Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Spieltag] FCK - Hoffenheim (18.09.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rangnick passt sowieso zu diesem verein.

den fand ich schon immer unsympathisch.

hat zwar nix mit seiner hosenscheisserei zu tun

aber ich wollts mal gesagt haben
default_wink.png

Laut RNF-live (Regionalsender und Hopp-Sympathisanten) bestreitet der FCK am Samstag das zweite Derby hintereinander.

Derby! Gegen Hoffenheim!!
default_biggrin.png

Fangen die schon an wie die M1er und stilisieren ihre Matches gegen uns zum Derby hoch....
default_icon_rolleyes.gif

Laut RNF-live (Regionalsender und Hopp-Sympathisanten) bestreitet der FCK am Samstag das zweite Derby hintereinander.
Derby! Gegen Hoffenheim!!
default_biggrin.png

Fangen die schon an wie die M1er und stilisieren ihre Matches gegen uns zum Derby hoch....
default_icon_rolleyes.gif

Was hast Du denn dagegen? Endlich setzt man Bruno Labbadias Überlegungen von vor vielen Jahren um!

Ich finde es richtig gut, dass man Mainz und Hoffenheim vor dem Derby hochsterilisiert.
default_icon_razz.gif
:-P:-P

Eieiei!

Es gab mal Zeiten, da war "Derby" noch ein Auto. Heute ist das anscheinend jedes Fußballspiel...
default_wink.png

Man will eben im Gespräch bleiben. An einem Wochenende mit Schalke-Dortmund, Pauli-HSV, Union-Hertha und (weniger spektakulär) Wolfsburg-Hannover, vielleicht sogar noch Oberhausen-Bochum, muss man eben das Wort "Derby" in den Mund nehmen, um nicht die mediale Aufmerksamkeit zu verlieren.

Aber an und für sich ist das natürlich Quatsch, das Spiel zweier Teams, die in ihrer 110-jährigen Geschichte genau zwei Pflichtspiele gegeneinander bestritten haben als "Derby" zu bezeichnen.

Aber an und für sich ist das natürlich Quatsch, das Spiel zweier Teams, die in ihrer 110-jährigen Geschichte genau zwei Pflichtspiele gegeneinander bestritten haben als "Derby" zu bezeichnen.

Man ist ja schon geneigt bei Bayern-Bremen vom Nord-Süd-Derby zu sprechen...Derby ist das schlimmste Wort seit der Erfindung der Sprache.
default_wink.png

Wenn man dem Projekt von Anfang an auf den Füßen steht, konzentriert zu Werke geht und ihnen bis an die Grenzen des Erlaubten auf die Socken gibt, dann werden die keinen Spaß an dem Spiel haben. Vielleicht wird dann der ein oder andere auch die Nerven verlieren und zurücktreten. Die Rotgarantie Carlos Eduardo spielt ja mittlerweile leider woanders. Trotzdem müsste es eigentlich klappen, Gift ins Spiel zu bringen und sie so von ihrem schönen Offensivfußballkonzept abzubringen. St. Pauli hats vorgemacht, wie man gegen das Projekt spielt, aber im Abschluss leider Pech gehabt.

Wenn die Jungs 90 Min. lang eine Leistung bringen wie gegen Meins in der ersten HZ, dann ist auch gegen das Projekt was drin. Keiner verlangt vom FCK Feldvorteile oder spielerische Überlegenheit. Solange man stinkig hintendrin steht, denen schön den Fuß draufhält und dann bei den wenigen Kontern seine Möglichkeiten nutzt, ist man gegen das Projekt nicht chancenlos. Dazu darf allerdings keine 2. Meins-HZ passieren, sonst schießen sie uns ab. Auch ein frühes Gegentor wäre Gift.

Stehts bis zur Halbzeit 0:0 und die Jungs spielen danach auf die West, ist für uns alles drin. Fangen wir uns einen, verlieren wir, weil wir gegen die das Spiel nicht werden machen können.

Dann wollen wir mal!

Ho$$enheim, Du nutzloser Verein,

läufst bald in unser Stadion ein,

Mit wehenden Fahnen werden wir Dich begrüßen,

und mit Dir unseren Tag versüßen.

Ho$$enheim, Deine Farben sind blau-weiß,

das interessiert aber einen sch...äh...keinen Greis,

auf 3 Punkte, Sieg, sind wir erpicht,

Ole rot-weiß, so laaft die G`schicht!

Ho$$enheim, seh` Dich nun vor,

wir verpassen Dir so manches Tor,

vor Ehrfurcht wirst Du bei uns erzittern,

Deinen paar Fans die Niederlage twittern.

Ho$$enheim, Du hast einen Trainer,

sieht aus wir Harry Potter, seht her,

darf jedes Jahr viel Geld verprassen,

aber nie einen Pokal anfassen.

Ho$$enheim, Du bist ein Projekt,

in dem des Didis Gelde steckt,

von Geld man keinen Ruhm kann kaufen,

wir werden unseren Sieg besaufen.

Olè FCK!

Wenn man dem Projekt von Anfang an auf den Füßen steht, konzentriert zu Werke geht und ihnen bis an die Grenzen des Erlaubten auf die Socken gibt, dann werden die keinen Spaß an dem Spiel haben. Vielleicht wird dann der ein oder andere auch die Nerven verlieren und zurücktreten. Die Rotgarantie Carlos Eduardo spielt ja mittlerweile leider woanders. Trotzdem müsste es eigentlich klappen, Gift ins Spiel zu bringen und sie so von ihrem schönen Offensivfußballkonzept abzubringen. St. Pauli hats vorgemacht, wie man gegen das Projekt spielt, aber im Abschluss leider Pech gehabt.
das kannst du aber auch nur, wenn du einen schiri hast, der nicht für

jeden scheis gelb zieht, wie der Kinhöfer letzte woche.

sollte Gagelmann in dem spiel eine ähnliche linie fahren,

dann ists bei einigen schnell vorbei mit dem austeilen

und kann nicht mehr dazwischen fahren, wenns wirklich mal sein muss.

mal respekt an leon jessen. starker auftritt auf der pk. sehr gute deutschkenntnisse nach der kurzen zeit. das ist vorbildliche integration.

gruber hatte es im übrigens richtig gesagt. spiel bekommt eine künstliche brisanz, die es gar nicht gibt. immer eng am mann und dann sollte das passen. mlapa halte ich noch nicht für so gefestigt, um nicht von der kulisse beeindruckt zu sein und luis gustavo ist ja auch gerne mal für einen aussetzer gut. das soll sich der jiri mal zu schaffen machen.
default_icon_smile.gif

Auch wenn es beim letzten Mal nicht geklappt hat, viel Glück für morgen, hoffe für euch, dass es diesmal besser läuft.

Nebenbei gefragt, kann man die Stadionzeitung auch so kaufen oder ist das nur am Stadion möglich? An der morgigen Ausgabe hätte ich nämlich Interesse aber bin was arg weit weg dafür....

Auch wenn es beim letzten Mal nicht geklappt hat, viel Glück für morgen, hoffe für euch, dass es diesmal besser läuft.

Nebenbei gefragt, kann man die Stadionzeitung auch so kaufen oder ist das nur am Stadion möglich? An der morgigen Ausgabe hätte ich nämlich Interesse aber bin was arg weit weg dafür....

Ok! Danke! Vielleicht klappt's ja für unsere morgiges Spiel wieder (ansonsten müssten wir mal überlegen, ob wir dich nicht sperren...
default_wink.png
)

Hier ist übrigens ein Link zu den Stadionmagazinen (das morgige ist da logischerweise noch nicht dabei):

http://www.fck.de/de/fans/fan-downloads/stadionmagazin/nocache.htmlhttp://www.fck.de/de/fans/fan-downloads/stadionmagazin/nocache.html

Super, vielen Dank. Kann ich mir das da später raus suchen was ich brauche...

Na ich hoffe doch das meine Glückssträhne bei euch nicht nach zweimal schon verbraucht ist...

übrigens, hier ein grund nicht zum spiel zu kommen...

böhse böhse hoffenheimer haben sich angekündigt...

ich muss schon seit std. lachen...
default_laugh.png

baz85o3mkpucvu99k.jpg

Ich glaube ich bleibe dann doch zuhause... das wird ja lebensgefährlich!!!! Ich setze doch nicht mein Leben auf's Spiel!!!! Oder doch? Mir schlottern die Knie vor der geballten Sinsheimer Gewaltszene.

Ich glaube ich bleibe dann doch zuhause... das wird ja lebensgefährlich!!!! Ich setze doch nicht mein Leben auf's Spiel!!!! Oder doch? Mir schlottern die Knie vor der geballten Sinsheimer Gewaltszene.

Die zerstückeln dich mit abgebrochenen Champus-Gläsern und verprügeln dich mit Kaviar-Holzstäbchen!

Neue Stadien: 90 Mio.

Infrastruktur: 40 Mio.

neue Spieler: 45 Mio.

Tradition: Unbezahlbar!

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es einen Dummen der es bezahlt!

Der Mob hasst Hopp ... noch immer

Heute spielt, wie zweimal schon

Zaster gegen Tradition.

Es kommt Hopps Söldnerle-gion

in das Fritz-Walter-Stadion.

Begleitet von so an die hundert

Kunden, was auch nicht verwundert

Zahlt Hopp doch Fahrt und Schal und Platz

und hofft auf ordentlich Rabatz.

Da kommt dann eine "Football-Crime"

und andrer Schrott aus Hoffenheim

ein Fan-Inferno steht bereit

dafür ham sicher 10 Leut’ Zeit.

Zeigt denen heut, was Betze heißt

Dass blau-weiß in die Hosen ******t

Und nix mehr auf die Reihe kriegt

Damit der FCK auch siegt!

Und wenn die unsre Lieder singen

Geklaut, weil selbst sie nix hinbringen

dann ruft, was man von ihnen hält:

Hoffe ist der größte P*** der Welt!

So, ich mach mich mal auf die Socken, mit nem Unentschieden könnt ich heute leben aber hoffen wir mal das Beste.

Bin ja mal auf die Aufstellung heute gespannt, leider findet sich in der Rheinpfalz von heute kein Wort über Jan Moravek - weder bei den fitten noch den verletzten Spielern.

So, ich tiger jetzt auch mal los. In 2.Liga Zeiten bin ich meits 20 - 30 Minuten später los und bekam noch ein schönes Plätzchen. Heute muss ich mit den Neukunden kämpfen.

Aufstellung laut eines users bei dbb

Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Kirch, Bilek, Tiffert, Ilicevic - Hoffer, Lakic

Marco Kurz nimmt auf Seiten des 1. FC Kaiserslautern gegenüber der 1:2-Niederlage von Mainz nur eine Änderung in seiner Startformation vor: Ibisevic kommt für Rivic ins Team.

Quelle: kicker

Wusste gar nicht das das Ibisevic bei uns spielt
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben