Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

Und dann noch der Pfostentreffer...
default_icon_confused.gif

Jetzt Freistoß am Strafraum. Auf jetzt!

So schade. Aber irgendwie kann man über jeden Favoriten sagen: Mit der Leistung fliegen sie in der nächsten Runde raus. Wird also auf Kolumbien oder Costa Rica als Weltmeister rauslaufen.

Bitter und sehr schade für die Schweiz. Wie schon Chile, Algerien und Mexiko ein weiterer Außenseiter mit tollem Kampf unfassbar knapp gegen einen Titelfavouriten gescheitert.

Umgekehrt hat keiner der Favouriten wirklich überzeugen können und doch sind zumindest im Achtelfinale alle weiter.

Dennoch ein würdiges Karriereende für Hitzfeld.

Schon krass. Da geht einer, der immer dabei war (für meine Generation). CL-Sieg mit Dortmund damals im typischen Hitzfeld-Mantel, das "alte" Westfalenstadion ... Ein Typ, der bescheiden war und blieb, nie große Worte geäußert hat, sich nie in den Vordergrund gedrängt hat. Ein Fussball-Arbeiter und Fanatiker. Machen sie es gut, Herr Hitzfeld!

Schon krass. Da geht einer, der immer dabei war (für meine Generation). CL-Sieg mit Dortmund damals im typischen Hitzfeld-Mantel, das "alte" Westfalenstadion ... Ein Typ, der bescheiden war und blieb, nie große Worte geäußert hat, sich nie in den Vordergrund gedrängt hat. Ein Fussball-Arbeiter und Fanatiker. Machen sie es gut, Herr Hitzfeld!
Für mich irgendwie auch unvorstellbar.

Hätte ihm das Weiterkommen so gegönnt.
default_sad.png

Diese Achtelfinals sind doch reine Geldmacherei der Kommerz-Mafia-FIFA. Könnte man sich glatt schenken. Die Gruppensieger kommen ins Viertelfinale und gut ist
default_icon_cool.gif
Da hätte man sich locker 2 Stadien und Millionen Sklavenarbeitsstunden sparen können.

Wer Irionie findet, darf sie behalten.

Der Shaqiri ist einfach nur ein Volllutscher.. Wie man da den Ball schlenzen will zeugt von purer Dummheit. Der muss einfach mit roher Gewalt weggebolzt werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber doch nicht sowas..

Der Shaqiri ist einfach nur ein Volllutscher.. Wie man da den Ball schlenzen will zeugt von purer Dummheit. Der muss einfach mit roher Gewalt weggebolzt werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber doch nicht sowas..
Herr Kahn, sind Sie es?
default_wink.png
default_biggrin.png

Er sagt, dass er keins davon halten konnte. Sprich, er war machtlos. War komisch ausgedrückt, aber man weiß ja, was er meinte.

Dieser Yedlin macht nen ziemlich guten Job,glaub nicht das der viel kosten würde.

Das ist der RV von den Amis, oder?

Der ist mir auch aufgefallen und mußte dran denken, das der Reporter bei seiner Einwechslung sagte, das er bisher ganz ganz schwach war. Heute ist er für mich der beste aus Klinsmanns Truppe.

Nun ist es soweit, Belgien führt. Mal sehen ob die Amis zurückkommen.

Dieser Yedlin macht nen ziemlich guten Job,glaub nicht das der viel kosten würde.

Da nehme ich lieber den Jones.
default_icon_cool.gif

Passt zwar nicht wirklich in unsere neue Philosophie. Aber das wäre mal ein 6er.

Und meines Wissens momentan vereinslos

Krasse Verlängerung! Die US-Boys verdaddeln gerade ein Tor nach dem anderen.

Übrigens: Müller und co sollen sich mal den Freistoss in Minute 112 (+/-2) anschauen...
default_icon_wink.gif

Richtig geiles Spiel, dummerweise wird der Yedlin danach für uns unbezahlbar, aber die Amis haben paar gute Talente, wär mal was für uns...

Na hoppla. Julian Green schießt ein WM-Tor. Damit dürfte sich das Thema für uns auch erledigt haben, falls da überhaupt jemals was angedacht war bzw es möglich gewesen wäre...

Zum Holland-Spiel:

Sry, aber der Elfer von Robben is never ever einer, niemals. Das war ne Andy-Möller-Gedächnis-Schwalbe. Die aktion in der ersten Hbz., DIE kann man pfeifen. Aber niemals den Elfer am Schluß. Und noch ne größere Frechheit ists von Robben, sich dafür später noch im holländischen TV als "clever" feiern zu lassen. Hoffentlich kriegt er keinen Elfer mehr bei dieser WM gepfiffen.

Frankreich hat nur etwas besser wie wir gespielt und auch Glück gehabt, wie Brasilien, Argentinien usw. Keine Panik.

Die Schweiz hat mir richtig richtig leid getan. Warn besser wie Argentinien , und vergeigen noch das Elferschießen. Aber wer nachm 1:0 in der 118 min. noch 3-4 1000%ige versiebt, der muss damit leben.

Die Belgier weiter, freut mich riesig. War mit das beste Spiel im Achtelfinale, und eines der besten Spiele bei dieser WM. Belgien unfassbar stark, aber am Ende nach´m 2:1 am Schwimmen, da MÜßEN die Amis , bei den Chancen, eigentlich das 2:2 machen.

Klasse und torreiche Spiele bei dieser WM. Zwar net so ne geile Stimmung wie 2006 bei uns, aber die WM hät ich net so top erwartet!!!!

was für dramatische spiele bisher. toll! bis auf unseres, das hat zu viele nerven gekostet.'auch gestern wieder, als der schweizer kurz vor schluss noch den ausgleich auf dem kopf hat, der ball an den pfosten, zurück an sein knie und ins aus springt. herrlich für jeden neutralen fussballfan!

Zurück
Oben