This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und Braunschweig gewinnt auch noch.
Dann mach doch wir habens selbst verkackt durch die unbeweglichkeit im angriff
Tendenziell sogar gut für uns da die noch gegen den KSC spielen.
Das Karma-System ist nicht dazu da, andere Meinungen zu sanktionieren.Werd gleich negatives Karma verteilen, wenn hier nochmal einer schreibt das wir es selbst verkackt haben, kanns nimmer hören...
CK hats nach dem Spiel richtig analysiert, mehr gibts nicht zusagen!
Das Karma-System ist nicht dazu da, andere Meinungen zu sanktionieren.
Missbrauch des Karma-Systems ist übrigens strafbewehrt![]()
Dass der Elfer unberechtigt und auch spielentscheidenden war, ist jedem von uns klar. Aber wir bringen es auch irgendwie immer wieder fertig, den Schiris Anlässe für Fehlentscheidungen zu geben. Ich frage mich, muss da Müller so halsbrecherisch aus dem Tor in den Zweikampf gehen? Wo war da unsere Abwehr? Der Heller war heute einfach zu schnell für unsere Abwehr.
Dass der Elfer unberechtigt und auch spielentscheidenden war, ist jedem von uns klar. Aber wir bringen es auch irgendwie immer wieder fertig, den Schiris Anlässe für Fehlentscheidungen zu geben. Ich frage mich, muss da Müller so halsbrecherisch aus dem Tor in den Zweikampf gehen? Wo war da unsere Abwehr? Der Heller war heute einfach zu schnell für unsere Abwehr.
Super dupi Manuela Neuer mit ihrem tollen modernen Torwartspiel:
Kann einer mal zusammenfassen, was Runjaic gesagt hat?
Iss klar. Wer hätte den von Anfang an spielen sollen? Zoller?
geht doch garnet um Zoller, die unbeweglichkeit hat mich genervt da stehn 4 Mann zwischen paar weißen und mischen de Haufen einfach net auf sondern bleiben stoisch auf ihrem platz das hat gegen Bochum anders ausgesehen.
Wie schon geschrieben unsere nächsten beiden Gegner brauchen die Punkte, da muß da vorne was passieren
Was können wir aus eigener Kraft packen? Platz 3 jo... Platz 2 ist... was die eigene Kraft angeht... weg
Ja bis zum Elfer und 16er sag ich ja nix aber danach ist vorne nix gelaufen
Was mich am meisten aufregt, da gibt es einmal eine fragwürdige Entscheidung gegen die Bayern und der Schiri meint gleich, sich medial entschuldigen zu müssen. Und wer bitte schön entschuldigt sich eigentlich bei uns für den ganzen Kram der letzten zwei Jahre? Der Aytekin wohl eher nicht und der Stark erst recht nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.