Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
49 26. Jun 16:00 Uruguay - Südkorea
2:1

50 26. Jun 20:30 USA - Ghana
1:2 n.V.

51 27. Jun 16:00 Deutschland - England
4:1

52 27. Jun 20:30 Argentinien - Mexiko 3:1

53 28. Jun 16:00 Niederlande - Slowakei
2:1

54 28. Jun 20:30 Brasilien - Chile
3:0

55 29. Jun 16:00 Paraguay - Japan 5:3 n.E.

56 29. Jun 20:30 Spanien - Portugal 1:0

Mexiko trifft mal wieder auf den Lieblingsgegner Argentinien
default_biggrin.png

Japp, meine Tipps:

1) Uruguay - Südkorea

2) Slowenien - Serbien

3) Deutschland - England

4) Argentinien - Mexiko

5) Niederlande - Italien

6) Brasilien - Schweiz

7) Paraguay - Dänemark

8 ) Chile - Portugal

default_smile.png

Was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Das interessante Spiel wird eindeutig Slowenien - England. Aber hast recht, darauf hab ich nicht geachtet.
default_smile.png

Also für uns wäre der 2 Platz vlt sogar angenehmer. Als 1 drohen England und Argentinien und als 2ter Slowenien/USA/ Algerien und Uruguay.

Man kann sagen was man will, wenn wir 1 werden sind die Gegner wohl stärker.

Aber erstmal weiter kommen.

Weltmeister... da haben wir nicht die Klasse für.

Aber Halbfinale wäre schon was nur so sehe ich spätestens im Viertelfinale schwarz.

Ich fand unser Team 2006 auch stärker, zwar nicht spielerisch aber da hatten wir Typen wie Ballack,Metzelder,Lehmann und Frings... aber ich weiche ab
default_icon_smile.gif

ab achtelfinale sinds k.o. - spiele, da kann alles passieren..siehe 2002 mit südkorea, auch wenn da der schiri mehr als einmal gemauschelt hat...
default_icon_cool.gif

Und die Klasse dafür haben wir schon. Vielleicht nicht die Kontinuität, aber die Klasse auf jeden Fall. Ich glaube nach wie vor an uns
default_smile.png

vor uns muss keiner zittern

aber es gibt auch fast keine mannschaft derzeit,

vor der wir zittern müssten.

allerdings merkt man schon, dass einige motoren langsam warmlaufen.

unser stotternder kommt morgen hoffentlich auch wieder auf touren.

Und die Klasse dafür haben wir schon. Vielleicht nicht die Kontinuität, aber die Klasse auf jeden Fall. Ich glaube nach wie vor an uns
default_smile.png

Von der Klasse her sehe ich Spanien,Argentinien und ein paar andere weit vorne.

Bei uns waren es ja meistens die deutschen Tugenden die uns weit gebracht haben. Gegen die Top Mannschaften müssen wir uns was einfallen lassen. da reicht das spielerische nicht aus, da muss viel über den Kampf gehen, und da habe ich meine zweifel bei so manchen;-)

Aber man wird sehen.

ich sehe derzeit nur eine überragende mannschaft, und die heißt argentinnien.... danach kommt brasil, lange nix, und dann mannschaften wie holland, portugal, spanien und wir....

Ich sehe bisher keinen einzigen Favoriten. Das einzige, was auffällt, ist, dass die gesamten Südamerikaner am besten da stehen. Wenn das Achtelfinale gespielt ist, kann man wohl mehr sagen.

denke auch, mit dem achtelfinale gehts erst richtig los.

da müssen alle die hosen runterlassen, wir hoffentlich auch.

Ich sehe gute Chancen für Uruguay, ins Viertelfinale einzuziehen. Südkorea scheint mir doch in der Defensive zu anfällig.

Bei Argentinien bin ich mir nicht so sicher. Klar war das bisher ziemlich souverän, aber ich traue dem Braten bei Maradona noch nicht wirklich. Kann natürlich sein, daß er gar nicht viel zu machen braucht und die individuelle Klasse der Spieler setzt sich ganz einfach durch.

Uruguay gegen Südkorea ist natürlich der Renner im Achtelfinale! Wenn es gut läuft spielen sie dann gegen den Sieger aus USA gegen Serbien einen Halbfinalplatz aus.

Und in den anderen Spielen spielt dann England gegen Deutschland und die dann gegen den Sieger aus Argentinien - Mexiko.

Aber warten wir's ab...

Uruguay gegen Südkorea ist natürlich der Renner im Achtelfinale! Wenn es gut läuft spielen sie dann gegen den Sieger aus USA gegen Serbien einen Halbfinalplatz aus.

Und in den anderen Spielen spielt dann England gegen Deutschland und die dann gegen den Sieger aus Argentinien - Mexiko.

Aber warten wir's ab...

Wieso England die kommen doch auch net weiter

Von der Klasse her sehe ich Spanien,Argentinien und ein paar andere weit vorne.
Bei uns waren es ja meistens die deutschen Tugenden die uns weit gebracht haben. Gegen die Top Mannschaften müssen wir uns was einfallen lassen. da reicht das spielerische nicht aus, da muss viel über den Kampf gehen, und da habe ich meine zweifel bei so manchen;-)

Aber man wird sehen.

Mit den deutschen Tugenden werden wir bei diesen Schiedsrichtern nicht weit Kommen.

Kampf bedeutet auch Körperkontakt, was eine Flut von gelben und roten Karten nach sich ziehen würde.

bin mir nicht sicher, ob es england tatsächlich noch auf platz 2 schafft. gegen slowenien muss erstmal gewonnen werden! und bei usa:algerien sollten beide hochmotiviert sein, weil man bei einem sieg (zumindest die usa) noch sehr gute chancen auf den 2. platz hätte!

Meine Achtelfinaltipps:

USA - Serbien

Deutschland - England

Niederlande - Italien

Brasilien - Schweiz

Paraguay - Dänemark

Spanien - Portugal

Damit steht ja jetzt so gut wie fest:

Niederlande - Slowakei

Dänermark/Japan - Paraguay

Nicht gerade Zungenschnalzer. Denke mal da setzen sich Paraguay und die Niederlande durch. Spielen die dann im Viertelfinale gegeneinander ?

Nein, die spielen dann gegen Brasilien / Spanien.

Also eventuell

Brasilien - Niederlande

Paraguay - Spanien

Ich setze voraus, dass Spanien Gruppensieger wird, das ist ja noch in der Schwebe...

Damit steht ja jetzt so gut wie fest:

Niederlande - Slowakei

Dänermark/Japan - Paraguay

Nicht gerade Zungenschnalzer. Denke mal da setzen sich Paraguay und die Niederlande durch. Spielen die dann im Viertelfinale gegeneinander ?

nein geht über Kreuz. Ich glaube gegen die teams aus g und h.

Der Sieger aus Uruguay/Südkorea gegen USA/Ghana kommt ins Halbfinale, das halte ich jetzt schon für eine Überraschung.

Wir hätten unentschieden spielen sollen. Dann hätten wir gegen USA im Achtelfinale und gegen Uruguay/Südkorea im Viertelfinale gespielt.

So wirds England und (wohl) Argentinien...

egal..ab halbfinale gehts eh gegen brasil, holland, spanien, etc.
so oder so...
default_icon_cool.gif

Also ich denk von Spiel zu Spiel und man braucht währen einer WM auch glück, vor allem gegen die guten Teams, da kann man noch so gut sein.

England - Argentinien - Spanien - Brasilien ist schon hart...

Und ich denke England kommt gestärkt zurück aus den beiden schwachen leistungen, die haben gelernt! Und die individuelle klasse haben sie so oder so.

Sie sind schlagbar, klar, aber ich bin trotzdem nicht ganz glücklich mit diesem achtelfinale...

Zurück
Oben