satanischefärse
Well-Known Member
Habe gestern mal wieder gesehen, was für ein feiner Fußballer er ist.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich denke für ihn und für viele andere vermeintliche gurken der letzten jahre gilt:
sie waren einfach zum falschen zeitpunkt auf dem BETZE.
da waren sicher viele gute fussballer dabei, die zu einem zeitpunkt zum verein kamen,
als es sportlich einfach nicht lief und in der heutigen truppe auch eine gute rolle spielen würden.
soll jetzt nicht heissen, dass ich Demai für ne gurke hielt, er war noch einer der besseren, wie ich finde.
Finde ich nicht. Sein Problem war immer,dass er nicht mit dem Druck der Gegenspieler klar kam und im Moment stellen sich alle Gegner so gegen uns ein,dass sie in unserer Hälfte schon drauf gehn.Sehe ich auch so. Im aktuellen system wäre er wahrscheinlich auch stärker.
Hoffer er bleibt verletzungsfrei.
«Wenn wir aufsteigen könnten und Kaiserslautern absteigt. Das wäre perfekt.»
Also zum einen finde seine Äußerungen auch ungebracht. Allerdings ist anscheinend letzten Sommer bezüglich Vertragsverhandlungen vorgefallen…(siehe auch das Interview mit Simpson auf dbb)Glaube der würde sich am liebsten selbst in den Hintern beißen, weil er nicht mehr hier spielt...das dürfte ein Paradebeispiel für puren Neid sein.
Ganz ehrlich? Das hab ich mir abschließend dann auch dazu gedacht. Einmal Saarbrücker, immer Saarbrücker.tzja, saarbrücker, was willste da auch erwarten...![]()
kann mir beim besten Willen net vorstellen dass er das so gesagt hat,für mich schwer vorzustellen,
sooooo tief kann man net sinken
Also zum einen finde seine Äußerungen auch ungebracht. Allerdings ist anscheinend letzten Sommer bezüglich Vertragsverhandlungen vorgefallen…(siehe auch das Interview mit Simpson auf dbb)
Der Betze brennt: Der FCK hatte Dir dennoch ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt, welches Du jedoch nicht angenommen hast. Warum nicht?
Simpson: Hierzu muss ich ein wenig ausholen. Zunächst wurde mir im Winter, ich war gerade von meinem Fußbruch ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, mitgeteilt, dass ich in der Winterpause ausgeliehen werden sollte. Dies war ein herber Schlag für mich, da jedem bewusst war, dass ich noch nicht fit war und daher auch nicht meinen besten Fußball spielen konnte. Im Folgenden habe ich überwiegend aus der Zeitung erfahren, dass mir ein Vertragsangebot vorgelegt wurde. Ich kann mich noch genau an eine Veranstaltung mit der Mannschaft und den Sponsoren des Vereins erinnern, bei der FCK-Vorstand Stefan Kuntz auf die Frage eines Sponsors mitteilte, dass er sich mit Aimen Demai und mir in aussichtsreichen Gesprächen befinde. Aimen, der neben mir saß, und ich schauten uns an, da Herr Kuntz weder mit Aimen noch mit mir bis zu diesem Zeitpunkt gesprochen hatte. Ende der Saison erhielt mein Berater dann tatsächlich ein Angebot, zu dem uns mitgeteilt wurde, dass es nicht verhandelbar sei. Nachdem wir in Verhandlungen eingestiegen sind, wurde das Angebot deutlich heruntergesetzt. Ich wäre dennoch bereit gewesen, dieses Angebot so anzunehmen, wenn mir von Stefan Kuntz und später vom neuen Trainer Marco Kurz ein klarer Hinweis gegeben wurde, ob und inwieweit mit mir geplant würde. Nachdem Marco Kurz Trainer wurde, habe ich noch mehrfach per E-Mail bei Stefan Kuntz und beim Trainer angefragt und um ein entsprechendes klärendes Gespräch gebeten. Meine E-Mails wurden jedoch zu keiner Zeit beantwortet. Ich hätte jederzeit das Vertragsangebot des 1. FC Kaiserslautern, auch zu verschlechterten Konditionen, angenommen, wenn man mir eine sportliche Perspektive aufgezeigt hatte und der Vertrag erfolgsbezogen gewesen wäre.
Aussage gegen Aussage - wie will man denn sowas bewerten? Beide widersprechen sich doch komplett!
Finde es zwar schade das er wohl irgendwelche Probleme mit dem FCK zu haben scheint, denke aber reddy hat Recht, Demai ist FCK-Vergangenheit.
Was aber die Personalie Demai zeigt - auch Demai war ein Spieler bei dessen Weggang man sich fragte, wie die Lücke wohl geschlossen werden sollte. Man hat sie geschlossen, und man wird auch künftige "Lücken" schließen können. Die Demai-Diskussion erinnert einen wieder daran, daß wir suzessive Qualität in die Mannschaft bekommen haben. Man darf also auch künftigen Veränderungen aufgeschlossen gegenüberstehen und sollte es nicht dramatisieren, wenn bei einem Spieler der Vertrag vielleicht nicht verlängert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.