This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jop, war im abseits.. tragisch,...
und der keeper wieder grandios...
edit:
spielt ronaldo überhaupt mit ?![]()
vor allem arbeitet ronaldo NIX nach hinten.... ein absoluter egomane... wie du schon sagtest, ohne ihn wäre portugal wohl stärker...
vor allem arbeitet ronaldo NIX nach hinten.... ein absoluter egomane... wie du schon sagtest, ohne ihn wäre portugal wohl stärker...
naja...jetzt übertreib mal net... natürlich hat ronaldo ne bescheidene wm gespielt (wie die meisten stars),aber zu sagen,dass sie ohne ihn stärker wären find ich so net richtig.
immerhin zieht er bei jedem ballkontakt 2-3 gegenspieler auf sich und wenn dann die mannschaft daraus nichts macht,dann ist das nicht alleine seine schuld...
@red:
siehe oben die bewertung von effe... mit ronaldo sind se viel leichter auszurechnen...
und er bringt auch in der N11 net annähernd die leistung
Seh ich auch so.Klar ist er ein kleiner "Fratzemacher",aber er kann mit einer Aktion ein Spiel entscheiden,und auf so einen Spieler kann man nicht verzichten.Ein Ribery oder Robben arbeiten auch nicht sooo viel nach hinten.
Ich finde auch nicht,dass Portugal wegen Ronaldo verloren hat.Heute war er wie vorhin gesagt relativ unauffällig,aber das lag mMn an seiner falschen Position.
Ich nicht!![]()
Mit seinen "Fratzen" übertreibt ers gewaltig. Ein Spieler mit seinen Fähigkeiten muß sich viel mehr in die Mannschaft einbringen.
Ronaldo hatte 34 Ballkontakte im Spiel gegen Spanien, das kann auch ein Indiz sein, das die Mannschaft anfängt, ihn zu meiden!
@monkey:
*hust*
spanien - deutschland...![]()
ronaldo gönn ich ´s rausfliegen, aber portugal net..da häts mich gefreut wenn se weiter gekommen wären... die qualität um bei einer EM oder WM immer wenigstens ins halbfinale zu kommen is da, aber leider net in den entscheidenden spielen, schade...
für rmpa häts mich ach gfreut...
also ich werd aus diesen spaniern auch nicht schlau.Es gibt echt eine Sache die mich bei den Spaniern stört und das ist das sie so schlecht spielen obwohl sie es besser können. Gurken sich von Spiel zu Spiel und stehen jetzt schon im Halbfinale!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.