This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
war nach dem spiel, oder?
zumindest gabs da auch nen grossen knall.
ich weiss nicht, aus welchem loch diese
vollidioten jeden tag kriechen!
was sollte das dann in dem rheinpfalz-artikel heute morgen?
In Block 8.1 wurde nach dem Spiel ein Böller in die Menge geworfen.
Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.
Hoffentlich wird der Werfer so dermaßen bestraft, dass er sein Leben lang nicht mehr froh wird!!!
Nach nem 3:0 musst du halt auch in nem Spiel in dems quasi um nix geht lässig gewinnen.
Bei dem Böllerwurf wurden wohl 10 Personen verletzt... 5 stationär aufgenommen und 1 hat wohl irreparable Schäde am Gehör...
Na danke... Hoffe das A...loch konnte sich nicht in der Menge verstecken... war auch echt ein übles Teil...
Bei dem Böllerwurf wurden wohl 10 Personen verletzt... 5 stationär aufgenommen und 1 hat wohl irreparable Schäde am Gehör...
Na danke... Hoffe das A...loch konnte sich nicht in der Menge verstecken... war auch echt ein übles Teil...
Bei ner Bilanz von drei Spielen, 7:3 Toren und 7 Punkten müsst dir de Stefan eigtl ne Dauerkarte schickenIch hoffe wir packen die Relegation, ich WILL wieder zum Betzeberg![]()
Bei ner Bilanz von drei Spielen, 7:3 Toren und 7 Punkten müsst dir de Stefan eigtl ne Dauerkarte schicken![]()
Frag mal den Oli, der hat den besseren Kontakt zum StefanJa find ich auch- also mach mal klar![]()
Hab ich's aus welchen Gründen überhört,oder wurde gestern das "Betze-Lied" nicht gespielt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.