Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Spieltag] FCK - Karlsruher SC 2:0 (2:0)

Tipp: FCK - KSC

• BETZEsieg

Stimmen: 26 83,9%
  • unentschieden

Stimmen: 3 9,7%
  • KSCsieg

Stimmen: 2 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    31
Defensiv ist das klasse bisher. Offensiv sind wir bei Standards eine Bank und die Konter werden auch gut ausgespielt. Einer von denen muss jetzt rein. Ansonsten gibt es da eigentlich nix zu meckern aus meiner Sicht. Schön zu wissen übrigens, dass wir da noch einen Younes, Matmour , Zimmer und Demirbay reinwerfen könnten. Das ist stark.

Die müssten vorne etwas schnörkelloser spielen. Hab irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, dass sie es zu schön machen wollen oder keine vollständige Konzentration haben. Ein Gegentor und es wird wieder spannend. Darauf kann ich getrost verzichten!

Die Chancenverwertung ist und bleibt das große Problem. Der Gegner wird klar beherrscht, super Chancen sind da, und trotzdem ist der Sieg noch nicht perfekt. Der letzte Pass sitzt oft nicht, zu ungenau. Schade, aber ansonsten heute wieder sehr stark.

Spiel Top! Chancenverwertung Flop...
default_wink.png

Wenn der Stöger noch Tore schießen würde... Aber wir stehen insgesamt sehr gut hinten. Der KSC hatte noch keinen wirkliche Chance. Das 3:0 wäre aber schön beruhigend.

Witzig, wir hatten viel bessere Chancen als die, die dann zu Toren geführt haben. Vielleicht sollte die Taktik sein, halbe Eventualchancen und Zufallsprodukte herauszuspelen
default_icon_wink.gif

Stöger darf da ja schalten und walten wie er will! Aufpassen, dass ihn nicht mal einer umhaut.

@ auge: Exakt das habe ich auch schon gedacht!

Mann oh Mann... Da kommt einem doch echt (bei allem gebührenden Respekt für die Spielweise) wieder die Galle hoch... Was die liegen lassen...

wieder mal ne lächerliche rote Karte (es sei denn ne Beleidigung lag vor), die gegen uns beim Stand von 0:0 und ich wäre dem Herzinfarkt nahe

Mann oh Mann... Da kommt einem doch echt (bei allem gebührenden Respekt für die Spielweise) wieder die Galle hoch... Was die liegen lassen...

Geht mir auch so, die Chancenverwertung grenzt an Arbeitsverweigerung....das Ergebnis ist wieder mal ein schlechter Witz. Das Schlimmste, hier sehe ich keine Entwicklung

Zurück
Oben