Hier alles zum Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Sinsheim.
Den Tippthread gibts morgen.
Den Tippthread gibts morgen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
seh ich auch so.Ein Sieg wäre super, mit nem remis wäre ich hoch zufrieden und bei einer niederlage dürfte man auch nicht sauer sein.
Hoffenheim spielt momentan mit abstand den besten fussball und ist in topform im gegensatz zu den bayern.
noch dazu liegen die uns irgendwie nicht.
Unsere Punkte müssen wir gegen andere Teams holen, die 6-Punkte-Spiele kommen erst noch.
Außerdem sind sie gewarnt, was wir mit den Bayern veranstaltet haben. Derart arrogant werden die wohl nicht zu Werke gehen. Ich rechne uns da wenig bis nichts aus.
du träumst von einem sieg und auch noch mit zwei toren unterschied und tabellenführung?so leute, jetzt mal wieder kopf hoch, sa. steht das nächste schwere spiel an, welches wir aber durchaus gewinnen können wie ich meine!! und man sollte sich mal vor augen halten: mit einem 2-tore-vorsprung-sieg könnten wir sogar wieder tabellenführer werden, vorausgesetzt natürlich dass der DEPP diesmal nicht den kopf aus der schlinge zieht in bremen! HSV muss auch erstmal bei pauli gewinnen, genau wie dortmund auf schalke, hannover in wolfsburg! also, die chancen stehen garnicht so schlecht, könnte unser spieltag werden!!![]()
ja, träume ich!![]()
auswärts ist das ja auch noch was anderes als zuhause, auch bei hoffenheim, was die bei pauli gespielt haben war auch nicht gerade furchteinflößend!! trotzdem wirds natürlich kein selbstläufer, wird wahrscheinlich nochn tick schwerer als gg bayern. rausgehen und mutig spielen, keine angst zeigen, dann wird dat schon!!![]()
und wenn man dann solche dinge wie tabellenführung liest. wie wenn so was wichtig wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.