Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktion XX-Tausend

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm... Ich hatte gehofft es wären schon mehr. Wie viele Menschen fasst das Grünwalder nochmal offiziell? Es müsste doch zu schaffen sein, dass 1 mal voll zu bekommen um es zu retten...

Bist jetzt knapp 9000 Karten verkauft....hoffe natürlich das es auch mehr werden. Da hast du scho recht, find ich auch bisschen traurig aber es läuft alles auf Hochturen, selbst mit nur knapp 10000 wird es eine Riesn Party werden und es ist eine Überraschung geplant, weiss davon aber auch nicht genau was es ist.

Zu den damaligen 2. Liga Zeiten also vor 3 Jahren waren 21.000 offiziel zugelassen weiss allerdings nicht wie viele sie zu einem Amateur Spiel zu lassen. Haupttribüne und Gegengerade sind Ausverkauft jetzt geht es an die Westkurve!!!

Ich werde vllt hingehn, wenn wir nicht absteigen
default_tongue.png

l_8b791b81c7d51b1df4cc70bc953c669f.gif

Gestern riesen Anzeige in der Münchner AZ!!!

Am Freitag nächste Aktion!!!

Eben hies es im BR, dass die 60er aus der Allianzarena rauswollen,

da sie ein bezahlbares stadion wollen.

Würd mich für euch freuen wenn ihr nächstes

jahr nichtmehr im boot spielen müsst.

Es gibt nur noch Karten für die Westkurve, Block ist da relativ egal. Frag einfach vor Ort einen von uns. Der Kartenvorverkauf wurde leider heute Mittag eingestellt, es gibt nur noch Karten an der Tageskasse.

Also der FC rt.de wird mit 5 Leuten anreisen. Heißt ich habe 4 Karten für die ausverkaufte Stehhalle über. Bei Interesse --> PN.

So, wieder daheim und ein großes Fußballereigniss mehr an das man sich später mal erinnern kann.

Richtig geil wars. 12.600 Zuschauer bei einem Amaspiel sind ja schon Hammer, aber dann noch die Stimmung.... einfach nur noch geil. Zeitweise schwappte trotz 0:1 Rückstand die Welle durchs Stadion.

Vor Spielbeginn... Löwenmut läuft und wird von Tausenden gesungen... die volle Westkurve präsentiert hunderte blau-weiße Fahnen... Gänsehaut pur.

Dann Choreos vor dem Spiel und in der Halbzeit... genial.

Dieses Spiel in Verbindung mit der wieder mal mehr als herzlichen Unterkunft bei Löwenfreunden haben uns ein unvergessliches Wochenende bereitet.Von meiner Stelle hierfür XX-tausend Dank an alle Beteiligten.
default_smile.png

Dem schließ ich mich an... Hätte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gedacht, bei nem Fremdsupport Gänsehaut zu kriegen!

Ich habe Videos gemacht, die es demnächst in unserer Gallery zu sehen gibt. Nur Geduld;)

...57, 58, 59, Sechzig!!!

Ich kann auch nur sagen, XX-Tausend war mehr als gelungen. Mein erster Besuch in Giesing und ich war sehr beeindruckt von Stadion und dem was für diesen Tag auf die Beine gestellt wurde. Schön zu sehen, dass es immernoch eine nicht geringe Zahl gibt die sich nicht unter kriegen lässt ! Reclaim the Ground !

...
Vor Spielbeginn... Löwenmut läuft und wird von Tausenden gesungen... die volle Westkurve präsentiert hunderte blau-weiße Fahnen... Gänsehaut pur.

WEIß-BLAUE Fahnen:D

Schade nur, dass ihr erst so spät da wart. Im Wienerwald ging eigentlich ab 11 Uhr schon die "Party" los.

WEIß-BLAUE Fahnen:D
Soooorrrrrryyyyyyy... Hoffe das nimmst mir jetzt nicht krumm.
default_wink.png

Schade nur, dass ihr erst so spät da wart. Im Wienerwald ging eigentlich ab 11 Uhr schon die "Party" los.
Naja... kleiner Stadtrundgang war ja gewünscht und geplant, da ja 2 von 4 Fahrern noch nie in der Münchner City waren. Daher wurde es hintenraus bissel eng. Dadurch war das Treffen dann doch recht kurz und manche hab ich gar nicht gesehen (Muckl z.B. der alte Zechpreller
default_wink.png
). Das klappt dann es nächste Mal aber sicher wieder besser.
default_smile.png

Zurück
Oben