Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Achtelfinale] DEUTSCHLAND - England 4:1

Wie endet der Klassiker?

• Deutschland siegt nach 90min.

Stimmen: 23 45,1%
  • England siegt nach 90min.

Stimmen: 8 15,7%
  • Deutschland siegt in der Verlängerung

Stimmen: 2 3,9%
  • England siegt in der Verlängerung

Stimmen: 4 7,8%
  • Deutschland siegt im Elfmeterschiessen

Stimmen: 14 27,5%
  • England siegt im Elfmeterschiessen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
wie man ein 4:1 , mit super spielenden deutschen als langweilig ansehn kann, naja...

und für das thema mit sperre gibts auch den fred hier:

http://www.1fck.de/showthread.php?t=21908&page=11http://www.1fck.de/showthread.php?t=21908&page=11

ganz wichtig: wir haben noch keine gelbe wo´s weh tun würde..
default_icon_cool.gif

Für meine persönliche Empfindung is es langweilig, weils ned kribbelt wenn ein Tor fällt... Fürs Auge isses schön un gut, aber fürs Herz brauch ich halt immernoch meinen FCK. Der ganze Hype um die WM nimmt mir eh jeden Spaß an dem Turnier...

PS: Auch mal Interessant, von dir in den richtigen Thread verwiesen zu werden
default_biggrin.png
Alter spammer :b

du hosch jo ach ke ahnung vom fußball..
default_icon_wink.gif

übrigens: wenns so bleibe, die HÖCHSTE wm-niederlage für england ALLER ZEITEN !!!!!
default_laugh.png

keine sperren im viertelfinale, hoffentlich keine verletzten, england abgewatscht, 85% des spiels gezaubert,

sprachlos.... so muss man auch net vor argentinnien angst haben....

So benutz ich doch gerne meinen 7.000 Post
default_smile.png

Deutschlaaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaaaaaand...

Ich sollte in London vielleicht lieber nicht sagen, wo ich her komme
default_laugh.png

Meine Schwester wäre seit gestern dort, wenn sie kein Schleudertrauma hätte... Ich bin ganz froh dass sie die Reise nicht antreten konnte.... Wir wurden damals schon von einigen Passanten beleidigt und wie dreck behandelt und da war nichtmal ein Turnier..

Ich hätte nie gedacht, dass diese junge Mannschaft so souverän hier die Engländer so abwatschen kann
default_icon_biggrin.gif

Thomas Müller grüßt seine Omas
default_biggrin.png

super! so ne starke leistung hatte ich nicht erwartet!

auch, wenn wir bei dem nicht gegebenen tor glück hatten, absolut verdienter sieg!

JAAAAAAAA!!!! Saugeil!!!
default_biggrin.png

Gott bin ich stolz auf die Jungs!

EDIT: Haben dieses Jahr also ALLE Derbys für uns Entschieden
default_wink.png

ich rede net ausschließlich von WM´s..
default_icon_wink.gif

und nein, net ´74...
default_icon_wink.gif

das kann ja jeder so behaupten...
default_wink.png

das passt momentan alles bei den deutschen! erinnert mich an italien 2006. durch die vorrunde gemurkst, dann das glück durch eine fehlenscheidung. das spiel stand voll auf der kippe vor dem "2:2".

in der 2. halbzeit anfangs unter druck, dann aber 2 bildebuchkonter, die das spiel entschieden haben und souverän zu ende gespielt.so spielt (auch wenns mir weh tut
default_wink.png
) ein titelanwärter! kompliment an die junge mannschaft!

@scusi:

naja, selbst das gerumpel in den 2 spielen der vorrunde war besser, als das damals von italien..
default_icon_wink.gif

aber stimmt schon, sehr beeindruckend, wie routiniert cool ein müller is, überragend... oder schweini als chef,klasse... überragender abwehrspieler dieser wm, friedrich..

bestes spiel der wm, beste stimmung der wm, und weiter gehts..
default_icon_cool.gif

aber stimmt schon, sehr beeindruckend, wie routiniert cool ein müller is, überragend... oder schweini als chef,klasse... überragender abwehrspieler dieser wm, friedrich..

Wenn man die Deutschland Brille heute absetzt, muss man aber zugeben, dass Mertesacker wieder sehr sehr unsicher war und nur vom sehr starken Friedrich profitiert hat. Ein Schweinsteiger war heute die meiste Zeit auch sehr blas geblieben. Ein Lahm war ebenfalls ein Unsicherheitsfaktor.

Das hat Marcel Reif wunderbar analysiert.

Also trotz dem verdienten 4:1 war heute nicht alles Gold was glänzt.

das hab ich ja net gesagt, dass alles top war..

ich sagte ja, ein merte war heute besser als in den letzten spielen.. bei der meinung zu schweini geb ich ihm net recht, da er voran gegangen is, zweikampftechnisch enorm stark war und auch gute akzente gesetzt hat....

@viktor

ich fand schweini heute stark! er hat das mittelfeld zusammengehalten, das 3:1 klasse vorbereitet. merte sehe ich momentan auch als schachpunkt! gomez war auch wieder weltklasse...
default_icon_rolleyes.gif

Jetzt mal ganz sachlich: Was ausser, dass es ein 4:1 Sieg gg den Erzrivalen war, war an diesem Spiel so toll? Den Ball laufen lassen, kombinieren, das sind Dinge ich von einer Mannschaft mit dem Namen Deutschland, Brasilien, Holland ect. erwarten darf. Natürlich war die ein oder andre Kombination gut anzuschauen, aber man muss auch sehen wie einfach die Engländer das haben mit sich machen lassen. Die waren defensivtechnisch ja eigtl gar nicht vorhanden und habens denen entsprechend einfach gemacht. Das da keine Ordnung drin war hat man bei den beiden Kontertoren absolut gesehen. Völlig kopf - und strukturlos, und das bei Capello. Wundert mich immernoch. Wer da dann nicht die Tore macht ist selber schuld. Das die Deutschen, mit Ausnahme von Friedrich, alles andre als Sattelfest stehen hat man auch deutlich und lange gesehen, ein Gegentreffer reicht da schon damit hinten die Nervosität ausbricht.

Das Lampards 2:2 nicht zählte war ein Witz ohne gleichen. War ja noch lachhafter als Zandis verwehrter Elfer damals im Elfmeterschiessen gg Meins.

Jetzt wohl gg Argentinien, das wird nochmal ne andre Hausnummer.

MIRO KLOSE FUSSBALLGOTT

Den hätte kein anderer deutscher Stürmer gemacht. Gomez vielleicht vor einem Jahr, aber sonst hätten den keiner gemacht.

Hab ich zu viel Sonne abbekommen, oder wird Miro Fritz Walter vom Äußerlichen immer ähnlicher? Die Falten auf der Stirn, die Gesichtsform schon länger.

Wir müssen die Klasse allein dafür halten, damit Miro nochmal im richtigen Trikot auf dem Betze aufläuft.

Miro ... isch liebe disch!
default_icon_redface.gif

@eschder:

natürlich, so wie se heut spielen kann und MUSS man ja von deutschland erwarten, den brasilianern deutschlands....
default_icon_rolleyes.gif

wir haben seit jahren net mehr so gut und diszipliniert gespielt, wie bei dieser wm... doppelpässe, super kombinationen ,in einer hohen geschwindigkeit...

da sind wir net unbedingt bekannt dafür..

das man sich net mal an einem 4:1 gegen endland begeistern kann, dass zwar mit glück, aber auch technischem rafinesse gewonnen wurde.... auch england is ne n11 auf hohem niveau , wenn man die einzelspieler sieht... und die machst net locker 4:1 weg...

übrigens, vorhin ham se noch gesagt, dass beckham nach dem spiel dem schiri an die gurgel wollte... *g*
default_laugh.png

geiles spiel der deutschen m.M.n.

hat teilweise echt vcerdammt spaß gemacht zuzuschaun....

das nicht gegebene tor von lampard hat mich sehr arg an tiffert erinnert, bei dems eben nur genau andersrum war...

ich fand die leistung heute eigentlich auch eher schwach, die engländer waren uns in allen belangen überlegen. läuferisch und auch technisch waren wir klar unterlegen, eigentlich sollten wir so fair sein und den engländern das viertelfinale überlassen.

*/ironie*

Zurück
Oben