Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Spieltag] FCK - Hoffenheim (18.09.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Sieg wäre super, mit nem remis wäre ich hoch zufrieden und bei einer niederlage dürfte man auch nicht sauer sein.

Hoffenheim spielt momentan mit abstand den besten fussball und ist in topform im gegensatz zu den bayern.

Das nächste Spiel, dass ich auf keinen Fall verlieren will. Wird aber schwer, wir sind spielerisch manchmal zu ängstlich und Hoffenheim hat einen Lauf.

Ein Sieg wäre super, mit nem remis wäre ich hoch zufrieden und bei einer niederlage dürfte man auch nicht sauer sein.
Hoffenheim spielt momentan mit abstand den besten fussball und ist in topform im gegensatz zu den bayern.
seh ich auch so.

die werden wieder mind. bis zur winterpause marschieren.

noch dazu liegen die uns irgendwie nicht.

also mit nem punkt wäre ich schon hochzufrieden.

Dass die uns nicht liegen, dazu gibts zu wenig Anhaltspunkte. Allerdings haben die momentan wirklich einen Lauf. Außerdem sind sie gewarnt, was wir mit den Bayern veranstaltet haben. Derart arrogant werden die wohl nicht zu Werke gehen. Ich rechne uns da wenig bis nichts aus. Unsere Punkte müssen wir gegen andere Teams holen, die 6-Punkte-Spiele kommen erst noch.

jo, mit einem punkt gegen hoffenheim wäre ich absolut zufrieden.

die haben gegen schalke sehr gut zusammengespielt, hätten locker auch höher gewinnen können.

und auch wenn schalke derzeit vielleicht kein maßstab ist (
default_wink.png
), sollten wir erstmal zusehen dass wir defensiv wieder sicherer stehen als heute in der zweiten halbzeit und dann durch hoffer oder lakic unsere konterchancen suchen, auch wenn das im eigenen stadion erstmal nicht schön klingt. ich bin zudem froh, dass ili wieder mit von der partie ist.

Unsere Punkte müssen wir gegen andere Teams holen, die 6-Punkte-Spiele kommen erst noch.

Das sehe ich mittlerweile nicht mehr so! Die Bayern-Punkte wird uns auch keiner mehr nehmen! Natürlich kann auch nicht jedes Spiel so laufen, aber ich rechne mir, ehrlich gesagt, in fast jedem Spiel aus, dass wir zumindest eine Chance auf Punkte haben, nicht immer drei Punkte, aber einer geht fast immer - so auch gegen Hoffenheim und vor allem zu Hause.

Ein Sieg wäre super, von der Gesamtpunktzahl nach den ersten vier Spielen wäre es mehr, als man erwarten konnte. Ein Unentschieden wäre okay, je nach Spielverlauf auch absolut in Ordnung, eine Niederlage je nach Auftritt der Mannschaft sicher auch kein Beinbruch. Ich bin guter Dinge, dass wir unsere Chance(n) bekommen und diese auch nutzen können.

St. Pauli hätte schließlich auch fast gegen sie gepunktet. Die haben selbst gesagt, sie hätten mehr Angst vor uns, Pauli und dergleichen als vor den Bayern, Bremen oder Schalke - und das glaube ich sogar! Wir sind nicht chancenlos, auch wenn's sau schwer wird! Sie stehen nicht umsonst da oben. In personeller Hinsicht bin ich froh, dass uns Ivo wieder zur Verfügung steht.

mit der leistung der zweiten hz werden die uns auseinander nehmen. da müssen wir wirklich kompakt stehen wie gegen die bayern und nadelstiche setzen. generell gilt: ich will zuhause kein spiel verlieren in dieser saison. 1 punkt nehme ich gerne mit.

neues Spiel. neue Chance. Die Mannschaft wird im Training die Fehler welche sie gestern gemacht hat ansprechen und versuchen diese abzustellen. Ich bin mir sicher man wird aus den Fehlern lernen.

In der 1 Halbzeit war das Spiel unserer Mannschaft gar nicht mal so schlecht wenn wir daran anknüpfen können und noch verbessern können ist zusammen mit dem Heimvorteil vieles möglich. Spielen wir natürlich so passiv wie in Halbzeit 2 wird es schwer. Die Mannschaft ist in der Vergangenheit nach Niederlagen aber meist hoch motiviert gewesen und hat sicherlich das Ziel mit einem guten Spiel das Spiel in Mainz vergessen zu machen. Deshalb erwarte Ich auf jeden Fall ein gutes Spiel

Unsere Mannschaft hat bis dato zwei schwächere Halbzeiten gespielt, die erste in Köln und gestern .... Die Erwartungshaltung scheint mir enorm hoch, davon sollte man sich nicht blenden lassen. Am Samstag könnten wir durchaus mit einem Punkt leben, ein dreier scheint jedoch nicht unmöglich, ja selbst einer Niederlage darf jetzt keine Unruhe folgen. Das wir die Leistung vom Bayernspiel nicht jede Woche wiederholen können muss klar sein, wer aber stark genug ist diese zu schlagen der ist , an guten Tagen, in der Lage jedem Team probleme zu bereiten.

at the end of the storm there is a golden sky...........

Kopf hoch, Jungs!!!!!!

Die gestrige Niederlage schmerzt, weil sie gegen einen Hassgegner passierte. Ansonsten bin ich mit der bisherigen Punktausbeute sehr zufrieden.

Realistischerweise muss man gegen das Projekt mit einer Niederlage rechnen, eingedenk der Tatsache, dass Geld eben doch Tore schießt. Punkte gegen die vermeintlich 8 stärksten Teams der Liga sind und bleiben Bonuspunkte, die evtl. gebraucht werden, um Ausrutscher gegen andere Abstiegskandidaten auszubügeln.

Ich hab keine Bedenken, dass unsere Jungs wieder alles an Einsatz und Leidenschaft bringen werden und dass das Trainerteam sie gewissenhaft wie immer auf den Gegner einstellen wird. Der Rest ist Glückssache, abhängig von Tagesform, Schiri und 12tem Mann

Auch trotz der Niederlage in Mainz habe ich persönlich eine Gemeinsamkeit in den 3 Spielen gefunden - ich hatte in jedem Spiel den Eindruck, daß der FCK nach 90 Minuten durchaus als Sieger vom Platz gehen könnte! Das gleiche erhoffe ich mir vom Spiel gegen das Projekt. Im übrigen weigere ich mich auch das Projekt als übermächtigen Gegener zu sehen, vielmehr glaube ich, daß sie bislang über ihren Verhältnissen gespielt haben.

Mit einer schlechten Leistung wie gestern können wir froh sein wenn wir nicht zu hoch verlieren. Da müssen auch angeblich "beste Spieler" wie Rodnei (laut Rheinpfalz) ihre Leistung deutlich steigern, von so Vorstellungen wie von der von Kirch, Amri, Nemec, Walch oder Rivic müssen wir da gar nicht erst anfangen.

Ich lass mich gern überraschen, die Chancen stehn aber schlechter als gegen Bayern.

Das Projekt hat sicherlich viele gute Spieler dank der finanziellen Jugendförderung, die man dort so betreibt,
default_icon_cool.gif
und ist als Favorit in dem Spiel zu sehen.

Allerdings haben die sich gegen Pauli schwer getan und auch Schalke hatte seine Chancen das Spiel anders ausgehen zu lassen....

jedes Spiel ist eine neue Chance auf Punkte und da wir zuhause spielen, sollten wir nen Punkt (wenn guter Verlauf und alles passt auch 3 Punkte) holen können. Sicherlich wäre eine Niederlage kein Beinbruch, aber wir haben gegen jeden eine Chance und müssen uns nicht verstecken - das haben wir in den ersten 3. Spielen gemerkt!

Deshalb starker 12. Mann und dann wir das schon....
default_icon_razz.gif

PS: Sucht noch jemand ne Karte für Süd? Bekannter hat eine übrig und würde die gerne weiterverkaufen zum regulären Preis, bevor sie ungenutzt verfällt (ist ne tageskarte).

so leute, jetzt mal wieder kopf hoch, sa. steht das nächste schwere spiel an, welches wir aber durchaus gewinnen können wie ich meine!! und man sollte sich mal vor augen halten: mit einem 2-tore-vorsprung-sieg könnten wir sogar wieder tabellenführer werden, vorausgesetzt natürlich dass der DEPP diesmal nicht den kopf aus der schlinge zieht in bremen! HSV muss auch erstmal bei pauli gewinnen, genau wie dortmund auf schalke, hannover in wolfsburg! also, die chancen stehen garnicht so schlecht, könnte unser spieltag werden!!
default_icon_wink.gif

das mit der tabellenführung wäre schön, aber ganz ehrlich, wenn wir am ende noch absteigen, haben wir nix davon.

wir sollten versuchen schon jetzt an den abstiegskampf zu denken.

ich wäre mit einem punkt sehr zufrieden.

ledier ist das projekt zur zeit die beste mannschaft. ich habe am fr das spiel gegen schlake live auf sky geschaut und bin beeindruckt.

kann nur sagen, vorsicht bei standards. und wenn der salihovic 20 m vorm tor ein freistoß hat, wird es sehr gefährlich.

überragend bei denen ist auch der beck. ich hoffe kurz hat sich das spiel am fr angeschaut.

allerdings sind wir defensiv besser als schlake.
default_biggrin.png

allerdings hatte ich vor bayern noch mehr respekt und es ist alles möglich. wichtig wäre auch, dass das publikum hilft. ballbesitz hoffe, gellende pfiffe, so wie gegen bayern.

wir brauchen wieder dfb pokal atmosphäre.

von der aufstellung würde ich wie folgt verfahren:

sippel-dick, amedick, rodnei (simunek), jessen- bilek, moravek, tiffert, ilicevic-nemec-lakic.

bei rodnei sollte man sich überlegen, ob man ihm nicht mal ne pause gönnt. das war teilweise in mainz schlecht.

simunek halte ich ausgezeichnet und er sollte auch mal ne chance bekommen.

im mf sollte unbedingt moravek wieder rein, wichtiger mann mit übersicht, tiffi auf dei flügel und ilicevic ist mit unser bester mann.

auch wenn ich kein nemec fan bin, so denke ich, ähnlich wie gegen bayern, ist er der richtige mann.

später würde ich hoffer noch bringen und evtl. auch noch micanski.

die herren rivic und amri würde ich besser auf der tribüne lassen. vor allem wenn amri weiter so einenn scheiss spielt, wird er zum 2. fall engelhardt.

mein tipp: 1:1 und damit wäre ich sehr zufrieden.

wir haben leider das pech, das wir nun in den nächsten spielen nur noch gegen mannschaften spielen, die allesamt saustark gestartet sind.

mir wären, wob, vfb und schlake lieber gewesen.

insgesamt bin ich guter dinge, weil man rein sportlich gesehen, beim depp verlieren kann und die eine bessere mannschaft haben, wie wir.

da hätten auch noch andere am so verloren.

ich hoffe die bude ist ausverkauft.

Außerdem sind sie gewarnt, was wir mit den Bayern veranstaltet haben. Derart arrogant werden die wohl nicht zu Werke gehen. Ich rechne uns da wenig bis nichts aus.

In diesen beiden Punkten widerspreche ich dir. Ich denke, die unterschätzen uns wohl, gerade weil sie so einen Lauf haben, arrogant können die
default_wink.png
. Ich rechne genauso mit einem Sieg wie vor dem Bayernspiel (nachzulesen im Thread dazu
default_icon_cool.gif
). Ich denke die Spielweise der TSG 18,99 € kommt uns sehr entgegen, die werden versuchen das Spiel zu machen, wir werden Kontern - so wie gegen die Bayern.

Genausowenig kann ich nachvollziehen, wieso jetzt einige Angst haben, wir könnten untergehen
default_icon_rolleyes.gif

Ich sehe das Spiel gegen Hoffenheim auch als extrem schwierig an. Die haben einen absoluten Lauf und wollen uns natürlich wegballern. Bisher haben wir gegen die Dorfdollartruppe immer schlecht ausgesehen. Die Niederlage in Mainz wird sicher noch in den Köpfen stecken...da sind unsre Jungs noch nicht abgeklärt genug.

Vieles wird von unserem Mitelfeld abhängen. Spielen Bilek und Tiffi wie gegen Bayern oder in der ersten HZ wie gegen Mainz, dann ist es durchaus möglich, dass wir die Ho$$enheimer Kreativabteilung und damit das Herz ihres Spieles aus dem Takt bringen. Je länger wir das durchalten desto mehr spielt es uns in die Karten. Unmachbar ist es allerdings nicht. Ich hoffe die Stimmung wird ähnlich wie gegen Bayern. Das könnte den Millionenkickern aus JWD unangenehm auf den Magen schlagen!
default_wink.png

Übrigens es gibt noch einige hindert Karten im Gästeblock. Der Rest vom Stadion ist fast ausverkauft. Einfach lächerlich bei eienr Entfernung von gerade einmal 100 km zu dem man kostenlos fahren könnte da Hoffenheim im VRN gebiet liegt

Die Aussage von Jessen aus einem Interview auf fck.de sagt eigentlich alles

Was erwartest du vom nächsten Spiel gegen Hoffenheim?

Ich kenn Hoffenheim nicht so gut, aber ich weiß, dass sie letztes Jahr viele Höhen und Tiefen hatten. Sie haben eine gute Mannschaft, viele junge und talentierte Spieler. Es wird sicherlich ein schweres und hartes Spiel.

Leon ich kann dich beruhigen wenn du Hoffenheim nicht gut kennst hast du nichts verpasst.

@ST:

naja, die leistung gegen schlake beeindruckt mich z.B. net, da hoffenheim nur das nötigste getan hat,

und schlake einfach unterirdisch schlecht war... da mach ich mir keine sorgen, oder zumindest weniger

als gegen den fc bäh.. das wird so oder so ein schweres spiel, vor allem da wir gegen die millionaros

selten gut ausgeschaut haben, aber mit der stimmung im rücken (hoffentlich mindestens so gut wie

gegen die batzis) find ich einen punktgewinn realistisch, vlt. sogar auch mehr...

die stimmung und das stadion werden, wie in früheren zeiten, diese saison richtig viel ausmachen...

so leute, jetzt mal wieder kopf hoch, sa. steht das nächste schwere spiel an, welches wir aber durchaus gewinnen können wie ich meine!! und man sollte sich mal vor augen halten: mit einem 2-tore-vorsprung-sieg könnten wir sogar wieder tabellenführer werden, vorausgesetzt natürlich dass der DEPP diesmal nicht den kopf aus der schlinge zieht in bremen! HSV muss auch erstmal bei pauli gewinnen, genau wie dortmund auf schalke, hannover in wolfsburg! also, die chancen stehen garnicht so schlecht, könnte unser spieltag werden!!
default_icon_wink.gif
du träumst von einem sieg und auch noch mit zwei toren unterschied und tabellenführung?

respekt!

ich wäre froh, wir holen gegen die wenigstens einen punkt.

ja, träume ich!
default_icon_wink.gif

auswärts ist das ja auch noch was anderes als zuhause, auch bei hoffenheim, was die bei pauli gespielt haben war auch nicht gerade furchteinflößend!! trotzdem wirds natürlich kein selbstläufer, wird wahrscheinlich nochn tick schwerer als gg bayern. rausgehen und mutig spielen, keine angst zeigen, dann wird dat schon!!
default_icon_wink.gif

ja, träume ich!
default_icon_wink.gif

auswärts ist das ja auch noch was anderes als zuhause, auch bei hoffenheim, was die bei pauli gespielt haben war auch nicht gerade furchteinflößend!! trotzdem wirds natürlich kein selbstläufer, wird wahrscheinlich nochn tick schwerer als gg bayern. rausgehen und mutig spielen, keine angst zeigen, dann wird dat schon!!
default_icon_wink.gif

die haben schlake letzte woche im sack gehabt.

und wenn ich das so lese, so muss ich sagen, hoffentlich kommt nicht bald das böse erwachen.

man kann kaum ne prognose wagen. aber ich behaupte mal, wenn wir am ende platz 15 belegen, wäre das ne riesen geschichte.

lass mal bei uns lakic ausfallen.

hoffenheim spielt in einer anderen liga, an guten tagen, kann man sie vielleicht schlagen, ja, aber es wird sehr schwer.

und wenn man dann solche dinge wie tabellenführung liest. wie wenn so was wichtig wäre.

hoffentlich ist die hütte ausverkauft und wir schaffen es durch die unterstützung der fans. optimistisch macht mich zumindest, das ilicevic wieder an bord ist.

Hallo? Jetzt hebt die verkackte TSG mal nicht so in den Himmel! Die haben gegen Werder stark gespielt aber die anderen beiden Spiele waren auch nicht so der Hammer. Schalke ist im mom wirklich kein Maßstab. Wäre froh wenn wir die jetzt hätten! Zuhause ist alles möglich so wie jeden anderen Gegner auch!

och noeh, nicht schon wieder braune streifen in der buxx ... am samstag entscheidet sich weder abstieg noch meisterschaft ... aber eines ist sicher: das spiel beginnt bei 0:0 ... und nein, ich mag keine marktwert-diskussion fuehren ... sonst haetten wir auch gegen bayern nicht antreten brauchen ... 90+x minuten gas geben auf dem spielfeld und den tribuenen ... und wenn(!) wir dann verloren haben, dann kann man die fehler analysieren ... bis dahin gilt "forza fck"
default_icon_twisted.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben