This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ach lass sie doch ihren historischen Sieg genießen.
Davon werden sie noch in 10 Jahren erzählen,während es bei uns nur zu einer kleinen Fußnote der Vereinsgeschichte verkommt.
wenn lamprecht den bock vor dem 1-0 net geschossen hätte, wäre das spiel ganz anders ausgegangen.
Ich glaube kaum, dass das Spiel anders ausgegangen wäre. Die TuS hatte einige gute Angriffe auch vor dem 1:0 - die Abstimmung hinten hat aus irgendeinem Grund einfach nicht gestimmt.
Ich schätze mal, dass die Gefahr eher bei den Fans, als bei den Spielern bestand...
Kann sein, ich rechne immer noch ganz realistisch mit dem Aufstieg![]()
Zuerst mal zu Lamprecht... Ich denke von euch hat jeder schon mal Fußball gespielt. Und jeder nicht ganz untalentierte Spieler hätte sich bei so einem Ball nie Richtung Tor gedreht, wenn ihr versteht. Ist blöd zu erklären, aber man hat doch schon im Ansatz gesehen, dass das nix wird!
Bis dahin eigentlich noch alles relativ in Ordnung. Dann kam der Platzverweis. Sicher kann man für die beiden Fouls unabhängig von einander Gelb zeigen, grade für das zweite (auch wenn total unbeabsichtigt). Aber 2 mal Gelb in 60 Sekunden... sowas nennt man dann wohl Fingerspitzengefühl bei den Topschiedsrichtern.
Genau das isses!
Was ich aus dem Spiel mitnehme:
Koblenzer bekommen noch nichtmal nach nem 3:0, 4:0 und 5:0 das Maul auf und 3.000 Lautrer feiern trotz so ner Klatsche lauter als 12.000 Koblenzer. Richtig geiler Heimsupport! Respekt Koblenz!
Koblenzer bekommen noch nichtmal nach nem 3:0, 4:0 und 5:0 das Maul auf und 3.000 Lautrer feiern trotz so ner Klatsche lauter als 12.000 Koblenzer. Richtig geiler Heimsupport! Respekt Koblenz!
In diesem Sinne:
Eure Mütter zieh'n LKWs!
![]()
Aber immerhin haben sie sich auf den Andrang der Gästefans vorbereitet und für ausreichend Wurststände und flotte Bedienung gesorgt![]()
Aber Hallo! Jetzt wo du es ansprichst... hätte ich fast vergessen: Die Organisation war natürlich auch mal wieder vom Feinsten! Schade das man in Koblenz scheinbar nicht Eins und Eins zusammenzählen kann und zur Ankunft des "Sonderzug"-Mobs genügend Leute bereitstellt an der Kontrolle der Gästefans. Da kontrollieren sagenhafte 3 oder 4 Ordner in aller Seelenruhe, während sich im Innenraum des Stadions 8 oder 9 Ordner die Beine in den Bauch stehen. Und das die Menge draußen dann irgendwann unruhig wird ist verständlich. Nur anstatt dann etwas schneller zu machen, wird erstmal von den Herren in Grün der gesamte Eingang gesperrt. Ganz großes Kino! Aber Koblenz wäre nicht Koblenz, wenn es dieses Jahr mal anders gelaufen wäre.Aber immerhin haben sie sich auf den Andrang der Gästefans vorbereitet und für ausreichend Wurststände und flotte Bedienung gesorgt![]()
Nunja, da haben uns die Koblenzer mal richtig den A.sch versohlt. Finde ich aber gar nicht schlimm ehrlich gesagt, sonst wäre das ganze ja langweilig geworden.
In diesem Sinne:
Eure Mütter zieh'n LKWs!
![]()
Ich glaub bei dem ein oder anderem hab ichs mir verscherzt..besonders der Kerl mit dem 05er Freundschaftsschal.![]()
Ich glaub bei dem ein oder anderem hab ichs mir verscherzt..besonders der Kerl mit dem 05er Freundschaftsschal.![]()
das war geil, der kommt bestimmt nimmer so schnell aus seiner Bude![]()
Hatte eigentlich jemand das Glück ne angebotene Rindswurst zu bekommen?
Die Wurst hat leider gefehlt. Aber in unseren Block kam eine komplette Plastikflasche Ketchup rein geflogen. Super Service, Bedienung am Platz
Auch toll dass die Ordnerin, die vor Block E stand, nicht wusste dass das Block E ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.