This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich rede von den letzten 10 Minuten, in denen wir richtig viel Platz und noch Wechselmöglichkeiten hatten. Von einem Trainer, der seine Spieler täglich sieht, erwarte ich dass er erkennt, dass mit einem Lakic - zumal nach 80 Minuten in den Knochen - bei Kontern nichts gehen kann. Hier hätte man einen quirligen Spieler, wegen mir Jenssen oder Fomitschow, bringen MÜSSEN, denn die beiden Stürmer sind zu lahm und standen sich übrigens noch im Weg. Für mich ist das ein kapitaler taktischer Fehler und im Übrigen nicht der erste von Runjaic, den die Auswärtsbilanz wohl langsam auch nachdenklich stimmen muss.Und wieder kann man die Frage stellen: Was kann der Trainer dafür, dass Stöger sein zweites Ding nicht macht, sondern über den Torwart fällt und einen Elfer haben will?
Und er war platt (defensiv ging da gar nichts mehr) und musste raus.
Aber gut ... diese Diskussionen nach Spielen sind eh immer gleich.
Ich schreib zu Karl einfach nix mehr. Deshab Zitat Sky-Reporter um die 76. Minute rum:... Und Karl muss natürlich mal den Kerl wegflexen und nicht zurückziehen....
Von 10 Lautrern ein sehr ordentliches Spiel, auf das sich aufbauen lässt. Weiter soKarl, da war der Kopf schneller als die Füße
Ich schreib zu Karl einfach nix mehr. Deshab Zitat Sky-Reporter um die 76. Minute rum:
Von 10 Lautrern ein sehr ordentliches Spiel, auf das sich aufbauen lässt. Weiter so
Ich weiß nicht, welche "neue Spielweise" ihr heute gesehen habt,...
wahrscheinlich ist man von den letzten 3 Jahren schon so weit unten, dass es einen schlichtweg entzückt, wenn Spieler wie Younes oder Fomitschow ein Tor per Flanke vorbereiten können.
Wahrscheinlich ist es endlich Zeit sich damit abzufinden, dass wir uns eben auf einer Stufe mit Aalen oder Sandhausen befinden, die uns an guten Tagen schlagen und an mäßigen jedenfalls nicht verlieren, aber mir fällts trotzdem schwer.
Naja da ist nicht viel Spielraum wenn du behauptest, dass dein Kommentar genau auf mich passt und ja dann selbst der Dümmste es mal merken sollte.. aber egal, wenn du meinst, der Spruch sei dir gegönnt![]()
Und was meinen Kommentar zu dir und Sippel betrifft: ja war ne Vermutung, und nein ich werde sie mir nicht sonst wo hinstecken, sondern zurücknehmen und ein kleines "Sorry" nachschieben, es kam halt als Abneigung rüber weil's häufig aufeinanderfolgend gepostet wurde, aber wie gesagt den nehm ich auf meine Kappe, so wie Sippel seinen Bock heute![]()
Übrigens richtig geil, wie 'n ganz Rudel unserer Jungs nach dem Spiel auf den Schiri drauf sind - nur zurückgehalten von den Captains und Ilia Gruev - so muss das sein, von allen!![]()
Ich bin auch der Meinung dass wir uns heute erneut sehr gut verkauft haben, es macht einfach wieder Spaß dem Team zuzusehen, Runjaic scheint tatsächlich die richtigen Stellschrauben gefunden zu haben. Man hat aber heute auch gesehen dass die Mannschaft in ihren Leistungen noch schwanken wird was bei dem teils jungen Alter nicht verwunderlich ist. Eine sog. Spitzenmannschaft hätte noch vor der Pause das 0:2 vorgelegt. Im Abwehrverbund standen wir überraschend gut, ich würde es mir ja wünschen wenn mich Salami und Orban Lügen strafen und in den IV zusammenwachsen. Leider heute Sippel mit einem gebrauchten Tag, den Ball vor dem Ausgleichstreffer darf er nie und nimmer so unterlaufen zumal es auf den TV-Bildern so aussieht als wäre er einfach am Ball vorbeigesprungen .
Dass dann das blinde schwarze Männchen 86 Min konsequent pfeifft und die teils peinlichen Schwalben von beiden Seiten nicht ahndet bevor er bei dieser Witzszene zwischen Heintz und dem Aalener auf den Punkt zeigt...geschenkt auch wenn ich jeden nachvollziehen kann der sich darüber aufregt, ich tue es ja auch. Fakt ist aber wie schon gesagt dass sich das Team erneut sehr gut präsentiert hat, wie schon vorher gesagt ist das Ergebnis da zweitrangig wenn es natürlich auch besser hätte ausfallen können. Der neue FCK spielt couragiert und mutig nach vorne, erarbeitet sich Torchancen und zeigt Herz. Das ist kein Vergleich zu den biederen Vorstellungen der letzten Saison. Ich finde es jetzt schon schade dass das nächste Spiel erst in zwei Wochen nach der Länderspielpause ist, dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.