G
Guest
Guest
Für die Milchtüten müssen andere Frauen lange melken.
Sicher das es nicht eher Silicon Valley ist?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Für die Milchtüten müssen andere Frauen lange melken.
Manche Leute haben es wohl echt nötig![]()
![]()
![]()
Oh Oh, jetzt bekommst Du von HT und c_i bestimmt ordentlich einen auf den Deckel.ich habe bereits frau und haus.
also nötig habe ich es bestimmt nciht.
aber für diese bildhübsche frau und deren hupen würd ich alles stehen und liegen lassen
ich habe bereits frau und haus.
also nötig habe ich es bestimmt nciht.
aber für diese bildhübsche frau und deren hupen würd ich alles stehen und liegen lassen
Darf ich vorstellen, die Frauenbeauftragte von roteteufel.de: "cruel_intensions"!!!Ohne dich oder deine Frau zu kennen und ohne dich persönlich angreifen zu wollen....aber irgendwas kann ja dann bei euch nicht stimmen, wenn du deine Frau für diese Dame im Stich lassen würdest.Oder meinst du etwa nicht?
@tomtom: Klar bekommt er das, dafür bin ich ja daUm wenigstens ein bisschen den Rücken der Frauen zu stärken![]()
![]()
Wenns sein muss, bitte *g* Aber nur in Kooperation mit HT![]()
aber btw...hab gestern im TV gesehen, dass Männer nicht anders können...das liegt so bei euch in der Natur...da wird nicht als erstes ins gesicht geschaut, sondern auf den Busen...
aber...btw...wo ist denn unser Hausfrauen-Thread...???
genau, ben...wie mische ich rattengift unter sein lieblingsessen, damit er es nicht merken tut...![]()
Das kannste aber auch nur EINMAL machen!!genau, ben...wie mische ich rattengift unter sein lieblingsessen, damit er es nicht merken tut...![]()
genau, ben...wie mische ich rattengift unter sein lieblingsessen, damit er es nicht merken tut...![]()
Jaja klar, riesen Idee die nur den Gedanken einer FRAU entsprungen sein kann!!!Lol, das wär doch mal was![]()
Dazu werd ich nix sagen. Ich lasse dich einfach in dem Glauben das es so ist!von wem denn sonst...mir haben halt nur geniale ideen...![]()
....würde nie etwas tun oder sagen was einer Frau weh tut!!typisch mann...![]()
....würde nie etwas tun oder sagen was einer Frau weh tut!!![]()
Mist, unn jetzt??nicht angenommen...![]()
als was??musste für mich zum spätdienst gehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.