Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag] FCK - Eintracht Braunschweig (1:1)

Tipp: FCK - Eintracht Braunschweig

• Sieg FCK

Stimmen: 23 74,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 16,1%
  • Sieg Eintracht Braunschweig

Stimmen: 3 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. HZ auf die West wird's besser!
default_wink.png

Verdiente Führung für uns, jetzt gilts nachzulegen. Braunschweig nur 2mal gefährlich.

Seh ich auch anders. Denke ein 0:0 wäre genauso zu vertreten gewesen. Kein besonders gutes Spiel von uns. Was ganz gut klappt is das Spiel auf die Flügel, aber kommt zu wenig bei rum. Fortounis und Micanski sind sehr, sehr blass. so isses halt die übliche One-Man-Show von Mo da vorne drin...

Bei aller Freude über sein Tor, aber seine Seite ist viel zu offen.
Mach da auch nicht Dick allein für verantwortlich. Zuck oder Fortounis müssen besser nach hinten arbeiten, wenn sie auf rechts stehen.

Zum Spiel an sich:

Wir betteln wieder...

Muss ich dir zustimmen.Die Chance von Boland darf so nicht zustande kommen.Da geht Zuck nicht mit und die rechte Seite ist wieder mal offen.

Jessen gefällt mir immer besser,nur muss er noch etwas mehr nach vorne arbeiten,auch mal mit dem schwachen Fuß flanken anstatt quer zu schieben.

Man erkennt aber deutlich,dass FF die Schwachstellen erkannt und dran gearbeitet hat.Die Abwehr steht deutlich besser als am Anfang der Saison.

Jetzt schnell nachlegen und nicht um den Ausgleich betteln.

Seh ich auch anders. Denke ein 0:0 wäre genauso zu vertreten gewesen. Kein besonders gutes Spiel von uns. Was ganz gut klappt is das Spiel auf die Flügel, aber kommt zu wenig bei rum. Fortounis und Micanski sind sehr, sehr blass. so isses halt die übliche One-Man-Show von Mo da vorne drin...

Seh ich nicht so, Micanski arbeitet sehr gut nach hinten mit, genauso wie Mo, was heute sehr wichtig ist, da wir mit Linsmeyer doch ein bisschen "leicht" im DM sind.

Fortounis heute der einzige mit Ideen, wenn auch einige Unkonzentriertheiten dabei waren, Zuck im Gegensatz dazu überhaupt nicht im Spiel, bis auf die Chance kurz vor Schluss.

Micanski enttäuscht mich, hat jetzt mal die Chance, aber kommt nicht viel.

Ist auch komisch, dass wir immer nach einer Führung immer wieder um den Ausgleich betteln, souverän sieht anders aus.

Seh ich nicht so, Micanski arbeitet sehr gut nach hinten mit, genauso wie Mo, was heute sehr wichtig ist, da wir mit Linsmeyer doch ein bisschen "leicht" im DM sind.
Fortounis heute der einzige mit Ideen, wenn auch einige Unkonzentriertheiten dabei waren, Zuck im Gegensatz dazu überhaupt nicht im Spiel, bis auf die Chance kurz vor Schluss.

Ach komm jedes Mal dieses gut nach hinten arbeiten, die Chance in der 43 Minute wurde durch nen sehr schlechten Pass von Micasnki in der eigenen Hälfte eingeleitet und Sekunden danach hat er ein Alibizweikampfverhalten gegen den Passgeber. Tut mir leid, das was er da spielt auch nach hinten das hat auch ein Baumjohann in keinem Spiel anders oder schlechter gemacht und vorne erarbeitett er auch net mal ein Viertel von den Bällen die ein Idrissou da holt...

€dit: Er aht die wenigsten Zweikämpfe und BAllkontakte nach Sippel, 7 Pässe davon 5 Fehlpässe... des is doch kein gutes Spiel...

Hab ich das richtig verstanden?

Nur 5000 - 6000 Fans kommen aus Lautern selbst und der Rest aus dem Umland?

Oder hat er von Braunschweig gesprochen?

Man könnte diese behäbige Leistung in der Offensive ja auf die fehlenden Leistungsträger schieben.

Wenn man nicht genau wüsste, dass es sehr wahrscheinlich genauso aussehen würde, selbst wenn alle an Bord wären...

also ich finde das spiel bisher mehr als ok von uns. klar ist das kein offensivfeuerwerk von uns, aber was möchte man denn auch erwarten. wir spielen immerhin gegen den tabellenführer und die sehen doch chancenmäßig in hz 2 ziemlich alt gegen uns aus. dass wir selbst mehr nach vorne machen können ist auch klar. aber ich bin nicht unzufrieden. von mir aus kann es so weitergehen und das spiel weiter vor sich hin plätschern.

Man könnte diese behäbige Leistung in der Offensive ja auf die fehlenden Leistungsträger schieben.

Wenn man nicht genau wüsste, dass es sehr wahrscheinlich genauso aussehen würde, selbst wenn alle an Bord wären...

Ich denke es liegt vor allem auch en den fehlenden Bällen aus der Defensive. Irgendwie auch klar Linsmayer macht des ordentlich, hält sich aber da auch noch viel zurück. Borysiuk hat seine große Stärke im Defensivzweikampf. Zur Ehrenrettung, auch andere namhaftere DM haben das in den Heimspielen bisher eher nicht hinbekommen...

also ich finde das spiel bisher mehr als ok von uns. klar ist das kein offensivfeuerwerk von uns, aber was möchte man denn auch erwarten. wir spielen immerhin gegen den tabellenführer und die sehen doch chancenmäßig in hz 2 ziemlich alt gegen uns aus. dass wir selbst mehr nach vorne machen können ist auch klar. aber ich bin nicht unzufrieden. von mir aus kann es so weitergehen und das spiel weiter vor sich hin plätschern.

Das seh ich ähnlich. Man muss mit dem zufrieden sein. Kein Grund für bedingungslose Offensive...

Wir sind zwar die letzten die sich über den Schiri aufregen dürfen , aber Braunschweig hätte die ein oder andere Gelbe Karte mehr bekommen müssen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben