Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

54 Stunden...wie bekommt ihr sie rum?

Jonny

Well-Known Member
Hi Leute,

wollte mal fragen wie ihr die letzten Stunden rumbekommt.

Welche guten Tipps habt ihr?? Mein Problem ist, dass ich derzeit krank bin und damit schonmal Sport, Freunde treffen und ähnliche Sachen rausfallen. Tipp "Gutes Buch" hab ich schon beherzigt, aber man möchte ja auch nicht nur lesen.

Also, ich bin gespannt auch eure Antworten.
default_wink.png

@ Jonny: schau dir die Bundesliga Classics an! Oder zock Fifa und gewinn mim FCK die Deutsche Meisterschaft
default_smile.png

Also so oft muss ich jetzt nicht an den Start denken weil ich ein gutes gefühl habe und mich schon richtig freue . Beim Spiel Wolfsburg gegen Lautern war das anderst . Ich musste die ganze Zeit drann denken was währe wenn ... !

DVD schauen ist ein guter Tipp... vor allem wenn du krank zu Hause liegst. Ansonsten vielleicht öfter mal roteteufel.de besuchen.
default_wink.png

Also so krass sollte Fussball doch nicht sein, dass man mit seinem Leben sonst nix mehr anzufangen weiss. Sorry..........

MOMENT!

Lies vielleicht erstmal richtig!!

Ich wußte, dass solche dummen Antworten kommen.

Ich könnte schon stundenlang Rennradfahren, hätte da auch sehr große Lust drauf. Auch spielen meine Leute heute Fussball. Aber soll ich wirklich mit Halsschmerzen und Fieber Sport betreiben?

@ Mods:

Macht den Thread zu. Wollte hier etwas labern und vllt noch nen Buchtipp erhalten, aber wenn einige scheinbar nur den Threadtitel lesen. Da hab ich dann keine große Lust drauf.

bin leider auch erlkältet und würd mir am liebsten tagelang den discoverychannel, aber ich muss auf wohnungssuche...

MOMENT!
Lies vielleicht erstmal richtig!!

Ich wußte, dass solche dummen Antworten kommen.

Ich könnte schon stundenlang Rennradfahren, hätte da auch sehr große Lust drauf. Auch spielen meine Leute heute Fussball. Aber soll ich wirklich mit Halsschmerzen und Fieber Sport betreiben?

@ Mods:

Macht den Thread zu. Wollte hier etwas labern und vllt noch nen Buchtipp erhalten, aber wenn einige scheinbar nur den Threadtitel lesen. Da hab ich dann keine große Lust drauf.

Was ist jetz an der Antwort dumm ? Zügel mal deinen Ton bitte.

Ich nicht nur die Überschrift gelesen. Dann musst du dich halt deutlich ausdrücken um was es dir geht. Du sucht Beschäftigung weil du krank bist.Die Überschrift und der erste Satz klingt anders.....

1.geh auch z.B. auf miniclip.com da gibts ne menge lustige spielchen

2.spiel schach,
default_smile.png
da kannste entspannen und is en riesen zeitvertreib

3.stimm dich schonmal aufs spiel ein......
default_icon_evil.gif

du bietest ihm deine Freundin an ?
default_icon_smile.gif

NEIN!!!!! Das war die Antwort auf die Frage wie ICH die Stunden rumkrieg.

Was er macht oder machen kann ist mir gleich
default_smile.png
default_wink.png
.... er könnte Fernsehen, lesen, PC spielen oder einfach mal bügeln, waschen und Bude aufräumen
default_smile.png

Zunächst mal gute Besserung, Jonny.

Hab vor kurzem die Krimis von Ian Rankin mit Inspector Rebus gelesen. Ne richtig gute und etwas skurile Unterhaltung, die man auch in angeschlagenem Zustand prima verdauen kann.

Wir haben doch den tollen Filratethread.

Wenn du was lesen willst kann ich dir boingboing.net empfehlen, da findet sich sicher was für dich.

Gute Bücher die ich letztens gelesen hab waren die Richter Di von van Gulik.

hi jonny, auch von mir gute besserung. als buch kann ich dir "so macht kommunismus spass" von bettina röhl empfehlen. und sollte es dir gar zu langweilig werden, dann ruf doch die kartenhotline an und versuch rauszufinden wieviel zuschauer am freitag gegen essen kommen.

jonny...setz dich in den zug...kommst runter zu uns und dann fahren wir am Freitag z'samme uff de Betze...
default_wink.png

Genau, und am Samstag grillst du ihm dann ein schönes großes Schweinesteak mit ordentlich Antibiotika drin - und ruckzuck ist die Erkältung weg.
default_wink.png

Was ist jetz an der Antwort dumm ? Zügel mal deinen Ton bitte.
Ich nicht nur die Überschrift gelesen. Dann musst du dich halt deutlich ausdrücken um was es dir geht. Du sucht Beschäftigung weil du krank bist.Die Überschrift und der erste Satz klingt anders.....
es zaehlt doch nicht nur der erste satz sondern ein ganzer post, von daher hat er sich klar ausgedrueckt.

...mit seinem leben nix mehr anfangen koennen...., davon kann ja gar keine rede sein *kopfschuettel*

Gute Besserung jonny.

ausser lesen, DVD schauen oder PC zocken faellt mir jetzt aber auch nix ein

ich spiele gerade einen alten zelda-teil.
default_biggrin.png

jonnyboy, hast du schon die "per anhalter durch die galaxis"-reihe gelesen? perfekt zum im bett liegen und sich kaputt lachen.

jonnyboy, hast du schon die "per anhalter durch die galaxis"-reihe gelesen? perfekt zum im bett liegen und sich kaputt lachen.
Wobei das erste Buch das genialste ist... die nachfolgenden haben mich zumindest nicht mehr ganz so begeistert.

@_punkid

Änder am besten mal dein Avatar. Hatte genau das auch vor kurzem und wurde vom RR gebeten es abzuändern... es gab hier mal Probleme mit waffenverherrlichenden Avataren.

@_punkid
Änder am besten mal dein Avatar. Hatte das auch vor Kurzem und wurde vom RR gebeten es abzuändern... es gab hier mal Probleme mit waffenverherlichenden Avataren.

also bis jetzt wurde mir deswegen noch nichts bescheid gesagt, der soll ja auch nicht waffenverherrlichend sein, sondern meinen respekt vor diesem grossartigen regisseur!

aber ich werde ihn mal ändern... wird mal wieder zeit ^^

es zaehlt doch nicht nur der erste satz sondern ein ganzer post, von daher hat er sich klar ausgedrueckt.
...mit seinem leben nix mehr anfangen koennen...., davon kann ja gar keine rede sein *kopfschuettel*

Gute Besserung jonny.

ausser lesen, DVD schauen oder PC zocken faellt mir jetzt aber auch nix ein

Auch im ganzen Zusammenhang kann man's falsch verstehen in meinen Augen ist mir aber jetzt auch sch.. egal....

also bis jetzt wurde mir deswegen noch nichts bescheid gesagt, der soll ja auch nicht waffenverherrlichend sein, sondern meinen respekt vor diesem grossartigen regisseur
War bei mir ja genauso... der RR hat des auch nicht als waffenverherrlichend angesehen, aber es ist eben ne Waffe zu sehen und bevor es wieder Diskussionen gibt... deshalb seine Bitte. Hab daraufhin mein derzeitiges Ava eingesetzt.

(Hab übrigens dieses Avatar was du z.Zt. noch hast als großes Poster im Wohnzimmer hängen.
default_wink.png
)

Wie durch Zufall kam vor knapp einer Stunde eine Nachbarin mit ihrem "kaputten" Laptop vorbei und fragte mich, ob ich mir das Teil mal ansehen kann. Als sie sah, dass ich mit Schal und Ringen unter den Augen durch die Gegend lief, wollte sie das Teil sofort wiederhaben "Junge, ruh dich erstmal aus...", aber keine Chance
default_wink.png

Danke für die Genesungswünsche und die (Buch)Tipps. Mal schaun, was ich davon umsetzen werde.

Zurück
Oben