This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Verdiente Führung für uns, jetzt gilts nachzulegen. Braunschweig nur 2mal gefährlich.
Bei aller Freude über sein Tor, aber seine Seite ist viel zu offen.
Mach da auch nicht Dick allein für verantwortlich. Zuck oder Fortounis müssen besser nach hinten arbeiten, wenn sie auf rechts stehen.
Zum Spiel an sich:
Wir betteln wieder...
Seh ich auch anders. Denke ein 0:0 wäre genauso zu vertreten gewesen. Kein besonders gutes Spiel von uns. Was ganz gut klappt is das Spiel auf die Flügel, aber kommt zu wenig bei rum. Fortounis und Micanski sind sehr, sehr blass. so isses halt die übliche One-Man-Show von Mo da vorne drin...
Seh ich nicht so, Micanski arbeitet sehr gut nach hinten mit, genauso wie Mo, was heute sehr wichtig ist, da wir mit Linsmeyer doch ein bisschen "leicht" im DM sind.
Fortounis heute der einzige mit Ideen, wenn auch einige Unkonzentriertheiten dabei waren, Zuck im Gegensatz dazu überhaupt nicht im Spiel, bis auf die Chance kurz vor Schluss.
33.000
Man könnte diese behäbige Leistung in der Offensive ja auf die fehlenden Leistungsträger schieben.
Wenn man nicht genau wüsste, dass es sehr wahrscheinlich genauso aussehen würde, selbst wenn alle an Bord wären...
also ich finde das spiel bisher mehr als ok von uns. klar ist das kein offensivfeuerwerk von uns, aber was möchte man denn auch erwarten. wir spielen immerhin gegen den tabellenführer und die sehen doch chancenmäßig in hz 2 ziemlich alt gegen uns aus. dass wir selbst mehr nach vorne machen können ist auch klar. aber ich bin nicht unzufrieden. von mir aus kann es so weitergehen und das spiel weiter vor sich hin plätschern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.