Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag] FCK - Eintracht Braunschweig (1:1)

Tipp: FCK - Eintracht Braunschweig

• Sieg FCK

Stimmen: 23 74,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 16,1%
  • Sieg Eintracht Braunschweig

Stimmen: 3 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir da auch nicht so ganz sicher.

Entweder wir kommen gut ins Spiel und zeigen mal, wer Herr im Haus ist oder es ist wieder nix Halbes und nix Ganzes, dann denke ich, werden wir diesmal nicht mit einem Unentschieden davon kommen.

Was auswärts ganz gut läuft, fehlt zu Hause noch.

Aber vielleicht platzt ja der Knoten und es wird mal ein überzeugendes Heimspiel mit einem Sieg.

@Little:

Weil ich einfach kein Bock hab, Braunschweig stärker zu reden als se sind!

Spielen wir unsere Stärken aus, so wie auswärts, haun wir die vom Berg, PKT!

Ich Bin HEISS auf 13:30 Uhr!!!
default_icon_twisted.gif

Dass ich auf Sieg getippt habe, ist eher Zweckoptimismus. So ganz dran glauben kann ich ehrlich gesagt auch nicht
default_icon_wink.gif
.

Legt man den bisherigen Braunschweiger Lauf zugrunde und stellt dem unsere spielerischen Gestaltungsprobleme zu Hause gegenüber, muss eigentlich ein Unentschieden rauskommen, 1:1 oder 2:2. Das halte ich ehrlich gesagt auch für das wahrscheinlichste Ergebnis. Die Braunschweiger Serie wird aus meiner Sicht nicht gegen einen Brocken wie uns reißen, sondern eher in einem Lulli-Spiel wie gegen Sandhausen, Regensburg oder Aalen, und zwar dann, wenn sie sich ihrer Sache so sicher sind, dass sie den Gegner nicht mehr 100% ernst nehmen. Und der Moment tritt ja bei jeder Mannschaft irgendwann automatisch ein, wenn sie nie verliert.

Aber: Es sind 90 Min. zu spielen und da kann ja auch Unvorhergesehenes passieren. Elfmeter, Platzverweise, schlimme Verletzungen, Eigentore, sonstwas. Sollte das Spiel heute keinen "normalen" Verlauf nehmen und solch ein "Sonderereignis" eintreten, wird das den Ausschlag für den Sieg geben. Ansonsten wird's denke ich eine Punkteteilung, was in Ordnung wäre. Dann halten wir unseren 2-Punkte-Schnitt
default_icon_wink.gif
.

Aber: Es sind 90 Min. zu spielen und da kann ja auch Unvorhergesehenes passieren. Elfmeter, Platzverweise, schlimme Verletzungen, Eigentore, sonstwas. Sollte das Spiel heute keinen "normalen" Verlauf nehmen und solch ein "Sonderereignis" eintreten, wird das den Ausschlag für den Sieg geben. Ansonsten wird's denke ich eine Punkteteilung, was in Ordnung wäre. Dann halten wir unseren 2-Punkte-Schnitt
default_icon_wink.gif
.
könnte aber auch den ausschlag in die andere richung geben.

was das ergebnis betrifft, so glaube ich auch

an ein 1:1 oder 2:2. bei unseren heimauftritten

in letzter zeit muss man sogar drauf hoffen

oder zumindest zufrieden sein.

könnte aber auch den ausschlag in die andere richung geben.

was das ergebnis betrifft, so glaube ich auch

an ein 1:1 oder 2:2. bei unseren heimauftritten

in letzter zeit muss man sogar drauf hoffen

oder zumindest zufrieden sein.

ich glaube an ein überzeugendes spiel von uns, dass wir ungefährdet gewinnen werden. braunschweig kann und wird es sich als tabellenführer nicht leisten sich nur hintenreinzustellen, was uns räume zum spielen gibt. dazu ist braunschweig zwar gut organisiert und funktioniert als team, aber die qualität der einzelspieler liegt doch deutlich der hinter unseren. wir stehen dazu defensiv mittlerweile auch ganz gut organisiert und lassen nur wenige chancen zu. da muss braunschweig schon sehr effektiv sein, woran ich nicht dauerhaft glauben will...
default_icon_smile.gif
2:0 für uns!

@Little:

Weil ich einfach kein Bock hab, Braunschweig stärker zu reden als se sind!

Spielen wir unsere Stärken aus, so wie auswärts, haun wir die vom Berg, PKT!

Man könnte es auch anders sagen , wir reden uns stärker als wir Moment sind.
default_wink.png

ich glaube an ein überzeugendes spiel von uns, dass wir ungefährdet gewinnen werden. braunschweig kann und wird es sich als tabellenführer nicht leisten sich nur hintenreinzustellen, was uns räume zum spielen gibt. dazu ist braunschweig zwar gut organisiert und funktioniert als team, aber die qualität der einzelspieler liegt doch deutlich der hinter unseren. wir stehen dazu defensiv mittlerweile auch ganz gut organisiert und lassen nur wenige chancen zu. da muss braunschweig schon sehr effektiv sein, woran ich nicht dauerhaft glauben will... 2:0 für uns!

Sehe ich anders... Nach deiner Aussage müssen wir sie heute 4-5:0 besiegen , man hat ja mehr Qualität.
default_wink.png

Tabellenführer darf nicht hinten drin stehen - wo steht sowas? die können glaube eher mit Punkt Leben wie wir. Die sind zwar erster , aber wir sind trotzdem der Favorit , ich will es aber mal länger wie eine Hälfte sehen.

Wollen wir alle mal auf einen schönen Sonntag Nachmittag hoffen. :ban:

die heutige aufstellung laut fck bei facebook:

sippel - jessen, heintz, torrejon, dick - zuck, borysiuk, azaouagh, fortounis - micanski, idrissou.

ein klassisches 4-4-2 wie gegen bochum. mir gefällt die aufstellung, wobei ich hoffe, dass azaouagh sich defensiv im vergleich zum spiel gegen die hertha steigern kann. ein wenig sorgen bereitet mir zudem die kopfballstärke im defensiven mittelfeld. da dürften viele lange bälle weitergeleitet werden. ansonsten hoffe ich auf einen starken und spielfreudigen fourtounis, der mit micanski und idrissou viel betrieb machen wird.

Ohne Baumjohann und Bunjaku, offensiv auf der Bank nur Derstroff und Nsor!

Ein sturmduo Nsor und Idrissou hätte auch was
default_icon_wink.gif

Freu mich auf Micanski zu Hause von Anfang an, da kann er mal zeigen, ob er wirklich ein guter - zumindest für die 2. Liga - Stürmer ist. In Bochum war er nicht schlecht, aber auch nicht wirklich sehr gut.

Aza halt. Ich hab an seiner fußballerischen Klasse nie gezweifelt, aber seine Physis ist ganz einfach beschissen. Im Schnitt in den letzten Jahren so 10 Spiele pro Saison, würde mich wundern wenn er hier in mehr als der Hälfte der Spiele fit ist.

Jetzt die Bewährungsprobe für Linsmayer. Muss nicht schlecht sein, die Mitte ist wahrscheinlich besser zu uns Fortounis mit mehr Freiheiten nach vorne und um in die Mitte zu ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben