Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

50.000!

Jonny

Well-Known Member
Freitag ist nun also der Tag gekommen.

Der Tag den wir alle so lange herbeigesehnt haben. Für den wir 4 lange Jahre in der Versenkung gelitten haben. Ein Tag, der seine langen Schatten zeitweise nur in der Hoffnung der kühnsten Träumer vorausgeworfen hat! Ein Tag, der schöner und freudentrunkener werden wird, als der 18. Mai 2008! Ein Tag an dem alle Dämme brechen werden!!

Ruft euch in Erinnerung!

Brüllt den FCK - brüllt euch in die erste Liga zurück!

An diesem Tag werden wir eins. An diesem Tag werden 50.000 Menschen ein Beben auslösen, welches seines Gleichen sucht. Tragt es in die Wohnzimmer der Republik. Lasst die Fans in Deutschland erstarren, ob unserer unbändischen Lautstärke. Zeit ihnen, was LAUTERn heißt!! LASST ES DURCH DIE PFALZ UND BIS NACH MAINZ ERTÖNEN!

LASST DEUTSCHLAND ERZITTERN!

Schreit euch in Erinnerung!! Zeigt den Bayern, Schalkern und Bremern was ihnen nächste Saison auf dem höchsten und größten Fussballberg Deutschlands blüht!

KATAPULTIERT den FCK mit INFERNALISCHEM GEBRÜLL zurück in die erste Liga! TRAGT DIE SPIELER ÜBER DEN PLATZ! BEREITET IHNEN EIN EINMALIGES ERLEBNIS, VON DEM SIE NOCH IHREN ENKELN ERZÄHLEN WERDEN!!!

ZEIGT DAS WIR ZURÜCK SIND, WO WIR HINGEHÖREN!!

LASST DIESEN TAG IN DIE GESCHICHTE DES FUSSBALLS - IN DIE GESCHICHTE DER FANKULTUR EINGEHEN!

VERKÜNDET VOLLER STOLZ:

<span>DIE HÖLLE IST ZURÜCK!!!!</span>

So soll es sein. Auf jeden Fall werde ich am Samstag keine Stimme mehr haben
default_biggrin.png
:D:D:D

Oh Mann, kann es kaum noch abwarten:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

JA!

Aber die Spieler bitte nur verbal tragen und nicht auf den Platz stürmen, sonst mault die DFL und wir kriegen Punktabzug
default_laugh.png

Und nochmal was dazu: ich glaube, nicht nur diese 50.000 werden eins sein
default_icon_wink.gif
Auch all die anderen, de verhindert sind, zu weit weg wohnen, was weiß ich - auch die werden im Herzen mit dabei sein, werden jubeln, schreien, und das Glück in die entferntesten Ecken der Republik tragen. Denn WIR ALLE sind Lautern!
default_biggrin.png

absolut geiler post ... bin auch schon total hibbelig und kann es kaum erwarten am freitag ins stadion zu ziehen!!!!

deinem post ist nix mehr hinzuzufügen!!!!

WILLKOMMEN ZURÜCK IN DER HÖLLE 1.LIGA!

Zu schade, dass ich am Freitag nicht rechtzeitig in Lautern sein kann. Aber deswegen müssen wir nicht erst am Sonntag vorm Fernseher oder in Koblenz aufsteigen. Party on!
default_smile.png

denke spiel wird wegen der massen später anfangen ...

hoffentlich brüllen sich alle die kehle ausm hals und lassen diesen tag unvergessen werden!

hab heut noch megagänsehautfeelings wenn ich an das finale 2008 denke ... das bleibt unvergessen und das war die beste stimmung seit ewigkeiten ... weils eben um ALLES ging!

ich bin auch schon ganz hipplig.....

und vor allem freu ich mich drauf, nachm spiel ´s mal wieder richtig krachen zu lassen....

alkohol allez´, lewer ade´...
default_icon_cool.gif

Wenn wir gewinnen
default_wink.png

Aber gut: Wer denkt jetzt nicht die ganze Zeit an die Feier danach ... is doch klar!

Sehr geiler Post, Jonny!
default_icon_twisted.gif
Muss auch minütlich dran denken und bin voller Vorfreude auf das Spiel
default_icon_twisted.gif

Den Post von Jonny sollte man kurz vor Spielbeginn auf den Leinwänden zeigen und er soll sich mit dem Micro des Stadionsprechers vor die West stellen und mit der gleichen Emotion wie er es hier geschrieben hat, den Massen vorlesen.
default_icon_smile.gif

ich denke soviel lautrer waren auch noch nie im stadion.

bei der ersten ausnahmeregelung waren viele bayernfans da.

so viele rostocker kommen ja nicht, also sind über

45 000 teufel im kessel ---> einfach geil!

was meint ihr wo nachem spiel (sieg vorrausgesetzt,aber daran hab ich 0,0 % zweifel,wir sind einfach zu gut für die kogge) die meiste party geht? vorm,im stadion, stiftsplatz oder nachtschicht,pflaumebaum maybe? oder meint ihr man soll einfach den massen folgen?man, bin heiß wie omis schlüppi und zähl schon die stunden....harhar

Das wär verdammt geil.
default_icon_mrgreen.gif
Mich würde interessieren wie viele Nullfunfer sch anschließen und schon immer FCK'ler waren

Ich werde einfach in die Stadt gehen und mal schaun was wo los ist. Freu mich wie Bolle!!!! :ban:

Glaub ich hab die falsche Überschrift gewählt...oder warum hab ich noch kein dutzend karma-bewertungen für diesen Beitrag
default_icon_mrgreen.gif

Was würd ich geben das Spiel morgen im Stadion zu sehen... Leider sind 11 Flugstunden etwas viel
default_sad.png

Trotzdem freu mich riesig auf die Stimmung!

Ist das hier der Thread um emotionen loszulassen?

Dann will ich auch

Ich mit diesem Club soviel erlebt, den Sieg gegen Real, war in Berlin 90, musste 91 in Köln nachts um 3 meine trunkenen mitfahrer suchen, hab 96 gelitten wie ein Hund, 97 und 98 abgefeiert.

Ich habe die schwerste Zeit( meine Frau hat mich eine Woche ignoriert) in meiner inzwischen 16 jährigen Ehe diesem Verein zu verdanken.

Ich war 2008 gegen Köln nah am Infarkt.

Aber

Morgen schreien wir unsre Jungs zum Sieg, und dann sind wir endlich wieder da , wo wir hingehören.

Ich freu mich morgen

<span>KAISERS....</span>

Bah bin ich geil drauf. Wenn ich dran denke, im Trikot durch die Hauptstadt zu fahren, mir das erste Bier um 17 Uhr zu holen, erwartungsfrohe Gesichter.

Das ist Lautern!

Ich leg jetzt mein Trikot raus und guck mit meiner Frau Topmodels
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
Weil das Leben schön ist
default_biggrin.png

Die Frage ist wohl überflüssig. Ich denke nicht, dass es Jonny (so wie er aufgedreht ist
default_laugh.png
) im Gun Club arg lange ohne Bier aushält. Deshalb geh mal davon aus, dass er um 16:59 Uhr im Gun Club ist, damit er spätestens um 17 Uhr sein Bier hat!
default_laugh.png

net dass du dann nach dem spiel besoffen den platz stürmst!
default_wink.png

ab wann biste im gun club?

ca. 17:30

Die Frage ist wohl überflüssig. Ich denke nicht, dass es Jonny (so wie er aufgedreht ist
default_laugh.png
) im Gun Club arg lange ohne Bier aushält. Deshalb geh mal davon aus, dass er um 16:59 Uhr im Gun Club ist, damit er spätestens um 17 Uhr sein Bier hat!
default_laugh.png

hehe
default_biggrin.png

Wie sollen das 50.000 gewesen sein?! In den Ecken der West noch vieles frei und eben eine Pufferzone neben den Rostockern.

Sah man auch gut im TV, dass da stellenweise regelrecht Gedränge in der West herrschte.
Is ja auch kein Wunder, wenn da paar Tausend mehr stehen als sie sollten. Hab ja eigtl normal nix dagegen, aber heute war das schon fast unverantwortlich. Wenn da in der Kurve irgendwas passiert wäre und Panik ausgebrochen wäre, dann gute Nacht!

Zurück
Oben