Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Achtelfinale] Deutschland - Algerien (30.6.14 - 22:00)

Tipp: Deutschland - Algerien

• Deutschland kommt weiter

Stimmen: 18 100,0%
  • Algerien kommt weiter

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
Neuer spielt nächstes Spiel sicher im DM. Ist dort auch unverzichtbar, wie ich finde
default_icon_cool.gif

Götze gerät ins Straucheln, weil Lahm so billig passt!

Diese Kommentatoren sind noch schlechter als unser Spiel.

Aber zum vierten Mal im vierten SPiel mit algerischer Beteiligung "Wüstenfüchse", "Trainer war schon 2010 mit der Elfenbeinküste qualifiziert" und "alle 23 spielen bei unterschiedlichen Teams".
default_icon_rolleyes.gif

7 FC Bayernspieler in der Startelf. Da sieht man mal, was deren Mannschaft ohne Ausländer wert ist!!!

Meine Fresse ist das schlecht und der Löw ein ***** ******!

Kommt mir irgendwie vor als würd ich Bayern vs Real reloaded gucken...

Neuer bester Mann!

Junge, Junge, da präsentiert sich Deutschland so wie die anderen Favoriten. Gegen Brasilien, Holland, Kolumbien oder Frankreich hätte es nach 15 Minuten wohl 0:2 gestanden...

Gehe trotzdem davon aus, dass die Deutschen das heute packen, aber Jogi sollte seine 4er-Kette mal mehr als überdenken. Wenn er schon dabei ist, dann sollte er auch mal darüber nachdenken, wie sinnvoll es ist, mit 10 Mann (ohne richtige Absicherung) in der gegnerischen Hälfte zu stehen.

Der bringt jetzt Kheidira für Schweinsteiger und Ginter für Mustafi. Ginter geht in die IV und Boateng auf RV. Für die richtigen Entscheidungen müßte Löw erstmal den FInger aus dem Arsch ziehen.

Taktik Fuchs Löw . Wie gehabt. Warum er so spielen lässt, bleibt sein sahniges Geheimnis. Götze? Höwedes ? Lahm? Boateng ? Özil? Selbst kroos? Schweinsteiger? Die Qual der Wahl.

Ich glaub ich starte mal eine Petition: Lahm auf RV versuchen

default_laugh.png

Ich versteh Löw schon dass er das jetzt während der WM nicht umstellt, er hat sich davor auf diese Taktik festgelegt, ok...aber prinzipiell seh ich Lahm da auch besser aufgehoben und v.a. seh ich lieber ihn auf der Außenbahn als einen hüftsteifen Höwedes. Den zweiten Bender hätte ich auch lieber dabei gehabt als Mustafi.

In der Offensive weine ich Reus noch eine Träne nach, der hätte den Abpraller den Götze kläglich vergibt (mit dem werd ich nicht mehr warm) einfach mal reingeknallt.

In der zweiten Halbzeit würd ich jetzt mal auf Ballbesitz ******en wenn sie vorne sowieso nichts hinkombiniert bekommen. Lieber hinten sicher stehen, dann bekommen die Araber auch nicht soo viel gebacken und kontern.

Ich finde, er sollte noch 2 oder sogar 3 weitere Innenverteidiger bringen.

Ja da kann man noch mehr den Gegner binden. Bin auch für zwei weitere iv's. Und dann einen zweiten Torwart, der die Ausflüge von neuer absichert, bringen. Das wäre so Löw seine taktische Finesse.

Ich versteh Löw schon dass er das jetzt während der WM nicht umstellt,

Wie gesagt... Konsequent sein heißt anscheinend echt auch bescheuerte Wege bis zum Ende zu gehen. Lieber auf den Titel verzichten, statt nen Fehler eingestehen... Verstehe wer will. War/Bin immer Löw Befürworter gewesen... aber was er bei dieser WM hier treibt das KANN kein Mensch verstehen. Was soll der Mist?

Würde ihm zutrauen ,das er nun Schweinsteiger rausnimmt und Khedira bringt...

Zum Spiel:

Wir haben 4 lahme Krücken in der Abwehr.Die Abwehr steht viel zu hoch.

HAHAH Er wechselt Götze aus und Özil ,Mustafi und Höwedes dürfen weiterspielen.
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif

Ich versteh Löw schon dass er das jetzt während der WM nicht umstellt, er hat sich davor auf diese Taktik festgelegt, ok...aber prinzipiell seh ich Lahm da auch besser aufgehoben und v.a. seh ich lieber ihn auf der Außenbahn als einen hüftsteifen Höwedes. Den zweiten Bender hätte ich auch lieber dabei gehabt als Mustafi.
In der Offensive weine ich Reus noch eine Träne nach, der hätte den Abpraller den Götze kläglich vergibt (mit dem werd ich nicht mehr warm) einfach mal reingeknallt.

In der zweiten Halbzeit würd ich jetzt mal auf Ballbesitz ******en wenn sie vorne sowieso nichts hinkombiniert bekommen. Lieber hinten sicher stehen, dann bekommen die Araber auch nicht soo viel gebacken und kontern.

ich find es einfach schwach, dass ein guardiola nach 4 trainingseinheiten lahm ins defensive mittelfeld stellt, jogi sich das abschaut, obwohl er lahm circa 8 jahre länger kennt als pep.

er hat doch mit khedira und schweini gute 6er.

aber er ist resistent gegen andere meinungen, deshalb hat er auch noch nix gewonnen

Zurück
Oben