Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimen Demai

ich denke für ihn und für viele andere vermeintliche gurken der letzten jahre gilt:

sie waren einfach zum falschen zeitpunkt auf dem BETZE.

da waren sicher viele gute fussballer dabei, die zu einem zeitpunkt zum verein kamen,

als es sportlich einfach nicht lief und in der heutigen truppe auch eine gute rolle spielen würden.

soll jetzt nicht heissen, dass ich Demai für ne gurke hielt, er war noch einer der besseren, wie ich finde.

ich denke für ihn und für viele andere vermeintliche gurken der letzten jahre gilt:
sie waren einfach zum falschen zeitpunkt auf dem BETZE.

da waren sicher viele gute fussballer dabei, die zu einem zeitpunkt zum verein kamen,

als es sportlich einfach nicht lief und in der heutigen truppe auch eine gute rolle spielen würden.

soll jetzt nicht heissen, dass ich Demai für ne gurke hielt, er war noch einer der besseren, wie ich finde.

Sehe ich auch so. Im aktuellen system wäre er wahrscheinlich auch stärker.

Hoffer er bleibt verletzungsfrei.

Sehe ich auch so. Im aktuellen system wäre er wahrscheinlich auch stärker.

Hoffer er bleibt verletzungsfrei.
Finde ich nicht. Sein Problem war immer,dass er nicht mit dem Druck der Gegenspieler klar kam und im Moment stellen sich alle Gegner so gegen uns ein,dass sie in unserer Hälfte schon drauf gehn.

Er hat zu langsam geschaltet und hat dann oft einen Fehlpass gespielt,weil der Gegenspieler schon zu nah dran war.

Wenn man ihm allerdings Platz gelassen hat, hat er kurze und hohe Pässe sehr sehr präzise gespielt.

Er war ein solider Zweitligaspieler, hat seine Aufgaben defensiv gut erfüllt und war auch sonst mannschaftsdienlich und fleissig, aber haarsträubend in der Spieleröffnung und taktischen Ausrichtung. Mit Mandjeck haben wir meiner Meinung nach deutlich zugelegt auf der Position.

Möchte jetzt doch nochmal diesen Artikel hier posten, da es doch ne recht interessante Passage gibt:

KLICK

Zitat Herr Demai:

«Wenn wir aufsteigen könnten und Kaiserslautern absteigt. Das wäre perfekt.»

WTF???

War mir eigentlich immer sympathisch der Herr Demai, aber was zur Hölle soll dieser ******?

default_icon_eek.gif
Alter, da geht es mir aber auch so. Krass.

Glaube der würde sich am liebsten selbst in den Hintern beißen, weil er nicht mehr hier spielt...das dürfte ein Paradebeispiel für puren Neid sein.

Glaube der würde sich am liebsten selbst in den Hintern beißen, weil er nicht mehr hier spielt...das dürfte ein Paradebeispiel für puren Neid sein.
Also zum einen finde seine Äußerungen auch ungebracht. Allerdings ist anscheinend letzten Sommer bezüglich Vertragsverhandlungen vorgefallen…(siehe auch das Interview mit Simpson auf dbb)

Ich kann mich da AndyU nur anschliessen.

Mir kam AD immer sympathisch rüber - aber was bitte sollte das jetzt?

Wenn das in der B*** gestanden hätte, hätt ichs mit Siherheit anders eingeordnet.

Aber wie heißt es so schön: Man sieht sich im Leben meistens zwei mal
default_wink.png

kann mir beim besten Willen net vorstellen dass er das so gesagt hat,für mich schwer vorzustellen,

sooooo tief kann man net sinken

kann mir beim besten Willen net vorstellen dass er das so gesagt hat,für mich schwer vorzustellen,
sooooo tief kann man net sinken

Geht mir auch grad durch den Kopf.

Das Geilste ist der erste Satz in dem Bericht: "Nach außen hin ist Aimen Demai kein Mann der großen Worte..." Und dann sagt er sowas?! Wenn er es wirklich so gesagt hat, dann geht's ihm scheinbar ziemlich mies.
default_icon_confused.gif
Mein Beileid!

Da er bisher immer positiv über seine FCK Zeit gesprochen hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass in dem Zitat einfach nur das Wort "nicht" vergessen wurde. Dann ergäbe der Satz auch Sinn
default_smile.png

naja... in dem angesprochenen älteren interview mit dbb äußert sich simpson (er bringt auch demai ins spiel) ja auch nicht gerade positiv über vorstand und vertragsverlängerungen!

eigentlich schade, denn gerade josh und demai zählten zu meinen lieblingsspielern von damals und ich bin mir sicher, dass beide den fck immernoch im herzen tragen!

bzgl demais aussage kann ich mir vorstellen, dass es so gelaufen sein könnte:

frage: würden sie einen aufstieg befürworten, wenn der fck stattdessen den weg in die zweite liga antreten müsste.

demai: mir wärs lieber, wenn der fck drin bliebe, aber dennoch würde ich das so unterschreiben!

dann hat man halt einfach ein paar sachen weggelassen!

vllt ist meine ansichtssache ein wenig zu optimistisch, aber die hoffnung stirbt zuletzt
default_wink.png

Über diese Aussage bin ich sehr enttäuscht. Fand ihn immer gut und hab ihn auch im Forum oft verteidigt. Aber sowas zu sagen find ich krass. Er ist hier zu einem gestandenen Zweitligaspieler geworden, der Verein hat trotz seiner langen Verletzungspause zu ihm gestanden und der Vertrag wurde wie vereinbart erfüllt. Selbst wenn er sich mit Stefan Kuntz nicht versteht ist der Verein nicht diese eine Person, sondern auch die Zichtausneden die ihn bei den Spielen immer angefeeurt haben und ihm durch die Republik zu den Auswärtsspielen hinterhergereist sind um ihn zu unterstützen. Da ist so ein Kommentar echt ernüchtern. Der muss seinen Ex-Verein ja nicht lieben, aber uns grundlos den Abstieg zu wünschen, das ist schon ne Nummer...

Here you are:

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/interviews.php?id=1019'>http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/interviews.php?id=1019http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/interviews.php?id=1019

Der Betze brennt: Der FCK hatte Dir dennoch ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt, welches Du jedoch nicht angenommen hast. Warum nicht?

Simpson: Hierzu muss ich ein wenig ausholen. Zunächst wurde mir im Winter, ich war gerade von meinem Fußbruch ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, mitgeteilt, dass ich in der Winterpause ausgeliehen werden sollte. Dies war ein herber Schlag für mich, da jedem bewusst war, dass ich noch nicht fit war und daher auch nicht meinen besten Fußball spielen konnte. Im Folgenden habe ich überwiegend aus der Zeitung erfahren, dass mir ein Vertragsangebot vorgelegt wurde. Ich kann mich noch genau an eine Veranstaltung mit der Mannschaft und den Sponsoren des Vereins erinnern, bei der FCK-Vorstand Stefan Kuntz auf die Frage eines Sponsors mitteilte, dass er sich mit Aimen Demai und mir in aussichtsreichen Gesprächen befinde. Aimen, der neben mir saß, und ich schauten uns an, da Herr Kuntz weder mit Aimen noch mit mir bis zu diesem Zeitpunkt gesprochen hatte. Ende der Saison erhielt mein Berater dann tatsächlich ein Angebot, zu dem uns mitgeteilt wurde, dass es nicht verhandelbar sei. Nachdem wir in Verhandlungen eingestiegen sind, wurde das Angebot deutlich heruntergesetzt. Ich wäre dennoch bereit gewesen, dieses Angebot so anzunehmen, wenn mir von Stefan Kuntz und später vom neuen Trainer Marco Kurz ein klarer Hinweis gegeben wurde, ob und inwieweit mit mir geplant würde. Nachdem Marco Kurz Trainer wurde, habe ich noch mehrfach per E-Mail bei Stefan Kuntz und beim Trainer angefragt und um ein entsprechendes klärendes Gespräch gebeten. Meine E-Mails wurden jedoch zu keiner Zeit beantwortet. Ich hätte jederzeit das Vertragsangebot des 1. FC Kaiserslautern, auch zu verschlechterten Konditionen, angenommen, wenn man mir eine sportliche Perspektive aufgezeigt hatte und der Vertrag erfolgsbezogen gewesen wäre.

Quelle: der-betze -brennt.de

Link: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/interviews.php?id=1019'>http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/interviews.php?id=1019http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/interviews.php?id=1019

Der Vollständigkeit halbe muss man hier auch mal die Stellungnahme von Kuntz zitieren:

Aufgrund Josh Simpsons kritischer Bemerkungen zu den Vertragsverhandlungen fragte „Der Betze brennt“ auch beim FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz nach, der sich dazu wie folgt äußert: „Aufgrund schlechter Leistungen, seiner Verletzung und einiger disziplinarischer Verfehlungen war Joshs Situation bei Milan Sasic nicht gerade optimal. Drei Tage vor Transferschluss kam sein Berater, Herr Kirsch, mit dem Vorschlag auf mich zu, Josh zu Hertha BSC zu transferieren. Ich zeigte mich gesprächsbereit und Hertha sollte sich bei mir melden. Keiner hat sich gemeldet. Auf Nachfrage von mir bei Michael Preetz (Sportlicher Leiter von Hertha BSC; Anm. d. Red) konnte dieser mit Joshs Namen nichts anfangen.“ Die weiteren Vertragsgespräche mit dem FCK haben sich aufgrund der Trainerproblematik insgesamt hinaus gezögert, so Kuntz weiter: „Dann gab es ein Vier-Augen-Gespräch zwischen Josh und mir, in dem ich ihm sagte, dass er bei uns gehaltsmäßig unter den besten Fünf ist, leistungsmäßig über die gesamte Saison gesehen aber im letzten Drittel. Ich habe ihm eine Gehaltskürzung von 25% angeboten, die er sich gestaffelt nach Einsätzen wieder hätte zurückverdienen können. Dieses Angebot hat Josh nicht angenommen.“ E-Mails von Josh Simpson seien zu keinem Zeitpunkt bei Stefan Kuntz eingetroffen, lediglich zwei weitergeleitete E-Mails seines Beraters.

(von Thomas - 12.07.2009, 17:54 Uhr)

So siehts aus. Ich mochte ihn, habe ihn auch immer verteidigt.

Aber ehrlich gesagt, habe ich ihn im letzten Jahr keine Minute vermisst. Er wurde gut ersetzt. Fertig.

Soll er doch beleidigt sein und solche Dinge um sich werfen. Egal. Frei nach dem Motto: "Was juckt's die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt?"

Finde es zwar schade das er wohl irgendwelche Probleme mit dem FCK zu haben scheint, denke aber reddy hat Recht, Demai ist FCK-Vergangenheit.

Was aber die Personalie Demai zeigt - auch Demai war ein Spieler bei dessen Weggang man sich fragte, wie die Lücke wohl geschlossen werden sollte. Man hat sie geschlossen, und man wird auch künftige "Lücken" schließen können. Die Demai-Diskussion erinnert einen wieder daran, daß wir suzessive Qualität in die Mannschaft bekommen haben. Man darf also auch künftigen Veränderungen aufgeschlossen gegenüberstehen und sollte es nicht dramatisieren, wenn bei einem Spieler der Vertrag vielleicht nicht verlängert wird.

Finde es zwar schade das er wohl irgendwelche Probleme mit dem FCK zu haben scheint, denke aber reddy hat Recht, Demai ist FCK-Vergangenheit.

Was aber die Personalie Demai zeigt - auch Demai war ein Spieler bei dessen Weggang man sich fragte, wie die Lücke wohl geschlossen werden sollte. Man hat sie geschlossen, und man wird auch künftige "Lücken" schließen können. Die Demai-Diskussion erinnert einen wieder daran, daß wir suzessive Qualität in die Mannschaft bekommen haben. Man darf also auch künftigen Veränderungen aufgeschlossen gegenüberstehen und sollte es nicht dramatisieren, wenn bei einem Spieler der Vertrag vielleicht nicht verlängert wird.

Sehr richtig. Dennoch hoffe ich dass - falls von FCK-Seite tatsächlich Fehler gemacht wurden - diese sich jetzt bei den Herren Amedick und Lakic nicht wiederholen.

finde auch: sache abhaken!

und sollten wir tatsächlich mal gegen Demai spielen,

kann man den spruch gerne nochmal ausgraben und in der kabine aufhängen
default_wink.png

Zurück
Oben