Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Spieltag] VfR Aalen - FCK 2:2 (0:1)

Tipp: Aalen - FCK

• Sieg Aalen

Stimmen: 2 4,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 27,1%
  • Sieg FCK

Stimmen: 33 68,8%

• Umfrageteilnehmer
    48
CR = Coach Runjaic?
default_lachen.gif

Der gute Mann heißt Kosta mit "K"!
default_biggrin.png

Wahnsinn, wie ruhig CR das Spiel analysiert, kein Wort über den Elfer. Das hätte ich nicht geschafft. Aber sehr fair auch der andere Trainer, gute Analyse.

Dafür isser da - wie auch die Kapitäne Lakic und Karl direkt nach dem Spiel. Gut gemacht.

Meiner Meinung nach analysiert Runjaic da aber etwas falsch: So gefährlich, stark oder im Spiel war Aalen nie, selbst in der zweiten Halbzeit nicht. Spricht auch eher für die Detail-Analyse von Ruthenbeck ("Nach der ersten Halbzeit hätte es mindestens 2-0 für Lautern stehen müssen"), echt ein Guter - beruhigt mich, dass Schupp den damals geholt hat, hatte damals schon ein gutes Händchen.

Ich ärgere mich immernoch, dass wir das Spiel nicht gewonnen haben,

ABER es macht echt Spaß dem Team zuzusehen! Ich habe das Gefühl, dass da mehr Wille und Spaß drin ist als letzte Saison. Deshalb Lob an die junge Mannschaft.

Geht mir ganz genauso. Zudem sieht man sowohl an unserem Spiel als auch an einzelnen Spielern sehr gut, wie sie sich weiterentwickeln. Spannender Prozess. Trotzdem echt besch... so ein Spiel nicht zu gewinnen - Drecksverein!

Bin eigentlich immernoch gefrustet das wir das Din nicht gewonnen haben und ich muß die ganze Zeit dran denken das wircleverer sein müssen, dann fällt mir aber ein wie jung unsere Mannschaft ist und das sowas weiterhin vorkommen wird. Ich denke wir werden trotzdem eine gute Saison spielen und müssen den Jungs einfach Zeit geben sich zu entwickeln. KA und Leipzig jedenfalls auch nur Unentschieden... Es bleibt eng vorne!

Ich ärgere mich immernoch, dass wir das Spiel nicht gewonnen haben,

ABER es macht echt Spaß dem Team zuzusehen! Ich habe das Gefühl, dass da mehr Wille und Spaß drin ist als letzte Saison. Deshalb Lob an die junge Mannschaft.

Wir spielen zwar momentan ganz gut, aber als Skeptiker traue ich dem Braten noch nicht so richtig.

Letzte Saison haben wir in den ersten Spielen unter Rujnaic auch richtig guten Fussball gespielt, u.a. haben wir 60 total an die Wand gespielt.

Man kann momentan erkennen das wir eine ziemlich gute Frühform haben und relativ gut eingespielt sind, nun heißt es diese Form die Saison über zuhalten und noch weiter zu verbessern.

Wir spielen zwar momentan ganz gut, aber als Skeptiker traue ich dem Braten noch nicht so richtig.
Letzte Saison haben wir in den ersten Spielen unter Rujnaic auch richtig guten Fussball gespielt, u.a. haben wir 60 total an die Wand gespielt.

Stimmt zwar. Aber selbst wenn das System irgendwann mal wieder hinken sollte, haben wir in dieser Saison was, was wir letzte Saison noch nicht hatten: Individuelle Klasse im Mittelfeld und Qualität von der Bank.

Ein Stöger, ein Younes ggf. bald ein Demerbay können mit einer Aktion den Unterschied ausmachen. Und wenn du dann noch einen Hofmann bringen kannst, der einer physisch platten gegnerischen Abwehr noch einheizen kann, dann ist das schon was wert. Und Jenssen will ich auch nicht vergessen.

Hinzu kommt noch, dass die -meiner Meinung nach- stärkste Geheimwaffe noch gar nicht wirklich im Einsatz war: Mugosa.

Hinzu kommt noch, dass die -meiner Meinung nach- stärkste Geheimwaffe noch gar nicht wirklich im Einsatz war: Mugosa.

Wo ist der eigentlich hin? Verletzt? In der 2. darf er wohl auch nicht ran, obwohl er ein Europäer ist oder dürfen nur Spieler aus der EU eingesetzt werden? Soweit ich weiß ist Montengro noch kein Mitglied.

Wo ist der eigentlich hin? Verletzt? In der 2. darf er wohl auch nicht ran, obwohl er ein Europäer ist oder dürfen nur Spieler aus der EU eingesetzt werden? Soweit ich weiß ist Montengro noch kein Mitglied.

Ne, sind se nicht. Lutra meinte nur letztens, dass nicht die EU- sondern die UEFA-Mitgliedschaft entscheidend wäre. Dies wäre ja gegeben.

Umso verwunderlicher, dass er dann keine Spielpraxis in der zweiten Mannschaft bekommt. Ihn muss man definitiv fördern. Und ich würde mal behaupten, dass gestern die Kombi Lakic/Mugosa eher harmoniert hätte als Lakic/Hofmann, weil ich denke, dass man Mugosa besser "hängen" lassen kann.

Lakic hat gestern nach dem Spiel alles gesagt: junge, geile, hungrige Mannschaft, geiles Spiel !!

Und jede Woche wird uns auch nicht der Schiri das Spiel verpfuschen!

Weiter so!
Kack die Wand an! Man reiche mir einen Kalender und einen dicken Eding! Der Tag geht in die Geschichte ein!
default_icon_eek.gif

Man kann momentan erkennen das wir eine ziemlich gute Frühform haben und relativ gut eingespielt sind, nun heißt es diese Form die Saison über zuhalten und noch weiter zu verbessern.

Die große Frage ist echt, ob sich die Gegner wieder auf unser Spiel einstellen werden und wie unsere Jungs nach Rückschlägen (2 verlorene Spiele in Folge) auftreten werden.

Ich versuch diese Saison erst recht von Spiel zu Spiel zu denken.

Kack die Wand an? Man reiche mir einen Kalender und einen dicken Eding! Der Tag geht in die Geschichte ein!
default_icon_eek.gif

Hab ich auch gedacht. Aber wahrscheinlich ist nur der Account geknackt.
default_wink.png

Die große Frage ist echt, ob sich die Gegner wieder auf unser Spiel einstellen werden

Man weiss das sicher nicht, aber im Moment bin ich da zuversichtlich, weil wir jetzt auch die individuelle Klasse haben, die uns gefehlt hat. Unsere Top-Vollstrecker (Mo, Zoller) haben uns da leider nur selten etwas genutzt.

Meines Wissens nach dürfen nur EU Ausländer in der Regionalliga kicken, bzw. einer 2. Mannschaft eingesetzt werden.

Zurück
Oben