Pfalzadler
Well-Known Member
Bin ich froh dass wir 2:0 führen ^^ (Chancentod)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oh man, hoffentlich wird das Torverhältnis nicht mal entscheiden.
Durch mangelnde Chancenverwertung.Mensch Leute, die müssen die doch abschießen! Wie ist das nur zu erklären?
Mensch Leute, die müssen die doch abschießen! Wie ist das nur zu erklären?
@ auge: Da musst du erst einmal so nachgehen.
Was hat der Sky Mokel ständig mit der Roten? Regel ist Regel und die Hand hat da nun mal nix verloren. Eieieieiei....
Wenigstens haben wir wieder Chancen und lassen hinten wenig zu. Das ist schon mal eine gute Basis
Er diskutiert schon n bissel, aber totales Unverständnis sieht anders aus.Vor allem beschwert sich der Torres doch kaum. Oder hab ich das übersehen?
Wenigstens haben wir wieder Chancen und lassen hinten wenig zu. Das ist schon mal eine gute Basis
Der Peitz eben im Interview. Ekelhaft den Löwe angemacht wegen der Aktion mit Torres. Da macht der den Täter zum Opfer. Peinlich.
Agree!Was aber noch viel wichtiger ist:
Es ist fast schon egal, wer spielt. Zimmer (mein Liebling) raus, Matmour raus, Demirbay raus. Und die Mannschaft spielt unbeirrt weiter. Auch die Abwehr spielt große Klasse und wird immer sicherer. Ich find's geil.
Den Peitz habe ich schon lange gefressen. Dass der heute keine Gelbe bekommen hat, ist auch zum Kotzen. Gefühlt 93 Fouls und dann nach der Leistung auch noch die große Klappe.
Was hat der Sky Mokel ständig mit der Roten? Regel ist Regel und die Hand hat da nun mal nix verloren. Eieieieiei....
Lakic: Hat sich viel aufgerieben. Positiv wie negativ. Leider zu oft mit dem Foul gegen Peitz und Co. Ist der einzige Spieler, der bei den Kombinationen noch nicht allzu gut ins Team integriert ist. Hat oft Ideen, bei denen der Mitspieler dann aber nicht mitspielt. Und selbst schwebt er auch noch zu sehr in der Luft. Aber solange er sich so reinhaut wie heute und das eigene Tor und die Vorlage erzwingt, bin ich zufrieden. Hätte allerdings Mugosa ab der 70ten gebracht. 3
Auch Du wirst noch nackt, nur mit einem Lakic-Trikot bekleidet, durch das Stadion laufen und schreien "ich habe mich geirrt, ich habe micht geirrt, vergebt mir!"![]()
![]()
Soll jetzt nicht so aussehen, als hätte ich was gegen Lakic![]()
Aber, was du da ansprichst, ist in der Tat das Grundproblem: Er ist kein Teamplayer, war er auch nie. D.h. nicht, dass man nicht von seinem Torriecher profitieren kann.
Aber der ganze Führungsspieler-, Vorbild-Hype erschließt sich mir nicht. Die Ideen, von denen du sprichst, sind stets: "leg mir den Ball auf". Da wird auch nie etwas anderes kommen. Bezeichnend auch, dass er, wie in diversen Slomos zu sehen ist, immer erst mal enttäuscht ist, wenn ein anderer das Tor macht. Dann erst kommt der verhaltene Jubel.
Und dass er als Ältester am meisten von allen das pubertäre Posing praktiziert, passt auch nicht in das Führungsspieler-Klischee. Hinzu kommen hinterlistige Fouls und theatralische Einlagen.
Fazit: Der Mann ist für ein paar Tore gut - der Rest seines Status basiert auf einer unerklärlicherweise nicht jedem offensichtlichen, mitunter peinlichen Selbstinszenierung.
Und dass er als Ältester am meisten von allen das pubertäre Posing praktiziert
Ich könnte auf die anderen nicht ganz von Hand zuweisenden Argumente eingehen, aber das Zitat picke ich mal heraus.
Wenn wir anfangen darüber zu diskutieren, dann ist haben wir anscheinend Luxusprobleme.![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter - Hey, Hey
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/K13bgIKeSF8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.