This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alles andere als eine Auswechslung von Mustafi wär... Ja was!?
Ich glaub ich starte mal eine Petition: Lahm auf RV versuchen
![]()
Ich glaub ich starte mal eine Petition: Lahm auf RV versuchen
![]()
Schön waer's.Khedira für Mustafi, Lahm zurück, Klose für Götze, 4:0. So.
Ich finde, er sollte noch 2 oder sogar 3 weitere Innenverteidiger bringen.
Ich finde, er sollte noch 2 oder sogar 3 weitere Innenverteidiger bringen.
Ich versteh Löw schon dass er das jetzt während der WM nicht umstellt,
Ich versteh Löw schon dass er das jetzt während der WM nicht umstellt, er hat sich davor auf diese Taktik festgelegt, ok...aber prinzipiell seh ich Lahm da auch besser aufgehoben und v.a. seh ich lieber ihn auf der Außenbahn als einen hüftsteifen Höwedes. Den zweiten Bender hätte ich auch lieber dabei gehabt als Mustafi.
In der Offensive weine ich Reus noch eine Träne nach, der hätte den Abpraller den Götze kläglich vergibt (mit dem werd ich nicht mehr warm) einfach mal reingeknallt.
In der zweiten Halbzeit würd ich jetzt mal auf Ballbesitz ******en wenn sie vorne sowieso nichts hinkombiniert bekommen. Lieber hinten sicher stehen, dann bekommen die Araber auch nicht soo viel gebacken und kontern.
Ich leider auchWürde ihm zutrauen ,das er nun Schweinsteiger rausnimmt und Khedira bringt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.