Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Affenrufe im Gästeblock in Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fck4ever

Member
Also ich muss das heir mal ansprechen, weil ich mir gedacht hab als ich das gehört und gesehen hab ich bin im falschen film!!!!!

Ganz ehrlich was haben diejenigen noch bei uns als FANS zu suchen...ich hab für AFFENRUFE ehrlich gesagt null verständnis und hab mich in dieser Situation geschämt das ich lauternfan bin!!!

es ist sowieso absolut niveaulos und zum anderen WIR UNSER FCK hat selbst FARBIGE spieler, was sollen die da denken????? habt ihr ne antwort?

die denklen sich:" OCH SUPERFANS!!! haben wir da...ICH FÜHL MICH RICHTIG WOHL HIER"

Klar sollte man das nicht zu groß an die Glocke hängen jedoch MUSS sowas angesprochen werden, denn das kanns nich sein

Jap, total unnötig, wurde aber auch gleich mit Pfiffen aus dem Block quittiert.

Hoffe sehr, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Besonders auch das U-Bahnlied war mal wieder unter aller Kanone im Zug....

Die Leute ham doch allesamt n Schaden...als Emma das Tor gemacht hat waren sie wahrscheinlich noch am Jubeln
default_icon_rolleyes.gif

Un wehe jetzt kommt hier wieder einer mit ,,och das is doch gar nich so rassistisch gemeint''

Es ist rassistisch!

Haben wir.

Wir konnten aber nur rufen "Ey klappe halten", weil wir weiter weg saßen und ein Durchkommen unmöglich war.

Die rassistischen Rufe haben mich gestern auch ziemlich geärgert. Leider stand keiner in meiner Nähe...aber da hatten wir gestern ja schon nen anderen Spezialisten im Block, mit dem wir Diskussionen hatten
default_icon_rolleyes.gif
(Vollidiot)

Oh ja, den hatte ich schon wieder vergessen. Mit dem hatte ich u.a. ne starke Diskussion. So ein Dummbabbler! Wer meint er müsse u.a. Wolle (und die Mannschaft) beleidigen (und mich dazu) hat bei mir echt schlechte Karten.

Wärs nur das gewesen...zuvor fiel er ja auch durch rassistische Äußerungen auf und rechtfertigte sich mit den Worten: "Ich sag, was ICH will." Ganz toll
default_icon_confused.gif

Das war doch der? Ich war mir nit sicher. Seine Beleidigungen, die ich ihm zuordnen konnte, waren unter der Gürtellinie und deshalb bin ich so ausgerastet. Na dann hats ja den Richtigen getroffen!

Ja, das war der. Matthias hatte vorher schon Äußerungen von ihm gehört und ihn dann mal zur Rede gestellt.

Aber du hast Recht, es hat den Richtigen getroffen.

wieso haut man denen net einfach ma paar drauf?! verkackte nazis haben bei uns nix zu suchen!

ist schon arm, wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiss und dann solche laute loslässt.

das sollte einem auch in solchen frustrierenden situationen nicht passieern.

Gegen solche Dummheit ist offensichtlich kein Kraut gewachsen!

Ich schäme mich dafür, dass sich solche Leute "FCK-Fans" nennen!!!!

Ich habe gestern gemerkt, wie schwierig es für mich ist, sich gegen diese Typen zu stellen. Viele halten sich halt einfach raus raus.

Oft sind diese "Fans" (gerade die, die das U-Bahn-Lied gesungen haben) starke Typen, die dann oft noch betrunken sind. Ich hätte echt Angst mich dagegen zu stellen. Ich bin zwar nicht gerade schwach, aber ich habe gedacht, was passiert, wenns eskaliert. Kann ich mich wehren oder greifen die anderen ein?

Ich musste dann auch erstmal schlucken, als ich die Diskussion mit dem Vollidioten hatte.

Jo waren auch noch total vollgesoffen, haben rumgekokelt im Zug, Zigarillo geraucht und gegröhlt, einige "Kurzhaarschnitte" dabei. Also ich würde mich da ehrlich gesagt auch nicht trauen, gegen solch eine Truppe die Stimme zu erheben. In solch einer Zustand ist mit den Leuten eh nicht vernünftig zu reden.

Es nützt so oder so wenig. Die Leute haben ihre Meinung und die kann man auch net ändern, wenn man sie zur rede stellt. Das is halt so. Das ist genauso als würde uns einer erzählen wir sollen aufhören im Stadion zu singen - das klingt jetzt vielleicht blöd aber für DIE is das halt ganz normal.

genauso die idioten die riefen wolf du sau oder hol die müllersau endlich raus.

leider weiss ich nicht von wems kam, als ich mich umdrehte, konnte nur noch den kopf schütteln.

hinter uns wurde auch dauernd Wolf raus etc. gerufen. ich glaube wir reden da vom selben. Hab mich erst garnet rumgedreht, bei son nen dummgelaber kannste echt nur den Kopf schütteln.

Affenlaute, Hitlergrüße im Block, U-Bahnlied bzw. allgemein rechtsradikale Scheiße... kann man sich teilweise echt nur noch schämen mit denen in einem Block zu stehen.

War allgemein gestern ein Tag gespickt mit total asozialem Pack... ich sag nur Böllerwerfen im Zug und "Das ist halt Fußball."!

Ansonsten kann ich mich nur anschließen... was soll da ein Einzelner ausrichten gegen sowas? Sagst was dann wirst dumm vollgepöbelt und musst Angst haben das du krankenhausreif geschlagen wirst. Wenn dann musste da als große Gruppe gegen angehen. Nur die haben wir ja meist net.

Roteteufel.de gegen Faschismus!

als einzelner kann man wirklich nichts tun. man muss nur als gruppe dagegen gehen.

Idioten gibt es überall... bei uns werden es leider immer mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben