Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] Bor. Dortmund - FCK (22.09.10 - 20:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund war nix bis zum 1:0, wo wir uns total dämlich anstellen. Das darf uns als Auswärtsteam so nicht passieren. Das sie sich danach in einen rausch spielen ist klar...

Zudem haben wir auswärts so gut wie keine Torgefahr, das war schon in den ersten Spielen zu sehen. In Köln haben wir dann dank der Umstände gewonnen.

Wir müssen sehen das wir unsere Heimspiele gewinnen, weil auswärts werden wir so nix holen.

naja..meine Hoffnungen liegen ziemlich Blank..vor so einer Kulisse noch mal ein 2:0 aufzuholen..näää.

Habe eher die Befürchtung das wir noch paar Dinger kriegen
default_sad.png

Ja im Prinzip kann man ja jetzt schon alles oder nichts spielen. Ob wir nun 3 oder 4 zu null spielen...würde kirch für micanski "opfern" und Tiffert auf rechts, dann lakic als mittelstürmer

Die Jungs zahlen grad bitteres Lehrgeld. Dortmund spielt eine Klasse besser als die bisherigen Gegner, schnell und passgenau - das genaue Gegenteil zu uns. Da kommen grad keine Pässe mehr an, obwohl sie eigentlich sehr gut angefangen haben. Und die Abwehr kommt einfach nicht mehr hinterher - wo war bloß Dick vorm 2:0?

Hoffentlich gibts keine Klatsche, der BVB ist gnadenlos effektiv. Vielleicht hilft ja ne Kabinenansprache.

Leute Leute.

Wir haben uns bisher super verkauft.

Der BVB ist momentan die stärkste Mannschaft der Liga.

Gerade nach dem Schlacke Spiel.

Da darf man auch mal schlecht spielen, und verlieren.

Natürlich wäre eine Klatsche nicht gerade förderlich,aber die Niederlage in Mainz hat uns auch nicht umgehauen.

Kommt lieber am Sonntag ins Stadion, und feuert die Mannschaft an!!

Ja im Prinzip kann man ja jetzt schon alles oder nichts spielen. Ob wir nun 3 oder 4 zu null spielen...würde kirch für micanski "opfern" und Tiffert auf rechts, dann lakic als mittelstürmer

Naja würe ich nicht machen. Wenn wir jetzt auf volle Offensive schalten, schießt Dortmund noch 4 Tore.

Und das ist nicht grade gut für die Moral.

Die Abwehr ist dafür zu langsam.

Der Drops ist gelutscht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir 2 oder gar 3 Tore schießen und dabei keins kassieren sollen. Bilek überragend, aber nach vorne geht nix. Dabei ist Ivo die ärmste Sau, was der rennt und zaubert, aber irgendwie steht er da ziemlich alleine auf verlorenem Posten. Naja. Dortmund ist einfach noch zu stark für uns.

Schauts wirklich sooo düster aus? Bekomme leider nix mit, da ich gerade unterwegs bin.

Im Prinzip haste recht, aber wenn wir uns hier heute eine derbe Klatsche abholen, kann das ganz schön am Selbstvertrauen kratzen.

Ich würd jetzt erst mal den Kirch rausholen, Morawek neben Bilek ins Mittelfeld und Tiffert auf rechts stellen. Und dem Tiffert mit auf den Weg geben, den Schmelzer nicht so frei nach vorne zu lassen.

Wenn es uns gelingen sollte, eine schnelles Anschlußtor zu schießen, könnte noch was mit einem Punkt werden. Die Süd vom BVB wird auch mal unruhig, wenn die eigene Mannschaft unter druckgerät.

Wie bitte? Bei dem geht doch auch nichts zusammen. Gerade die ständigen Ballverluste machen uns das Spiel so schwer

Wen soll er denn anspielen? Er lässt drei Gegner stehen und dann ist keiner da. Er rennt um angespielt zu werden, und dann kommt ein Pass 10km weiter runter. Mir tut er eigentlich nur noch leid.

Ne freunde da geht heute nichts mehr...

Bin noch froh wenn es bei dem Ergebnis bleibt, was ich nicht denke.

Bis zum 1:0 nix zugelassen und dann ist Amedick wieder ganz schwach im Laufduell. Danach hat Dortmund alles was sie brauchen und können ihren Stiefel runterspielen.

Achja Ivo ist noch der einzige der ein bisschen was nach vorne versucht bzw macht...

Dick ist heute nicht aufm Posten, wenns gefährlich wird, dann auf seiner Seite. Und Kirch hat außer einem einzigen gelungenen Zuspiel fast nichts auf die Reihe gekriegt, viele unnötige Ballverluste im Mittelfeld, aus denen sich dann die Gegenangriffe ergaben.

Mal sehen, was sich Kurz einfallen lässt, um wenigstens ein Debakel zu verhindern. Man kann verlieren in Dortmund, aber ne Klatsche wär halt nicht so gut für die Moral. Obwohl ich denke, auch das können sie wegstecken. Mal gespannt, wies weitergeht.

Nach den HZ Ergebnissen bleiben wir erst mal auf Platz 8, das wär wenigstens nicht schlecht. Mich stört nur etwas, das die Clubberer gegen die Schwaben führen.

Nach den HZ Ergebnissen bleiben wir erst mal auf Platz 8, das wär wenigstens nicht schlecht. Mich stört nur etwas, das die Clubberer gegen die Schwaben führen.

So dürfen wir aber nicht denken, wir müssen selber schon hin und wieder punkten um die 40 voll zu kriegen, am Besten wäre heute noch ein Remis, das ist eigentlich mehr als jetzt noch möglich ist, aber trotzdem genau das, was wir jetzt bräuchten. An einen Sieg glaube ich nicht mehr.

So dürfen wir aber nicht denken, wir müssen selber schon hin und wieder punkten um die 40 voll zu kriegen, am Besten wäre heute noch ein Remis, das ist eigentlich mehr als jetzt noch möglich ist, aber trotzdem genau das, was wir jetzt bräuchten. An einen Sieg glaube ich nicht mehr.

Das ist schon richtig, aber es ist doch etwas beruhigender, wenn noch einige Mannschaften hinter dir stehen. Wenn man nach einer derben Klatsche tief nach unten rutscht, das belastet doch schon etwas mehr.

25' gut gegengehalten, aber dann hat der BVB auf's Gaspedal getreten. Spez Sahin ganz stark bei denen und so einen wie Barrios kann man halt auch nie ganz ausschalten. Ohne Sippel würde es ganz duster ausschauen. Andererseits: ein Spiel dauert 90'
default_smile.png
und wenn die Borussia sich zu sicher ist, dann geht vielleicht noch was. Außerdem haben wir möglicherweise ab der 70. noch mehr zuzusetzen... Wahrscheinlicher ist aber leider noch das eine oder andere Gegentor, jedenfalls wenn Dortmund da weitermacht, wo sie aufgehört haben.

Wir (Fans) dürfen schon so denken. Ich freu mich auch, wenn die potentiellen Gegner im Abstiegskampf Federn lassen und finde es ärgerlich, wenn die volle Punktzahlen einfahren. Für die Mannschaft gilt das allerdings nicht, das stimmt...

Gott offen wie ein scheunentor da hinten. Dortmund spielt ne Taktik die bei FIFA 10 gut klappt... vom mittelfeld die tiefen pässe in den lauf (Dreieck)
default_wink.png

Also totalausfall heut bei uns hinten, Dortmund zeigt uns klar unsere Grenzen auf. Ich denke mal das geht 4:0 aus, mit nem 2:0 könnten wir seeehr zufrieden sein.

wieder riesenchance dortmund, kommt wieder total frei bei uns zum kopfball. unglaublich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben