Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ab nach Florida!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
weiß jemand wie die junge dame heisst?

ich muß die kennenlernen.

da würde ich mein gesamtes erspartes dafür opfern um dort rüber zu fliegen.

ich würde für die hier alles zurück lassen. haus, frau, fck!

bitte nennt mir deren adresse!!!

###########################

Manche Leute haben es wohl echt nötig
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif
default_tongue.png

Manche Leute haben es wohl echt nötig
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif
default_tongue.png

ich habe bereits frau und haus.

also nötig habe ich es bestimmt nciht.

aber für diese bildhübsche frau und deren hupen würd ich alles stehen und liegen lassen

aber für diese bildhübsche frau und deren hupen würd ich alles stehen und liegen lassen
Oh Oh, jetzt bekommst Du von HT und c_i bestimmt ordentlich einen auf den Deckel.
default_icon_biggrin.gif
:-D

Ohne dich oder deine Frau zu kennen und ohne dich persönlich angreifen zu wollen....aber irgendwas kann ja dann bei euch nicht stimmen, wenn du deine Frau für diese Dame im Stich lassen würdest.Oder meinst du etwa nicht?

@tomtom: Klar bekommt er das, dafür bin ich ja da
default_wink.png
Um wenigstens ein bisschen den Rücken der Frauen zu stärken
default_icon_mrgreen.gif

Ohne dich oder deine Frau zu kennen und ohne dich persönlich angreifen zu wollen....aber irgendwas kann ja dann bei euch nicht stimmen, wenn du deine Frau für diese Dame im Stich lassen würdest.Oder meinst du etwa nicht?

@tomtom: Klar bekommt er das, dafür bin ich ja da
default_wink.png
Um wenigstens ein bisschen den Rücken der Frauen zu stärken
default_icon_mrgreen.gif
Darf ich vorstellen, die Frauenbeauftragte von roteteufel.de: "cruel_intensions"!!!
default_wink.png

Ähmm, vielleicht haben hier ja einige zu viele Fledermausgene abbekommen:
default_wink.png
;)
default_wink.png

Große Hoden, kleines Hirn

Manche Frau will es schon immer gewusst haben, Wissenschaftler haben es jetzt bewiesen - zumindest was Fledermäuse betrifft: Männer haben entweder große Hoden oder ein großes Hirn. Beides geht nicht.

So mancher Mann dürfte erblassen angesichts dieser Proportionen. Um sich ordentlich vermehren zu können, besitzen manche Fledermäuse Geschlechtsorgane von geradezu titanischem Ausmaß. Allein die Hoden der Flugsäuger können bis zu 8,5 Prozent des Körpergewichts erreichen, haben US-Forscher jetzt festgestellt. Wollte ein männlicher Mensch von 90 Kilogramm Körpergewicht auf das gleiche Verhältnis kommen, müssten seine Keimdrüsen fünf Pfund auf die Waage bringen.

Wozu aber diese opulente Ausstattung der Fledermäuse? Nach dem Vergleich zwischen Hoden- und Hirngröße bei 334 Fledermaus- und Flughund-Arten hat das Team um Scott Pitnick von der Syracuse University eine klare Antwort: Je größer die Hoden, desto zahlreicher der Nachwuchs.

Das aber hat seinen Preis: Wo derartig im Untergeschoss investiert wird, muss im Oberstübchen gespart werden. Hirn und Hoden seien halt "stoffwechselmäßig teure Gewebe", schreiben die Forscher im britischen Fachblatt "Proceedings of the Royal Society B". Anders ausgedrückt: Massive Samenproduktion und fülliges Hirn verlangen viel Energie, weshalb eben nur eines von beiden geht.

Manche Frau mag jetzt denken, das habe sie schon immer geahnt. Doch recht haben auch die Männer, die jetzt denken: Schuld an allem sind wie immer die Frauen.

Denn die Wissenschaftler haben festgestellt, dass die mächtig bestückten Fledermausmännchen nur ahnungslose Opfer weiblicher Zügellosigkeit sind. Wechseln die Weibchen häufig den Partner und legen wenig Wert auf Treue, haben die Männchen der betreffenden Spezies mehr zwischen den Beinen und weniger zwischen den Ohren. Die Mausohr-Fledermaus Myotis albescens aus der Familie der auch in Europa vertretenen Glattnasen etwa steckt mehr als doppelt so viel Energie in die Hoden wie ins Hirn, bemerken die Forscher.

Bei Fledermausarten mit monogamen Weibchen seien die Denkorgane der Männchen dagegen verhältnismäßig groß. So trägt die holde Weiblichkeit am Ende doch noch den moralischen Sieg davon: Bei Arten, die es zum Überleben weniger bunt treiben müssen, gilt die partnerschaftliche Treue - und schon werden die Männchen schlauer.

Markus Becker

Quelle: www.spiegel.de

Wenns sein muss, bitte *g* Aber nur in Kooperation mit HT
default_wink.png

können wir machen...
default_wink.png
irgendwie müssen wir ja die Männer hier in den Griff bekommen...
default_wink.png
;)
default_wink.png

aber btw...hab gestern im TV gesehen, dass Männer nicht anders können...das liegt so bei euch in der Natur...da wird nicht als erstes ins gesicht geschaut, sondern auf den Busen...

aber btw...hab gestern im TV gesehen, dass Männer nicht anders können...das liegt so bei euch in der Natur...da wird nicht als erstes ins gesicht geschaut, sondern auf den Busen...

Hast du dich nicht einmal gefragt, wieso solche wissenschaftlichen Erkenntnisse immer von Männern stammen?Die suchen doch nur nach Ausreden für ihr Verhalten *g*

Da wird dann irgendwas erklärt von wegen die Bubus sind ja für die Ernährung der Nachkommen. Und in der Natur dreht sich eben alles um die Fortpflanzung. Deswegen sucht sich der Mann eben eine mit großen "Versorgungsorganen". Komisch oder *g*

mmmh...jetzt weiss ich auch warum mein mann und ich zusammen sind...
default_wink.png

da wirst du recht haben, Männer suchen immer nach ausreden...nicht nur beim Busen-angaffen....
default_wink.png

aber...btw...wo ist denn unser Hausfrauen-Thread...???

Zurück
Oben