Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Achtelfinale] Deutschland - Algerien (30.6.14 - 22:00)

Tipp: Deutschland - Algerien

• Deutschland kommt weiter

Stimmen: 18 100,0%
  • Algerien kommt weiter

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jogis Boot heute absaufen könnte.

Ich hoffe mit ihm.
default_icon_smile.gif

Mhh... Spielt da gerade der FCK aufm Platz? Der Grottenkick erinnert mich an die letzte Saison. Die Jungs müssen sich langsam mal fangen ansonsten kann das ganze ein ganz ganz böses ende nehmen...

Jupp. FCK gg Sandhausen oder Aalen.

Ich habs schon fast vermisst
default_laugh.png

Nein. Im Ernst: Die müssen in so ein Spiel auch erst einmal reinfinden. Warten wir mal ab.

Nein, das war die falsche Entscheidung. Blindschleiche!

Glaube wir sind gerade am "Fußball-Fasten"... Warum genau dieser Mustafi da mitspielt weiß aber auch keiner. Das könnte ein Florian Dick genauso gut...

Jaja, Herr Kroos - zeigen sie mal, was sie im SZ-Interview angekündigt haben. Gehöre zu den besten ZMs der Welt - bla bla

Da platzt dir doch der Sack. Wir haben mit Khedira und Schweinsteiger zwei Weltklasse DMs, stattdessen spielt der kleine Philipp dort maximal gut, der hingegen ein Weltklasse außenverteidiger ist, während unsere Abwehr schwimmt wie ein Seepferdchen. Und jeder sieht es, außer Löw, der lieber den tollen Pep kopiert, weil der muss es ja wissen, wenn man selbst keinen Plan hat.

Mustafi sollte man von seinem Leid erlösen. Er hat auf RV nichts verloren, dafür kann er ja nichts.

Beim FCK argumentieren wir immer, dass man die jungen Spieler nicht verheizen dürfen. Mustafi MUSS rausgenommen werden. Der sieht ja weniger Land als ein Schiffbrüchiger auf dem Atlantik.

@ patte: Ich überleg auch schon: Mag der Löw die Dortmunder nicht? Aber eigentlich muss Lahm auf RV - hat dann ja nichts mit Dortmundern (Durm, Großkreutz) zu tun.

PS: Es gehört auch zu einem guten Trainer, Fehler zu erkennen und zu verbessern!

Egal wer in der HZ reinkommt, er kanns nur besser machen. Heute am frühen Abend dachte ich mir noch, die Franzosen putzen wir mit deren Leistung locker weg, mal sehen, ob wir überhaupt gegen die antreten dürfen. Und dann könnts böse enden.

Wenn ich mir das Spiel bisher betrachte, bin ich schon jetzt froh, dass es am Ende ein Elfmeterschießen geben kann/muss. Die würden ja übermorgen noch spielen, ohne gefährlich vor die Kiste zu kommen. Zumindest das weiße Ballett...

@ patte: Ich überleg auch schon: Mag der Löw die Dortmunder nicht? Aber eigentlich muss Lahm auf RV - hat dann ja nichts mit Dortmundern (Durm, Großkreutz) zu tun.

Durchaus ein Punkt... K.A.... Doppelwechsel in der Halbzeit: Höwedes, Mustafi raus. Klose rein, Durm rein. Lahm auf RV (auch wenn er auf LV noch einen deut besser ist) und Durm auf LV. Sonst geht morgen der Flieger!

Zurück
Oben