Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

abschaltung des postzählers - was hat´s gebracht?

wie schätzt du das spamverhalten nach dem abschalten des zählers ein?

• es wurde mehr gespamt

Stimmen: 2 2,9%
  • es wurde weniger gespamt

Stimmen: 21 30,9%
  • ich konnte keine veränderung im postverhalten feststellen

Stimmen: 45 66,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
Der Postcounter wurde im Zuge der Einführung des Karmasystems wieder aktiviert. Jetzt ist die Möglichkeit Spam mit negativem Karma zu bewerten ja wieder weggefallen. Eigentlich sollte dann der Postcounter wieder abgestellt werden, oder?

Gespamme betreff des Hochjubelns der Postzahlen, sind weitestgehend verschwunden, das andere Spammen hat sich bis auf wenige Trolle doch auch reduziert, so ist meine Empfindung.

Gespamme betreff des Hochjubelns der Postzahlen, sind weitestgehend verschwunden, das andere Spammen hat sich bis auf wenige Trolle doch auch reduziert, so ist meine Empfindung.

Finde ich auch.

Jetzt sind die grünen Lämpchen schon weg, nehmt uns nicht auch noch den Postcounter!
default_icon_cry.gif
default_wink.png
default_laugh.png

Meine auch, aber das war m.E. ein Erfolg des Karmasystems und wird wohl in der Kombi Postcounter ohne Karmasystem wieder auftauchen.

ich bin eigentlich auch dafür, dass die Postcounter da bleiben weil ich finde es wird schon wesentlich weniger gespammt.

Pro Postcounter!
default_icon_wink.gif

Also mir ist es relativ egal ob der postcounter an ist oder nicht, habe jetzt aber nicht die empfindung, dass hier viel gespammt wird und ob es ohne das karmasystem mehr wird muss sich auch erst noch zeigen.

Aber wenn ich hier lese, dass früher mal "Roter Teufel" unterm nickname stand, dann fänd ich das doch ganz nekisch:D.

also der postcounter wurde meines wissens schon weit vor dem ks abgeschaltet.

und gebracht hats meiner meinung nach auch nicht viel, bis auf wenige ausnahmen vielleicht.

ganz großes PRO postcounter..

und noch größeres PRO das offensichtliche trolls ,wie se derzeit wieder mal rumspammen, endlich mal sofort gesperrt werden, und net nach 2-3 wochen.. versteh ich net, wenn jemand offensichtlichen blödsinn schreibt, nur um zu ärgern, provozieren oder spammen..

ne, er wurde wieder eingeschaltet weil es nichts brachte ihn auszuschalten, nicht wegen des karmasystems.

das schließt sich trotzdem nicht aus
default_wink.png

der postzähler kam wieder an, weil er nichts brachte (siehe auch die umfrage oben) und viele leute ihn einfach gerne haben.

ganz unabhängig davon wurde in sachen spam das karmasystem ausprobiert. das hat aber nichts mim postzähler zu tun.

meine erinnerung
default_wink.png

ganz großes PRO postcounter..

und noch größeres PRO das offensichtliche trolls ,wie se derzeit wieder mal rumspammen, endlich mal sofort gesperrt werden, und net nach 2-3 wochen.. versteh ich net, wenn jemand offensichtlichen blödsinn schreibt, nur um zu ärgern, provozieren oder spammen..

wir können nicht jeden gleich sperren.

sind auch nicht immer trolle.

kommt auch vor, dass die user einfach zu jung sind oder schwierigkeiten

beim schreiben haben, deshalb könne mer net jede vermeintliche nervensäge

gleich sperren, sonst wärst du schon vor über 7400 posts gesperrt worden
default_smile.png

wir können nicht jeden gleich sperren.
sind auch nicht immer trolle.

kommt auch vor, dass die user einfach zu jung sind oder schwierigkeiten

beim schreiben haben, deshalb könne mer net jede vermeintliche nervensäge

gleich sperren, sonst wärst du schon vor über 7400 posts gesperrt worden
default_smile.png

Naja aber bei Critical Error ist das aber anscheinend nicht so, wurde ja schon spekuliert obs Tim Wiese oder ein anderer gesperrter ist, was der bis jetzt abgelassen hat, da wurden andere schon gesperrt für.

Zurück
Oben