Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

abschaltung des postzählers - was hat´s gebracht?

wie schätzt du das spamverhalten nach dem abschalten des zählers ein?

• es wurde mehr gespamt

Stimmen: 2 2,9%
  • es wurde weniger gespamt

Stimmen: 21 30,9%
  • ich konnte keine veränderung im postverhalten feststellen

Stimmen: 45 66,2%

• Umfrageteilnehmer
    68

Dr.BETZE

Well-Known Member
hab grad mal nachgesehn, es sind jetzt etwas über

vier monate ins land gegangen, seitdem der zähler abgeschaltet wurde.

würde mal gerne eure meinung hören, hat es nun

was gebracht, blieb alles beim

alten oder wurds noch schlimmer mit dem spam?

meiner meinung nach isses jetzt nicht anders

als vor der abschaltung auch.

Für mich ist es auch nicht anders als vorher. Finde allerdings trotzdem, dass er abgeschaltet bleiben sollte. Weiß nicht mal wieso, aber nen Sinn hat das Ding ja sowieso nicht.

Mir hat seitdem er weg ist jedenfalls nichts gefehlt. Denke es wurde etwas weniger, aber ob der Postcounter dran Schuld ist wage ich nicht zu beurteilen.

Denke auch,dass es weniger wurde...einige Personen scheinen sich seitdem auch etwas rar zu machen

Lasst den ja aus!
default_biggrin.png

zum beispiel? ich finde nämlich es ist so wie vorher auch

roterTeufel1989 zum Beispiel...am Anfang losgelegt wie die Feuerwehr,in letzter zeit wenig von ihm zu sehen...obs direkt am Postzähler liegt,kann ich natürlich nicht genau sagen,kann ja auch andere Gründe haben

ich finde es wird weniger gespamt.

grade bei neuen usern und bei den früher üblichen spamfreds im funnmore bereich (nicht mehr tausende smilies und lols etc).

keiner denkt an mich ;D hat aba andere gründe

abgeschaltet lassen, braucht eh keiner .. mein schw is eh der lä
default_icon_mad.gif

Also ich habe nicht das Gefühl, dass jetzt wesentlich weniger gespamt wurde. Hat mich eh nie sonderlich gestört. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Umgangston ein wenig rauher wurde. Das hat aber nichts mit dem Postzähler zu tun.

Ansonsten vermisse ich die "Klassifizierungen", die mit der Anzahl der Beiträge verbunden gewesen sind. Bei mir hätte soooo schön "Roter Teufel" gestanden. Und kurz vorm 10.000sten Beitrag hätte ich hier nix mehr geschrieben! Ganz bestimmt... vielleicht...
default_wink.png

Ansonsten vermisse ich die "Klassifizierungen", die mit der Anzahl der Beiträge verbunden gewesen sind. Bei mir hätte soooo schön "Roter Teufel" gestanden. Und kurz vorm 10.000sten Beitrag hätte ich hier nix mehr geschrieben! Ganz bestimmt... vielleicht...
default_wink.png

Und es war praktisch, um User auseinanderzuhalten.
default_wink.png

Nicht nur das. Man konnte wenigstens gleich erkennen, ob jemand neu hier ist bzw. zum ersten Mal hier einen Beitrag schreibt.

naja aber dafür steht ja unterm userbild: "neuer benutzer" , "benutzer" oder "erfahrener benutzer" , da erkennt man das schon;)

Naja da steht ja schon beim ka 100 Posts erfahrener benutzer. Wenn ich welche sehe die ich gar net kenne stehts da auch schon...

vielleicht könnte man das ändern, dass bis zum 100 post neuer benutzer, bis zum 400 benutzer und ab 800 erfahrener benutzer, wäre vllt eine alternative

Die alten Ränge hätte man ja lassen können, sah immer gut aus... postzähler an sich braucht auch keiner.

ich habe bisher auch keine großartigen veränderungen fest gestellt...und meine lebende legende fehlt mir immer noch...
default_wink.png
default_smile.png
kann aber gut damit leben...

Also ich habe nicht das Gefühl, dass jetzt wesentlich weniger gespamt wurde. Hat mich eh nie sonderlich gestört. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Umgangston ein wenig rauher wurde. Das hat aber nichts mit dem Postzähler zu tun.

default_wink.png

Hey, du Analphabet. Rauer wird ohne h geschrieben.

default_icon_cool.gif
Finde jetzt nicht, dass der Umgangston rauer geworden ist....

Hey, du Analphabet. Rauer wird ohne h geschrieben.

"Rauh" ist alte Schreibweise. "Rau" neue. Insoweit stimmt's schon, was du sagst. Verrat's meiner Chefin nicht - die ist immerhin Bildungsministerin!
default_wink.png

default_icon_cool.gif
Finde jetzt nicht, dass der Umgangston rauer geworden ist....

Ich meinte damit eher die verschiedenen Auseinandersetzungen, die es hier in den letzten Monaten gab. Finde es aber auch nicht "unerträglich". Ist schon ein angenehmes Forum!

"Rauh" ist alte Schreibweise. "Rau" neue. Insoweit stimmt's schon, was du sagst. Verrat's meiner Chefin nicht - die ist immerhin Bildungsministerin!
default_wink.png

Ich meinte damit eher die verschiedenen Auseinandersetzungen, die es hier in den letzten Monaten gab. Finde es aber auch nicht "unerträglich". Ist schon ein angenehmes Forum!

Hast meinen Witz glaube ich nicht verstanden. Analphabet war wohl zu lieb, haette eher "Gehirnamputierter" sagen sollen
default_icon_mrgreen.gif

Es ist insgesamt etwas weniger geworden. Das kann man meiner Meinung nach aber nicht alleine auf den Counter zurückführen.

Für mich ist es auch nicht anders als vorher. Finde allerdings trotzdem, dass er abgeschaltet bleiben sollte. Weiß nicht mal wieso, aber nen Sinn hat das Ding ja sowieso nicht.

Denke auch,dass es weniger wurde...einige Personen scheinen sich seitdem auch etwas rar zu machen

Lasst den ja aus!
default_biggrin.png

ich finde es wird weniger gespamt.
grade bei neuen usern und bei den früher üblichen spamfreds im funnmore bereich (nicht mehr tausende smilies und lols etc).

Auf den Punkt gebracht
default_biggrin.png

Noch ein Vorteil: die allwöchentlichen spamjubelthreads fallen auch weg... "Mein {hier eine beliebige zahl einsetzen}. Posting"
default_laugh.png
default_smile.png

Diese Beiträge decken sich mit meiner Einschätzung: Anti-post-counter

Zurück
Oben