... wir haben derzeit noch Karten über. Wenn du magst, dann kannst du ja mit uns in die Stehhalle. Da wirds am besten abgehen.
default_smile.png

fänd ich auch gut... übrigens bin ich in neustadt/weinstraße geboren
default_wink.png

wisst ihr auch schon wie ihr hin kommt? bus, pkw, zug?

Nein, noch nicht. Wobei es wohl auf nen 9er hinauslaufen wird. Höchstwahrscheinlich (leider) ohne Übernachtung.

ja ohne übernachtung ist ja nicht weiter tragisch (ausser vllt für den fahrer) en geiles erlebnis wär es trotzdem. ihr fahrt dann sonntags morgens vermut ich ma^^

eine kleine Frage noch.Könnte man das Thema als wichtig einstufen bis zu dem Tag???

denke das sollte mit den mods machbar sein dass es oben festgepinnt wird. war soweiti ch weiß bei der x-tausend ja auch so
default_wink.png

ich als alter 60er habs mal oben festgepinnt
default_wink.png

zum thema:

die leute können keine fussballfans sein,

die das schöne alte stadion abreissen wollen!

Da ich beruflich öfters mal in München war, habe ich mir dort auch ab und zu mal ein Spiel angesehen, und da gibt es dann ja nur einen Verein zu dem man gehen kann, der TSV 1860 München. Ich habe schöne Erinnerung an das Stadion in Giesing und wünsche mir, dass es nicht von der Bildfläche verschwindet.

Gruss an die Löwen.

also hier mal zur Info, es gibt eine Sonderaktion von Hacker-Pschorr:

...Löwenfans sind durstig. Umso mehr, wenn sie sich 90 Minuten die Seele aus dem Leib gebrüllt haben. Das weiß auch der Sponsor der U23, Hacker-Pschorr, und unterstützt die Aktion XX-Tausend: Jeder gemeldete Bus bekommt für die Heimfahrt nach dem Spiel pro 10 Mitfahrer noch einen Kasten feinstes Hacker-Freibier mit auf die Heimreise.

Meldet hier im Thread Euren Fanclub an, schreibt mit wievielen Bussen ihr anrollt und wieviele Fußball-Verrückte Ihr an Bord haben werdet. Dann regeln wir das schon mal mit dem Freibier und wissen, wieviele Busparkplätze benötigt werden. Die Stehplatzkarte für die Westkurve kostet schlappe 5 Euro für Erwachsene (für Mitglieder 2,50 und für Kinder 1 Euro). Idealerweise besorgt Ihr Eure Eintrittskarten schon im Vorverkauf und startet dann am Stadion gleich ohne Wartezeit durch.

den kompletten Eintrag findet ihr im Löwenforum: http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=15089http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=15089

oder/und unter http://www.xx-tausend.info

Teuflische Löwengrüße und auf einen endlich mal wieder 6-Punkte-Spieltag unserer Profis!

Ojo

Ja , ich würde gerne über Nacht bleiben
default_wink.png
wir regeln das intern und melden uns bei euch.

Wie siehts aus bei dir Sascha89
default_wink.png

Geile Party? Da wär ich sehr dafür!
default_smile.png

Geile Party????????

Dieser Tag wird geiler als ein Multipler Orgasmus
default_icon_surprised.gif

Ich freu mich da schon seit nem Jahr drauf, Gänsehaut, wackelnde Tribünen, Fans mit Leib und Seele dabei, eine Woche lang nicht mehr reden können, 5 Monate danach imemr noch davon reden, geil sein auf den Tag der Geschichte schreiben wird, Fußball pur auf Giesings Höhen, 5km gegen den Wind wird man uns noch hören, dieser Tag wird unvergesslich werden für unsere Nachwelt!!!

Neue Sache kurz:

Innerhalb von 6 Tagen 7.000€ für Zeitungsanzeigen usw. gesammelt!!!

Im Löwenforum und bei vielen Fans im bayerischen Umland ist es bekannt: Am Samstag 24. Mai wird Giesing fest in weiß-blauer Hand sein. Aber wie erreichen wir die Unentschlossenen, die Nichtwissenden, die ganzen Alten, die sich lange nicht mehr im Stadion haben blicken lassen und die breite Öffentlichkeit in München? Schaffen wir noch einmal eine Spendenlawine, um eine oder mehrere ganzseitige Anzeigen in Tageszeitungen schalten zu können?

XX-Tausend wird von zahlreichen Unterstützern getragen, die ihre Ideen, ihr Engagement und ihre Zeit investieren. Für eine Anzeigekampagne wie letzte Saison reicht unser augenblicklicher Mini-Etat aber nicht mal annähernd. Da bewegen wir uns eher im Kleinanzeigenmarkt.

Deshalb die Frage an die Löwen-Community: Wer würde eine XX-Tausend-Anzeigenkampagne finanziell unterstützen?

Inhalt der Annonce:

1.) Aufruf zum Besuch des Spiels am 24. Mai.

2.) Aufruf zum dauerhaften Erhalt des Stadions.

Bitte meldet Euch hier in diesem Thread, wenn Ihr Euch beteiligen wollt und nennt den Betrag, den Ihr bereit wärt für die Kampagne zu stiften.

Gespendet werden kann auf dieses Konto:

Kontoinhaber: Aktion XX-Tausend

Bank: Münchner Bank

BLZ: 70190000

Kontonummer: 682721

Zum Ende der Aktion würden wir eine Liste aller Spender im Internet und natürlich ggf. in einer durch die Spenden finanzierten Zeitungsanzeige veröffentlichen.

Wenn du auf dieser Liste genannt werden möchtest, gib bitte deine E-Mail-Adresse im Verwendungszweck der Überweisung an und sende eine E-Mail an spenden@xx-tausend.info, in der du uns mitteilst, ob du mit Klarname oder, falls vorhanden, mit Löwenforum-Nick genannt werden möchtest.

Weitere Informationen gibt es auch hier:

http://www.xx-tausend.info/04_spenden/04-a_spenden.htmlhttp://www.xx-tausend.info/04_spenden/04-a_spenden.html

noch eine kleine Kuriosität, wo man merkt wie krank wir sind aber es richtig GEIl Finden!!

Am Sonntag 27.4. findet im Osten Münchens ein Bittgang (für nicht Experten: das ist sozusagen eine Miniwalfahrt für faule Säcke wie Euch, also nicht anstrengend) statt:

Ziel ist es dabei insbesondere um göttlichen Segen zu bitten, damit wir am 24.5. das Grünwalder Stadion vollbekommen und das Sechzger auf Dauer retten. Der Pfarrer wird ein XX-Tausend T-Shirt tragen, Achtung Mediengefahr!!!

Treffpunkt ist am 27.4. um 16:30 (also nach dem Gladbachspiel) in FORSTERN an der Kirche (neben Friedhof) von dortaus werden die Löwen nach Tading (nur rund 500 Meter) pilgern und dabei um göttlichen Beistand für XX-Tausend und unseren geliebten TSV 1860 bitten.

Genial: es gibt in der Nähe des Startortes eine kriabige Dorfwirtschaft (der Hirschbachwirt) oder wenns pressiert eine Pizzaria.

Der Pfarrer bittet alle Löwen im Grossraum herzlichst um rege Teilnahme, es dürfen auch Protestanten mitkommen
default_icon_smile.gif

Bitte auch Fahnen und Fandevotionalien mitbringen (hallo Kommandozentrale XX-Tausend, vielleicht das kleinere XX-tausend Teil als Frontbanner).

Der Herr Pfarrer will Vollgas geben, damit wir am 24.5. die Hütte vollbekommen,

SOWAS MUSS MAN DOCH UNTERSTÜTZEN !!!

Also macht mit, wenn ihr zeit und Lust habt, des wird a Riesengaudi ihr könnts Euch denken, dass da das Fernsehen und die Zeitungen da sind ...

Und so kommt ihr hin: die Passauer fast bist zum Ende durchfahren und dann Ausfahrt HOHENLINDEN nehmen.

FORSTERN ist mit dem Auto nur 20 min von München !!!

Auf gehts Löwen, sowas gibt es nur bei 1860 ...

Ja , ich würde gerne über Nacht bleiben
default_wink.png
wir regeln das intern und melden uns bei euch.

Wie siehts aus bei dir Sascha89
default_wink.png

natürlich wär ich da sofort dabei
default_wink.png
sowas lass ich mir doch ned entgehn, hab jetz schon tierisch (löwenmäßig??) lust drauf.

seeeeeeeeechzig und der EFFFFCEEEKAAAA
default_wink.png

ich war letztes jahr dort un tu mein bestes auch dieses jahr wieder mit nem kollegen hin zu fahrn. der X-Tausend-Tag könnt sich n festen platz in meinem fußballjahreskalender sichern wenn das jetzt jedes jahr is
default_smile.png

Zurück
Oben