STEVE RHODES
Active Member
Wie ich gsehn hab sind die Sitze immernoch in der Westkurve! Sehr schön* Thumbs up*
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sollten die bisherigen Logen im Norden wegfallen und dafür Logen in den Turm kommen, so hättest du im VIP-Bereich mehr Platz, was trotz weniger Logenplätze mehr VIP-Plätze ermöglicht. Im Moment ist es so, dass nicht jeder VIP-Gast einen Sitzplatz hat, das mögen einige Herren nicht so wirklichOk, einige Dinge sind mir hierbei aufgefallen:
-Logen: jetzt haben wir 12 Logen a 9 Plätze = 108 Plätze
neu: 2 x 4 Logen a 12 Plätze = 96 Plätze.
Also 12 Plätze weniger, die Logen sind grösser, die Einnahmen sollen steigen. Entweder wollten die Mieter grössere Logen haben, oder wir hatten bisher nicht genug Nachfrage, daher nun eine kleinere Anzahl der Logen ( acht statt zwölf).
Also du sparst die Kosten für die Fahrt zum Fröhnerhof, das ist das eine. Zur Miete vom Fröhnerhof: Auf dem Fröhner sind 6 Rasenplätze, wovon lediglich einer für die 1. Mannschaft ist. Alle anderen Übungsplätze und die Umkleiden werden eigt. ausschließlich von der Jugend benutzt, da ist im Prinzip kein Platz für die 1. Mannschaft und da die Jugend und die Amateure den Platz im Fröhnerhof komplett benötigen macht es aus meiner Sicht wohl auch Sinn ihnen den Platz zu geben und gleichzeitig die 1. Mannschaft am Stadion trainieren zu lassen.- Training findet in Zukunft nicht mehr auf dem Fröhnerhof statt--klar,Platz 4 und der neue Platz sind näher,aber der Fröhner kostet uns ja auch Miete.#
Kann das jemand erklären ?
Das Problem am Fröhnerhof ist ja, dass die Mannschaft dort nicht duschen kann bzw. will. Da fährt man dann verschwitzt im Bus wieder ins Stadion zurück, ist ja alles nicht so optimal.
Auch wenn man mal Extratraining machen will, der Bus fährt, alle Spieler müssen mit.
Am Stadion ist es da schon besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.