Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[7. Spieltag] Live: Bochum - FCK (27.9.12 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, Fortounis pass eher! Dann klingelts

Aza ... Foul ist, wenn der Schiri pfeift. Also sowas kann ich ja gar nicht haben

jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Flanke von Dick! DICK DICK!!! Ja, komm Junge, wach auf!!!

GEILER Spielzug, geil geil geil!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

KOOOSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!

@Mika

Was sagen wir zwei Experten, die wir Dick zu Hause gelassen hätten, über diese butterweiche Flanke aus vollem Lauf??

Die erste gute Flanke von Dick seit Jahren, und der Kosta wuchtet das Ding geil rein,

super!!!! Hochverdient!!!!

@Viehlieb:

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..
default_icon_wink.gif

Naja wieder 5-10000 Euro Strafe, das manche Deppen nicht kapieren das ihre Bengalogeilheit den Verein immer richtig Geld kostet. Egal wie man es findet, man darf es nicht und es kostet den Verein den man liebt Geld, also lass ich es!!!

Hab die ganze Zeit das Gefühl, der Schnoor ist im Bewerbungsgespräch als Trainer. .... Und ich würd ihn nicht nehmen

Soweit so gut... jetzt schnell das 2:0 nachlegen, dann wirds eine relativ entspannte 2. Halbzeit.

Alushi für mich bisher einer der besten, wobei heut wirklich alle rackern, kämpfen und sehr diszipliniert agieren.

Leider wurde der ein oder andere Konter schlampig zu Ende gespielt.

Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
default_icon_wink.gif

Micanski überraschend stark, auch im Zweikampf

Muss auch sagen, er macht das nicht schlecht. Kann den Ball sehr gut behaupten und legt dann schön ab. Leider bekommt er noch keine Bälle in die Laufwege gespielt, die er immer wieder anzeigt. Aber ich bin ganz angetan.

Der Morawe und der Schnoor loben unseren FCK ja wirklich über alles. Fand die Halbzeit auch gut, aber so stark?!? Chancen waren kaum da, Gegner aber beherrscht und keine Chancen zugelassen. So kann es weitergehen.

Sauber! Gutes Spiel von uns bisher.

Wieso kam der SWR eigentlich auf die Idee, dass Baumjohann der 'Königstransfer' war? Für mich ist es Idrissou! Der sprüht ja nur so vor Spiellaune und ist überall zu finden!

Also so ansprechend ich unsere Leistung bis jetzt finde, aber ein paar Worte hinsichtlich der taktischen Ordnung dürften es von Foda in der Kabine doch noch geben...

Wir haben ne Doppelzehn, nen Mo aufm Flügel und einen Micanski der doch so gerne einfach nur mal Stürmer sein möchte.

Aber gut, mit das Beste, was ich dieses Jahr vom FCK bestaunen konnte.

Deswegen beschwer ich mich auch nicht großartig.
default_icon_smile.gif

Aber dass das so gut läuft ist auch sehr unsere Defensive zu verdanken. Vom Tor bis zu den 6ern: Ganz stark.

Der Morawe und der Schnoor loben unseren FCK ja wirklich über alles. Fand die Halbzeit auch gut, aber so stark?!? Chancen waren kaum da, Gegner aber beherrscht und keine Chancen zugelassen. So kann es weitergehen.

kann dem nur zustimmen. nicht überragend aber ein gutes, vorallem taktisch cleveres spiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben