G
Guest
Guest
Ich denke, es ist ein bißchen weniger geworden.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gespamme betreff des Hochjubelns der Postzahlen, sind weitestgehend verschwunden, das andere Spammen hat sich bis auf wenige Trolle doch auch reduziert, so ist meine Empfindung.
Meine auch, aber das war m.E. ein Erfolg des Karmasystems und wird wohl in der Kombi Postcounter ohne Karmasystem wieder auftauchen.Gespamme betreff des Hochjubelns der Postzahlen, sind weitestgehend verschwunden, das andere Spammen hat sich bis auf wenige Trolle doch auch reduziert, so ist meine Empfindung.
Meine auch, aber das war m.E. ein Erfolg des Karmasystems und wird wohl in der Kombi Postcounter ohne Karmasystem wieder auftauchen.
es hilft schon bei der erkennung neuer user.
Er wurde bei Einführung des Karmasystems wieder ANgeschaltet mit der Argumentation man habe jetzt das Karmasystems zur Spameindämmung.also der postcounter wurde meines wissens schon weit vor dem ks abgeschaltet.
ne, er wurde wieder eingeschaltet weil es nichts brachte ihn auszuschalten, nicht wegen des karmasystems.
ganz großes PRO postcounter..
und noch größeres PRO das offensichtliche trolls ,wie se derzeit wieder mal rumspammen, endlich mal sofort gesperrt werden, und net nach 2-3 wochen.. versteh ich net, wenn jemand offensichtlichen blödsinn schreibt, nur um zu ärgern, provozieren oder spammen..
wir können nicht jeden gleich sperren.
sind auch nicht immer trolle.
kommt auch vor, dass die user einfach zu jung sind oder schwierigkeiten
beim schreiben haben, deshalb könne mer net jede vermeintliche nervensäge
gleich sperren, sonst wärst du schon vor über 7400 posts gesperrt worden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.