G
Guest
Guest
![]()
95?
wie kommst du darauf?
er meint wohl generell uffm betze. die zahl ist wohl etwas hoch, aber von der grundtendenz hat man manchmal schon den eindruck dasses so in die richtung gehen könnte...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
![]()
95?
wie kommst du darauf?
Ich sehe das Problem bei diesem Spieler nicht, habe mir auch in etwa so einen Backup für Dick vorgestellt, wenn er billig zuhaben ist kann man da nicht viel falsch machen.
Sauer würde ich erst werden, wenn wir anfangen würden für unsere Schlüsselpositionen auf den Außen solche Spieler zuverpflichten.
Mal eine Frage: warum gilt bei solchen Diskussionen Daham immer als Negativbeispiel?
Bis zu seiner Demontage durch Wolf, der den "neuen Drogba" Opara lieber auf dem Platz sah, fand ich ihn passabel. Meines Wissens war er bis zur Winterpause bester Lauteter Torschütze.
Sorry für Offtopic, aber ich versteh es einfach nicht!
Das wurde damals auch offiziell nach außen so gesagt. Schjönberg hat im TV gesagt, wenn er erzählen würde was Daham gemacht hat, würde der nie wieder irgendwo 'nen Profivertrag kriegen.Bei Daham hatte seine "Demontage" - soweit ich mich richtig daran erinnere - mannschaftsinterne Gründe, die ihn in der und für die Gruppe untragbar gemacht haben. Ich weiß heute nach Jahren nicht mehr, wo ich das damals gelesen habe, aber es lag nicht an seinen fußballerischen Fähigkeiten.
Das war der exakte Wortlaut - aber bei HalfarDas wurde damals auch offiziell nach außen so gesagt. Schjönberg hat im TV gesagt, wenn er erzählen würde was Daham gemacht hat, würde der nie wieder irgendwo 'nen Profivertrag kriegen.
Das war der exakte Wortlaut - aber bei Halfar![]()
Nein. <___base_url___>/showthread.php?18438-Noureddine-Daham-behalten!&p=695199#post695199http://www.roteteufel.de/showthread.php?18438-Noureddine-Daham-behalten!&p=695199#post695199Das war der exakte Wortlaut - aber bei Halfar![]()
er meint wohl generell uffm betze. die zahl ist wohl etwas hoch, aber von der grundtendenz hat man manchmal schon den eindruck dasses so in die richtung gehen könnte...
Ich braucht jetzt auch net alle auf Steve herm zu hacken. Im Kern hat er net ganz
unrecht. Wir holen wieder irgendwelche Exoten, die noch nirgendswo was gerissen.
Kann gut gehn, oder wir stehn am Ende so ähnlich wie letztes Jahr dran.
Was bis jetzt eingekauft wurde, is mehr als fraglich und bedenklich, ob da genügend
Qualität vorhanden ist, um unter die ersten 5 Plätze zu kommen.
Ich braucht jetzt auch net alle auf Steve herm zu hacken. Im Kern hat er net ganz
unrecht. Wir holen wieder irgendwelche Exoten, die noch nirgendswo was gerissen.
Kann gut gehn, oder wir stehn am Ende so ähnlich wie letztes Jahr dran.
Was bis jetzt eingekauft wurde, is mehr als fraglich und bedenklich, ob da genügend
Qualität vorhanden ist, um unter die ersten 5 Plätze zu kommen.
Zumal in dieser Saison auch mal abgewartet werden muss mit den "Königstransfers"... Das große Rad wird sich erst nach der EM drehen, wie hier schon mehrfach bemerkt wurde. Und das heißt dann auch, dass Spieler, die sich derzeit ihres Jobs noch sicher sind evtl. bessere Spieler vor die Nase gesetzt bekommen und somit auf einmal für uns in Reichweite sind. Sollen wir deshalb anfangen jetzt auf Teufel komm raus Stammspieler für die wichtigen Positionen zu holen, wo doch evtl. später andere Spieler frei werden, die uns nochmal ne Extraqualität bringen würden...
Bisher wurden quasi nur ablösefreie Spieler oder Backupspieler mit wenig Risiko verpflichtet... der REst wird dann irgendwann kommen...
Ja, es ist nicht optimal, da die Zeit zum einspielen kurz ist, aber das ist sie eben auch für viele andere...
s. auf. tm.de Transferspekulationen: Printausgabe kicker, hier ein User Kurzfassung des Berichtes gepostet.
Nix gegen den Spieler an sich, aber statt Gerüchten, dass Spieler zu uns kommen, würd ich gern mal lieber Fakten hören, dass Spieler GEHEN. Unser Kader ist im Moment gefühlt 40 Mann stark...
Ich hätte lieber heute als morgen mindestens zwei gutklassige Flügelspieler mit verlässlich einschätzbarem Leistungsvermögen
Die Außenspieler sind dieses Jahr Dein neuer Moravek, oder?Genau der Punkt, der mir auch Bauchschmerzen bereitet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.