Flasche Leer
Active Member
man stelle sich vor, er macht das 0:1 für aachen am dienstag und wechselt zu selbigen......
ein schelm wer böses denkt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
man stelle sich vor, er macht das 0:1 für aachen am dienstag und wechselt zu selbigen......
Ich finde es sehr schade, gerade im letzten Spiel hat man gesehen, dass er überall einsetzbar ist. Natürlich haben wir Bilek. Aber meines Erachtens brauchen wir beide. Wir brauchen ein starke Mannschaft in der nächsten Saison, die auch durch Ausfälle nicht schwächer wird.
Aimen ist ein feiner Kerl. Sehr sympathisch, sein Auftritt bei Flutlicht.
Alles Gute!
Ich finde es sehr schade, gerade im letzten Spiel hat man gesehen, dass er überall einsetzbar ist. Natürlich haben wir Bilek. Aber meines Erachtens brauchen wir beide. Wir brauchen ein starke Mannschaft in der nächsten Saison, die auch durch Ausfälle nicht schwächer wird.
Alles Gute!
Alles Gute!
Eine der besten Nachrichten seit langem!:ban:
Das is ma sowas garkein Verlust. Bilek ist um einiges stärker!Bin echt einfach nur froh Demai nicht mehr sehen und seine blinden, sinnlosen hohen, beim Gegner landenden "Pässe" ertragen zu müssen!
Ich finde es sehr schade, gerade im letzten Spiel hat man gesehen, dass er überall einsetzbar ist.
Eine der besten Nachrichten seit langem!:ban:
Er hat sich immens gesteigert und ich sehe seinen Abgang schon als Verlust an. Nach seinen Aussagen gehe ich davon aus, dass das Angebot einfach zu spät für ihn kam. Ich bin mir sicher, dass man zukünftig den Spieler ein wenig früher seine Wertschätzung entgegenbringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.