Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimen Demai

Flasche Leer sehr unnötiger Kommentar, jeder normale Mensch versucht an den Ball zu kommen, aber klar es ging ungefähr so in Aimens Kopf vor:

Oh nein, mein neuer Teamkamerad will schießen aber der der Winkel wird immer spitzer, wie kann ich ihm nur helfen .... Schuss ... jawoll den kann ich noch abfälschen ... *ball knallt ans schienbein* ... sehr schön jetzt muss nur noch der doofe Robles schlafen .... Zack der is drin ... jetzt das Lachen verbergen ... Puh nochmal Glück gehabt, hat keiner gemerkt, das ich den Fck extra aus dem Aufstiegsrennen geschossen habe ....

Ja genauso wirds gelaufen sein

man stelle sich vor, er macht das 0:1 für aachen am dienstag und wechselt zu selbigen......

ein schelm wer böses denkt

Du hast die Szene aber schon gesehen - oder?
default_icon_rolleyes.gif

Kein Verlust und ein Nationalspieler weniger der ständig durch Länderspiele abgestellt werden muss. Für mich war er immer der Fehlerteufel mit 90% Fehlpässen in seinem Spiel. Trotz allem, alles Gute für ihn auf seinem weiteren Weg.

echt, ich finds eigentlich recht schade. fand seine leistungen eigentlich immer recht souverän. hätte ihn gerne gehalten... naja mal sehen wenn wir als ersatz bekommen werden...

Ersatz ist doch mit Bilek schon da.

Finds schade das Demai geht, aber was willst machen. Denke mal er hätte Gehaltseinsparungen hinnehmen müssen und die nimmt natürlich niemand gern hin. Wünsche ihm auf alle Fälle viel Glück für seine weitere Zukunft und bin gespannt wo er landen wird.

Also ich kann ganz gut damit leben. Soll er halt gehen. Sportlich kein Verlust. Auch er war ein Spezialist für hoch und weit den Ball nach vorne. Jetzt hat Sascha die Chance, sich auf dieser Position durchzuseten. Außerdem haben wir noch Bilek und der ist ja auch kein Schlechter.
default_icon_smile.gif

Ich finde es sehr schade, gerade im letzten Spiel hat man gesehen, dass er überall einsetzbar ist. Natürlich haben wir Bilek. Aber meines Erachtens brauchen wir beide. Wir brauchen ein starke Mannschaft in der nächsten Saison, die auch durch Ausfälle nicht schwächer wird.

Aimen ist ein feiner Kerl. Sehr sympathisch, sein Auftritt bei Flutlicht.

Alles Gute!

Ich fand ihn defensiv eigentlich immer souverän,aber im Aufbauspiel war er mit einer unserer Knackpunkte.

Es gab so oft die Situation,dass er zu lange geguckt hat wohin er passt,so dass dann ein Gegner von hinten kam und ihm den Ball abgenommen hat.

Genauso war seine Fehlpass Quote ziemlich hoch.

Trotzdem,alles Gute Aimen.

Ich bleib bei meiner Meinung,nur ein Verlust von Lakic,Jendrisek und vor allem Amedick würde ich hinterher trauern.

Ich finde es sehr schade, gerade im letzten Spiel hat man gesehen, dass er überall einsetzbar ist. Natürlich haben wir Bilek. Aber meines Erachtens brauchen wir beide. Wir brauchen ein starke Mannschaft in der nächsten Saison, die auch durch Ausfälle nicht schwächer wird.

Alles Gute!

Unterschreib ich so!

Mach's gut, Junge, und denk ab und an mal an uns!

Alles Gute!

Dito - sein Manko ist, das er überall einsetzbar ist aber da eben nicht wirklich glänzen kann. Unauffällige Mannschaftsspieler sind wichtig - aber auch hier ist es wie im "echten" Leben: Man schätzt den Wert eines Menschen erst richtig ein wenn er nicht mehr da ist!

Alles Gute Aimäään Demää.

Alles Gute!

Unterschreib ich auch!

Wünsch ihm alles Gute!

Eine der besten Nachrichten seit langem!:ban:

Das is ma sowas garkein Verlust. Bilek ist um einiges stärker!Bin echt einfach nur froh Demai nicht mehr sehen und seine blinden, sinnlosen hohen, beim Gegner landenden "Pässe" ertragen zu müssen!

Eine der besten Nachrichten seit langem!:ban:

Das is ma sowas garkein Verlust. Bilek ist um einiges stärker!Bin echt einfach nur froh Demai nicht mehr sehen und seine blinden, sinnlosen hohen, beim Gegner landenden "Pässe" ertragen zu müssen!

Wär ich net so gut erzogen würde ich dir ein lautes " D..p" an de kopp schmeissen - aber ich machs net!
default_icon_cool.gif

Ich finde es sehr schade, gerade im letzten Spiel hat man gesehen, dass er überall einsetzbar ist.

Naja genau wie Kotysch. Also Demai ist ein solider Spieler, nicht mehr, nicht weniger. Netter Kerl, aber richtig vermissen werd ich ihn nun auch nicht.

bonne chance et merci ... oder wie sagt man doch so schoen in einem deutschen sprichwort:

de mai ist gekommen, die baeume schlagen aus und das spielerkarusell dreht sich wieder ...

Er hat sich immens gesteigert und ich sehe seinen Abgang schon als Verlust an. Nach seinen Aussagen gehe ich davon aus, dass das Angebot einfach zu spät für ihn kam. Ich bin mir sicher, dass man zukünftig den Spieler ein wenig früher seine Wertschätzung entgegenbringt.

Schade... er hat immer alles gegeben, bei Bellinghausen wird das mit Kampfsau belohnt, hier wird gesagt, man wäre froh, dass er weg sei - naja das Thema Bello hatten wir ja schon zu genüge.

Ich denke in Liga 2 wird er uns fehlen. Aimen war vielseitig einsetzbar, ich hoffe doch, dass Bilek und Kotysch ihn ersetzen können.

Wünsche Aimen alles Gute auf seinem weiteren Weg!

Er hat sich immens gesteigert und ich sehe seinen Abgang schon als Verlust an. Nach seinen Aussagen gehe ich davon aus, dass das Angebot einfach zu spät für ihn kam. Ich bin mir sicher, dass man zukünftig den Spieler ein wenig früher seine Wertschätzung entgegenbringt.

Sehe ich ähnlich, habe ihn vor allem wegen seiner Vielseitigkeit geschätzt... DM RM RV IV... hat er alles solide spielen können. Selten überragend, aber man muss auch sehen, dass er einer der wenigen Gewinner unserer "Krise" anfang der Rückrunde war und sich da voll reingehängt hat, als sich andere haben hängen lassen.

Ich schätze SK musste erstmal die Verhandlungen mit der DVAG abwarten, bis er wirkliche Angebote machen konnte, deshalb war er wohl recht spät dran.

Alles Gute, aber damit es dauerhaft aufwärts geht muss ein Ersatz her der besser is oder sich besser entwickelt damit es voran geht.

diese universelle einsetzbarkeit sprach natürlich für demai.

aber ich hoffe einfach mal, dass so etwas nicht mehr nötig sein wird nächstes jahr.

ich hoffe einfach, dass nächstes jahr jede position mit spielern besetzt sein wird, die diese "gelernt" haben und auch beherschen.

klingt bißchen einfach und naiv, aber wir hatten letzte saison zu viele notlösungen in den aufstellungen, die von den jeweiligen spielern teilweise ordentlich ausgeführt worden sind, aber meistens ohne großartige erträge zu buche schlugen.

sicher können verletzungen und nicht erfüllte erwartungen immer dazu führen, dass durchgewechselt oder improvisiert werden muss; aber als back up für solche situationen ist ein demai wahrscheinlich einfach zu teuer, zumal seine eigentliche stammposition wahrscheinlich von bilek besetzt werden wird.

nichts desto trotz wünsche ich demai alles gute, wo auch immer sein weg hinführen wird.

Ich war definitiv ein Fan von ihm, wenn es sowas bei mir überhaupt gibt. Seine feine Spielweise und seine Technik in der Defensive habe ich immer genossen. Aber Aimen, lass dir mal die Füsse justieren, deine Pässe waren meistens nicht besonders. Aber wenn, dann waren sie Zucker.

Au revoir! Bon chance

Viel glück, Aimen! Gefiel mir bis zu seiner Verletzung ende 2006 verdammt gut, danach scheint's so als hätte er erst in dieser Rückrunde wieder zu alter Stärke gefunden zu haben.

Man kann Aimen nur Glück wünschen.

Ich denke aber das wir auch ihn ersetzen können, vorallem haben wir ja auch genügend Spieler die im DM spielen können.

Danke an Aimen und viel Glück beim neuen Verein (nur nicht gegen uns!)

Es gab in der Tat Spiele, nach denen ich ihn mir weggewünscht hätte. Dass er jetzt geht, wird nicht der größte Verlust der Sommerpause werden. Dennoch hat er, auch wenn es manchmal nicht so aussah, immer alles für den FCK gegeben und das ist mir ein Applaus im letzten Heimspiel wert. Sollten wir aber Mandjecks Schorsch als Ersatz bekommen können, wird er nicht mehr sehr lange Thema sein, da bin ich mir sicher.

Er ist sicher kein Fußballgott, aber ein disziplinierter, solider, vielseitiger Kicker - und abseits des Platzes, wie man so schön sagt, "ein feiner Kerl". Unaufgeregt, freundlich, zurückhaltend, kultiviert.

Ich wünsche ihm (siehe Tipp-Fred) ein Tor gegen Duisburg und Alles Gute für die Zukunft.

Merci beaucoups, M. Demai!

Zurück
Oben