Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

Glaube auch, dass es Abseits war, warum das nicht gezeigt wird, unverständlich!

edit: Grade zeigen sie es... kann man auch sehen
default_icon_rolleyes.gif

jop, war im abseits.. tragisch,...

und der keeper wieder grandios...

edit:

spielt ronaldo überhaupt mit ?
default_icon_cool.gif

Unverständlich warum Ronaldo nachher vorne allein den Mittelstürmer spielen musste.Seine Stärken liegen doch wenn er mit Schwung zum Tor zieht.

Naja war trotzdem ein hochverdienter Sieg für Spanien,die gegen Paraguay nun wirklich keine Probleme haben sollten.

jop, war im abseits.. tragisch,...
und der keeper wieder grandios...

edit:

spielt ronaldo überhaupt mit ?
default_icon_cool.gif

Er hat wohl auf dem Platz. Der ist für mich einer der größten Verlierer der WM.

Ohne den wäre Portugal in meinen Augen bedeutend stärker. Er ist ein Selbstdarsteller, meint das andere für ihn arbeiten müßen, und wenns nicht läuft, läßt er sich hängen. Am liebsten nur Hacke, Spitze, 1-2-3.

vor allem arbeitet ronaldo NIX nach hinten.... ein absoluter egomane... wie du schon sagtest, ohne ihn wäre portugal wohl stärker...

vor allem arbeitet ronaldo NIX nach hinten.... ein absoluter egomane... wie du schon sagtest, ohne ihn wäre portugal wohl stärker...

Effenberg hat im Sky Studio gerade gesagt, Ronaldo ist ein Solist, der nicht für die Mannschaft arbeitet, der Hype um ihn erdrückt die anderen. Er muß mal seine "Sperenzjen" auf dem Platz lassen.Portugal muß sich in Zukunft gedanken um/mit ihm machen.

Dem ist wohl nix hinzuzufügen!

naja...jetzt übertreib mal net... natürlich hat ronaldo ne bescheidene wm gespielt (wie die meisten stars),aber zu sagen,dass sie ohne ihn stärker wären find ich so net richtig.

immerhin zieht er bei jedem ballkontakt 2-3 gegenspieler auf sich und wenn dann die mannschaft daraus nichts macht,dann ist das nicht alleine seine schuld...

@seco:

seh ich genauso...

@red:

siehe oben die bewertung von effe... mit ronaldo sind se viel leichter auszurechnen...

und er bringt auch in der N11 net annähernd die leistung

naja...jetzt übertreib mal net... natürlich hat ronaldo ne bescheidene wm gespielt (wie die meisten stars),aber zu sagen,dass sie ohne ihn stärker wären find ich so net richtig.
immerhin zieht er bei jedem ballkontakt 2-3 gegenspieler auf sich und wenn dann die mannschaft daraus nichts macht,dann ist das nicht alleine seine schuld...

Seh ich auch so.Klar ist er ein kleiner "Fratzemacher",aber er kann mit einer Aktion ein Spiel entscheiden,und auf so einen Spieler kann man nicht verzichten.Ein Ribery oder Robben arbeiten auch nicht sooo viel nach hinten.

Ich finde auch nicht,dass Portugal wegen Ronaldo verloren hat.Heute war er wie vorhin gesagt relativ unauffällig,aber das lag mMn an seiner falschen Position.

@red:

siehe oben die bewertung von effe... mit ronaldo sind se viel leichter auszurechnen...

und er bringt auch in der N11 net annähernd die leistung

ich sage ja,dass er keine gute wm gespielt hat. aber welcher der sogenannten "stars" hat das bis jetzt?

auch ein ronaldo braucht seine mitspieler und wenn diese nur auf die defensive fixiert sind,dann kann auch er nicht glänzen...

Es gibt echt eine Sache die mich bei den Spaniern stört und das ist das sie so schlecht spielen obwohl sie es besser können. Gurken sich von Spiel zu Spiel und stehen jetzt schon im Halbfinale! Ich hätte es heute echt Portugal gegönnt, obwohl ich den ronaldo auch nicht mag.

Dann sind die Halbfinals wohl

Brasilien - Ghana

Spanien - Argentinien

@monkey:

*hust*

spanien - deutschland...
default_icon_cool.gif

ronaldo gönn ich ´s rausfliegen, aber portugal net..da häts mich gefreut wenn se weiter gekommen wären... die qualität um bei einer EM oder WM immer wenigstens ins halbfinale zu kommen is da, aber leider net in den entscheidenden spielen, schade...

für rmpa häts mich ach gfreut...

Seh ich auch so.Klar ist er ein kleiner "Fratzemacher",aber er kann mit einer Aktion ein Spiel entscheiden,und auf so einen Spieler kann man nicht verzichten.Ein Ribery oder Robben arbeiten auch nicht sooo viel nach hinten.
Ich finde auch nicht,dass Portugal wegen Ronaldo verloren hat.Heute war er wie vorhin gesagt relativ unauffällig,aber das lag mMn an seiner falschen Position.

Ich nicht!
default_biggrin.png

Mit seinen "Fratzen" übertreibt ers gewaltig. Ein Spieler mit seinen Fähigkeiten muß sich viel mehr in die Mannschaft einbringen. Er muß die Mannschaft "führen", auch wenn er noch relativ jung ist.

Wenn Ronaldo gegen einen Terrier alla Axel Roos spielen müßte, wird er die Nerven verlieren, fliegt vom Platz oder wird rechtzeitig ausgewechselt.

Ronaldo hatte 34 Ballkontakte im Spiel gegen Spanien, das kann auch ein Indiz sein, das die Mannschaft anfängt, ihn zu meiden!

Ich nicht!
default_biggrin.png

Mit seinen "Fratzen" übertreibt ers gewaltig. Ein Spieler mit seinen Fähigkeiten muß sich viel mehr in die Mannschaft einbringen.

Ronaldo hatte 34 Ballkontakte im Spiel gegen Spanien, das kann auch ein Indiz sein, das die Mannschaft anfängt, ihn zu meiden!

Man sieht ja bei seinen Freistößen welch ein "Mannschaftsspieler" er ist:D

Man könnte aus 45m auch mal den Ball vors Tor bringen anstatt ihn Richtung Südpol zu dreschen

Abspann bei Sky: Ronaldo geht durchs Bild und Fritz von Turn und Taxis sagt:

Hier geht er, der Verlierer des Spiels, Pfui Teufel!!!
default_biggrin.png
:D:D

@monkey:

*hust*

spanien - deutschland...
default_icon_cool.gif

ronaldo gönn ich ´s rausfliegen, aber portugal net..da häts mich gefreut wenn se weiter gekommen wären... die qualität um bei einer EM oder WM immer wenigstens ins halbfinale zu kommen is da, aber leider net in den entscheidenden spielen, schade...

für rmpa häts mich ach gfreut...

Wenn ich deinen Optimismus hätte
default_sad.png

die heutigen Achtelfinalspiele waren ja nicht der Knaller. Vor allem von Spanien gegen Portugal hatte Ich mir mehr erhofft. Spanien stark begonnen danach aber Nachgelasen. Portugal konzentrierte sich zu sehr auf die Defensive die wenigen Chancen die man hatte hat man nicht genutzt. Von Superstar Ronaldo hat man wie bei den anderen Spielen zuvor auch diesmal nicht viel gesehen.

Um Spanien zu besiegen hätte da mehr kommen müssen. Sehe Spanien im Viertelfinale nun als Favorit aber um sicher ins Halbfinale zu kommen wird man sich sicherlich nochmal steigern müssen. denn Paraguay hat auch nicht eine wirklich gute Leistung abgerufen. Aber Paraguay hat bei der WM bisher nur wenig Tore zugelassen wenn sie in der Abwehr gut stehen ist aber sicherlich ein unentschieden nach regulärer Spielzeit machbar und danach ist sowieso alles möglich.

Portugal wurde verpfiffen,sonst nix. Klares Abseitstor. Naja,hoffentlich bekommen wir die Stierkiller vor die Flinte,wir haben nochwas zu regeln. ^^

naja, zur ehrenrettung des ansonst guten schiris muss man sagen, dass er sehr knapp und schwer zu sehn war...

Ein absolut langeweiliges, taktisch ausgerichtetes, von Spanien verdient gewonnenes und Portugal in einem offensiv erbärmlichen Zustand zeigenden Spiel....................
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

Es gibt echt eine Sache die mich bei den Spaniern stört und das ist das sie so schlecht spielen obwohl sie es besser können. Gurken sich von Spiel zu Spiel und stehen jetzt schon im Halbfinale!
also ich werd aus diesen spaniern auch nicht schlau.

entweder bluffen die uns alle bis es richtig ernst wird

und spielen nur was sie müssen oder sie sind derzeit wirklich nicht so gut drauf.

nicht dass sie schlecht spielen aber ich hab da doch etwas mehr erwartet.

Punkt 1: ich war gestern bei Spanien gegen portugal im Stadion und fand es ein schoenes Spiel. Es war bis zur Halbzeit komplett offen, beide Teams hatten gute Chancen in der ersten Haelfte, und das Kombinationsspiel vor allem der Spanier aus naechster Naehe anzusehen (Reihe 7) hat schon was.

Punkt 2: ich bin gerade in Jo-burg am Flughafen ueber die slowakische Mannschaft gestolpert. Die fliegen scheinbar ganz normal mit Linienflug heim. Erik habe ich aber nicht gesehen, sonst haette ich doch einmal um ein Foto gebettelt an seinem letzten offiziellen Arbeitstag fuer uns... Der Hype um die Mannschaft im Terminal hielt sich in Grenzen, ist ja einfach auch kein Star dabei.

Zurück
Oben