Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Affenrufe im Gästeblock in Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zugtür auf...assi raus...zugtür zu...hätte der blöd geguckt...

nee mal im ernst...als einzige person hat man da wirklich kaum ne chance...das ist das traurige an der ganzen sache...

Roteteufel.de gegen Faschismus!
als einzelner kann man wirklich nichts tun. man muss nur als gruppe dagegen gehen.

Idioten gibt es überall... bei uns werden es leider immer mehr...

Wie wäre es denn mit einem offen Brief an die betroffenden Freiburger Spieler - so als Forums-Initiative?

Wie wäre es denn mit einem offen Brief an die betroffenden Freiburger Spieler - so als Forums-Initiative?

Danke, wär auch mein Vorschlag gewesen. Soll jetzt auch nicht falsch klingen - aber welcher der farbigen war es denn gewesen? Coulibaly? Oder generell an alle Spieler?

Coulibaly wurde bei der Ecke bepöbelt.

Wobei man auch sagen muss, leider, dass beim Rummeckern auch Opara und Moussa als "Bimbos" betitelt wurden von irgendwelchen Hirnis hinter uns, vermutlich wars der gleiche, der auch die ganze Zeit "Breisgau-Kanacken" rief, unser ganz spezieller Freund.

Wird wohl Coulibaly gewesen sein, hat ich das doch Richtig in Erinnerung. Umso schlimmer, stand er nichtmal in Verbindung mit uns!

net "Wohl" er WARS 100%
default_icon_mrgreen.gif

Die Idee von Auge Clausthaler ist wirklich gut. Finde, das sollten wir echt in Angriff nehmen und etwas formulieren...

...bitte ergänzen u. ggf. korrigieren.

An die Spieler und Fans des SC Freiburg,

beim Spiel des SCF gegen den FCK kam es in der Schlussphase der Begegnung zu unschönen Provokationen aus unserem Block - insbesondere gegen den Spieler Coulibaly. Wir, die User von roteteufel.de möchten uns im Namen aller echten Fans von diesen Störern distanzieren und für die Entgleisungen einzelner entschuldigen.

Auch wenn der Frust über die deutlich verlorerne Partie bei einigen tief saß, rechtfertigt das niemals rassistische Pöbeleien und ähnliche Ausfälle. Ihr sollt wissen, dass die ganz große Mehrheit der FCK-Fans so etwas nicht billigt oder duldet.

beim Spiel des SCF gegen den FCK kam es in der Schlussphase der Begegnung zu unschönen Provokationen aus unserem Block - insbesondere gegen den Spieler Coulibaly. Wir, die User von roteteufel.de möchten uns im Namen aller echten Fans von diesen Störern distanzieren und für die Entgleisungen einzelner entschuldigen.

Auch wenn der Frust über die deutlich verlorerne Partie bei einigen tief saß, rechtfertigt das niemals rassistische Pöbeleien und ähnliche Ausfälle. Ihr sollt wissen, dass die ganz große Mehrheit der FCK-Fans so etwas nicht billigt oder duldet.

Unterschreibe ich sofort!

Kein Gesülze - klar - kurz - prägnant.

Mehr muss gar nicht sein.

beim Spiel des SCF gegen den FCK kam es in der Schlussphase der Begegnung zu unschönen Provokationen aus unserem Block - insbesondere gegen den Spieler Coulibaly. Wir, die User von roteteufel.de möchten uns im Namen aller echten Fans von diesen Störern distanzieren und für die Entgleisungen Einzelner entschuldigen.

Auch wenn der Frust über die deutlich verlorene Partie bei Einigen tief saß, rechtfertigt das niemals rassistische Pöbeleien und ähnliche Ausfälle. Ihr sollt wissen, dass die ganz große Mehrheit der FCK-Fans so etwas nicht billigt oder duldet.

Auge, das ist eine ganz großartige Idee! Unterschreibe ich sofort. Ich habe inhaltlich nichts auszusetzen an deinem Entwurf. Im Gegenteil, finde ihn richtig gut. Ich habe nur 2-3 Fehler rausgemacht.

Sehr gut!
default_icon_exclaim.gif

zugtür auf...assi raus...zugtür zu...hätte der blöd geguckt...
default_laugh.png

Hätte ich auch nur zu gern gemacht... zumal eine mir wichtige Person ziemlich was abbekommen hat wg. dem einen Böller. Aber nachdem ich gesehen hatte das er schon wieder einen zünden will und ich ihn aufgefordert hatte das sein zu lassen, kamen einige nette Worte seinerseits. Da ich dann wiederum kein Vertrauen darin hab das meine Krankenkasse sämtliche lebenserhaltende Massnahmen für mich übernimmt, hab ichs dann lieber gut sein lassen. Aber zumindest kleiner Erfolg: Ein weiterer Böller wurde in unserer Anwesenheit nicht mehr gezündet. Hatte diesen Typ trotzdem nur allzugern den Herren in Grün gemeldet als ich ihn in Freiburg nochmal gesehen hab. Anzeige wegen Körperverletzung wär sicher drin gewesen.

Zum Brief: Unterstütz ich auch so.

Weiterhin: Mir geht dieses Rassistenpack so derart auf die Eier... könnte man da nicht mal ne Aktion starten mit dem FC?

default_laugh.png

Hätte ich auch nur zu gern gemacht... zumal eine mir wichtige Person ziemlich was abbekommen hat wg. dem einen Böller. Aber nachdem ich gesehen hatte das er schon wieder einen zünden will und ich ihn aufgefordert hatte das sein zu lassen, kamen einige nette Worte seinerseits. Da ich dann wiederum kein Vertrauen darin hab das meine Krankenkasse sämtliche lebenserhaltende Massnahmen für mich übernimmt, hab ichs dann lieber gut sein lassen. Aber zumindest kleiner Erfolg: Ein weiterer Böller wurde in unserer Anwesenheit nicht mehr gezündet. Hatte diesen Typ trotzdem nur allzugern den Herren in Grün gemeldet als ich ihn in Freiburg nochmal gesehen hab. Anzeige wegen Körperverletzung wär sicher drin gewesen.

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
:shock: hoffentlich nix schlimmes passiert...gute besserung an die person...

es geht wirklich zuweit momentan...irgendwie gibt es spiele, die solche idioten regelrecht anzieht...
default_icon_mad.gif

ich find den brief auch klasse...super idee...

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
:shock: hoffentlich nix schlimmes passiert...gute besserung an die person...
Wohl leichtes Knalltrauma gestern mit Schmerzen im Ohr inkl. Pfeifen und verschlechtertem Gehör.
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Hoffe auch es geht heut schon besser. Frag ich nachher nochmal nach.

Wohl leichtes Knalltrauma gestern mit Schmerzen im Ohr inkl. Pfeifen und verschlechtertem Gehör.
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

default_icon_surprised.gif
Dachte das wäre nen Spaß! Scheiße! - dann sage mal liebe Besserung von mir. Werde das heute abend auch noch nachholen!

Sorry, dachte wirklich das wäre nen Spaß, bin tief bestürzt das ich das nciht gerafft habe
default_sad.png

default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

gute besserung auch von mir...
default_sad.png
:(
default_sad.png
passt ja zum gestrigen tag...der war wirklich bescheiden...

default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

Wie übel! Ich hoffe es bleibt nichts zurück! Gute Besserung unbekannterweise!

Und möge den Böller-Vollpfosten der Blitz beim Sch****n treffen!
default_icon_mad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben