This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dennoch ein würdiges Karriereende für Hitzfeld.
Dennoch ein würdiges Karriereende für Hitzfeld.
Von mir aus kann er sofort die deutsche Nationalmannschaft übernehmen. Noch vor dem Sieg am Freitag!
Für mich irgendwie auch unvorstellbar.Schon krass. Da geht einer, der immer dabei war (für meine Generation). CL-Sieg mit Dortmund damals im typischen Hitzfeld-Mantel, das "alte" Westfalenstadion ... Ein Typ, der bescheiden war und blieb, nie große Worte geäußert hat, sich nie in den Vordergrund gedrängt hat. Ein Fussball-Arbeiter und Fanatiker. Machen sie es gut, Herr Hitzfeld!
Herr Kahn, sind Sie es?Der Shaqiri ist einfach nur ein Volllutscher.. Wie man da den Ball schlenzen will zeugt von purer Dummheit. Der muss einfach mit roher Gewalt weggebolzt werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber doch nicht sowas..
Herr Kahn, sind Sie es?![]()
![]()
Das bisher spannenste Achtelfinale.
Edit: 5x Verlängerung in 8 Spielen. Hammer.
Dieser Yedlin macht nen ziemlich guten Job,glaub nicht das der viel kosten würde.
Dieser Yedlin macht nen ziemlich guten Job,glaub nicht das der viel kosten würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.