Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[7. Spieltag] Live: Bochum - FCK (27.9.12 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber! Gutes Spiel von uns bisher.
Wieso kam der SWR eigentlich auf die Idee, dass Baumjohann der 'Königstransfer' war? Für mich ist es Idrissou! Der sprüht ja nur so vor Spiellaune und ist überall zu finden!
Das fand ich Mo gegenüber eine Frechheit. Einen Sonderbericht über Baumjohann kombiniert mit der Aussage, er sei der "Königstransfer". Wahrscheinlich plant der SWR seine Beiträge im 5-Jahresplan und war damit überfordert, dass Mo krankheitsbedingt eine Woche später kam als geplant
default_icon_cool.gif

Nach Dresden beste Halbzeit bisher. Wir stehn taktisch saustark, vor allem unsere

IVs stehn da bombensicher, Führung haushoch verdient. Kosta gefällt mir am besten

bisher, is immer vorne beteiligt, auch wenn er teilweise bissle zu langsam agiert. Wie

schon geschrieben, jammern auf hohem Niveau.

Auswärts kommt uns halt zu Gute, weil sich da net alle hinten rein stellen wie aufm

Betze. Is wie mit Bayern in Liga 1. Darf man net vergessen, wenn man die Taktik oder

Heimauftritte kritisiert...

Auswärts kommt uns halt zu Gute, weil sich da net alle hinten rein stellen wie aufm
Betze. Is wie mit Bayern in Liga 1. Darf man net vergessen, wenn man die Taktik oder

Heimauftritte kritisiert...

Das halte ich noch immer für ausgemachten Quatsch. Zumindest 1860 und Duisburg haben auf dem Betze sehr lange ein Pressing gespielt, welches uns den Schneid abkaufte.

Mo 78% gew. Zweikämpfe als Stürmer!

Mo = Tier.

Das halte ich noch immer für ausgemachten Quatsch. Zumindest 1860 und Duisburg haben auf dem Betze sehr lange ein Pressing gespielt, welches uns den Schneid abkaufte.

Das stimmt.

Auswärts haben wir mehr Platz und Ruhe zum Aufbau als daheim.

Bis jetzt von unserer Seite taktisch sehr gut

Aber ich denke dass Bochum jetzt noch mehr Risiko gehen muss....und wird

Hoffe wir nutzen unsere Konterchancen

Geil! Die spielen Schach, die Bochumer Fans auf der Tribüne
default_biggrin.png
Ohh man! Genial
default_laugh.png

Steht beim VfL Mertesacker im Tor?
default_biggrin.png

Gerade heute Abend hat Kabel Deutschland hier einen Totalausfall. TV, Telefon, Internet. Alles tot.

Schaue das Spiel nun per Tethering über das Netbook das wiederum an den Fernseher angeschlossen ist auf Sky Go.

Funktioniert überraschend gut.

Glück gehabt, denn Elfer kann man geben..

Und was reden die für einen Quark, von wegen Roter

Karte wenn er den Elfer gibt ???
default_icon_rolleyes.gif

Die Kommentatoren überbieten sich. Zunächst Schnoor mit der Doppelgelb-Idee für Torrejon, jetzt rot gegen Heintz und Elfer. Was soll das gewesen sein? Eine Notbremse?

Glück gehabt, denn Elfer kann man geben..

Und was reden die für einen Quark, von wegen Roter

Karte wenn er den Elfer gibt ???

Merkste nicht? Die geilen sich gegenseitig auf. Schnoor meinte erst: Nee, kein Elfer. Ach ...

Oh Mann Ariel... Was der eben Platz und Zeit hatte... In diesen Situationen fehlt ihm einfach der Spielmacher Sinn und die Ruhe.

Macht aber trotzdem ein gutes Spiel bisher!!

Ach komm, dass war doch gar nix eben...

@Jonny:

Jop, da haste net ganz Unrecht...

Da kann man auch Foul geben!!!!

Oh Mann Ariel... Was der eben Platz und Zeit hatte... In diesen Situationen fehlt ihm einfach der Spielmacher Sinn und die Ruhe.

Oder einfach die Fähigkeit des präzisen Abschließens.

So ein Schuss darf auch ruhig mal aufs Tor kommen.

Aber ansonsten schließ ich mich an:

Starke Vorstellung.

Der könnte ruhig mal mehr die Bochumer verwarnen, so wie die die letzten

Minuten da holzen!!! -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben