Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] Bor. Dortmund - FCK (22.09.10 - 20:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_sad.gif
:-(
default_icon_sad.gif

nun nur noch das Spiel ordentlich beenden. Aufpassen dass nicht noch einer aufgrund eines dummen Fauls vom Platz fliegt Spiels schnell abhacken und nach vorne schauen. Das auch solche bittere Spiele in der Liga kommen werden sollte uns allen schon vorher klar gewesen sein. Davon geht die Welt nicht unter. Last uns zusammenhalten neues Spiel nächste Chance

Meine Fresse, jetzt wirds happig. Das schlimmste für mich ist, das wir mit den Fehlpässen heute einen Spielfilm drehen könnte.

Ja, würde auch jetzt Abel einwechseln oder so.

Wann ist denn de Wit eigentlich wieder fit?

naja...wir sind aufsteiger. das kann mal passieren. die mannschaft wird gestärkt daraus hervorgehen. heute geht einfach gar nix. und so haben sie einen grund richtig motiviert gegen h96 zur sache zu gehen.

Also bei aller Enttäuschung... das ist kein Spiel, in dem wir puinkten müssen. Klar, ein Punkt wäre schön gewesen, aber ich habs eigentlich fast kommen sehen.

Nächste Woche gegen H96 sieht das wieder ganz anders aus, glaubt mir! Die Jungs werden wieder beißen und die Niederlage vergessen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben