Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

Tipp: Darmstadt - FCK

• Sieg Darmstadt

Stimmen: 3 6,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 38,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 26 55,3%

• Umfrageteilnehmer
    47
Jo, wär was drin gewesen. Aber mit der zigfach Mörder-6 mal wieder was holen zu wollen, statt wie in Bochum mit zwei Spitzen zu spielen ... Was soll's. Mit Karl die Defensive verstärkt und drei bekommen. Danke dafür. Wo war die Körpersprache? Bin pissed. Bin raus. Bis nächste Woche im Stadion

Dritte Tor geht auf Orban. Behrens nimmt den volley vom 16er und schiesst platziert ins linke Eck. Das hält kein Torwart der Welt. Der war unhaltbar.

Glückwunsch an wen auch immer... mit einer ausgeglichenen Bilanz bzgl. Fehlentscheidungen für und gegen uns sind wir auch dieses Jahr meilenweit entfernt... es geht hierbei um etliche Punkte und ist einmal mehr als auffällig... ist ja nicht so, dass bspw. die Entscheidung heute oder in Düsseldorf überhaupt auch nur ansatzweise wirklich diskussionswürdig wären...

Inwiefern soll das auf Müller gehen? War für mich bei Orban der Fehler.

Das erste ist Hop oder Top in einer nicht hochgefährlichen Situation. Der Einstieg... Auch wenn er sauber war... Ist einfach viel zu risikoreich... und beim dritten darf er den auch mal halten.

Soll kein Bashing sein, aber er hat kein einziges Argument bisher geliefert warum er die neue Nr 1 sein soll. Das ist einfach unsicher und auf die Defensive scheint das auszustrahlen.

Hättest Du RIng draussen gelassen? Ohne Karl in der Mitte tun wir uns defensiv noch schwerer ...
Karl ist beim 0:1 gegen Leipzig ohne Ball dem ballführenden Leipziger HINTERHER getrabt. Ohne ihn in Bochum haben wir gewonne. Heute mit ihm drei Tore bekommen. Merkst du was?

Das einzig positive von heute ist die Tatsache, dass die Mannschaft nicht aufgegeben und sich gegen die 12 Gegenspieler aufgebäumt hat. Unterm Strich wäre ein Punkt verdient gewesen. Darmstadt hat das 60 Minuten stark gemacht, danach allerdings mit mehr Glück als Verstand verteidigt.

Zum Schiri: Ein Blick hierauf reicht bereits, um die Tendenz zu sehen, wie gerecht die Schiris pfeifen... http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2

Wenn der KSC morgen nicht gewinnt, dann haben wir es immer noch in der eigenen Hand. Das ist der "Ausgleich", welchen uns der Fußballgott für die ganzen Benachteiligungen geben könnte...

Naja, wir haben uns auch ganz schön den Schneid abkaufen lassen. Schiri hin oder her, das war eines der schlechtesten Spiele heute.

Also bis zum Witz-Elfer war es ein sehr gutes Spiel von uns und auch danach war es den Umständen entsprechend gut. Würde eine 2 geben, vielleicht sogar eine 1. Der Mannschaft geht es doch genau wie uns, Du wirst extrem benachteiligt, zum Wiederholten Male, willst eine Anwort zeigen, bist aufgerückt und dann gibt es so ein Gegentor. Mich wundert, dass sie überhaupt weitergekämpft haben. Das ist summiert doch genau der gleiche ****** wie beim Phantom-Tor, wo man uns die Meistschaft gestohlen hat. Das musst Du mental erstmal verkraften.

Und Markus Karl soll bitte nie wieder vor einem wichtigen Spiel was von Wegflexen erzählen, vielen Dank!

Das erste ist Hop oder Top in einer nicht hochgefährlichen Situation. Der Einstieg... Auch wenn er sauber war... Ist einfach viel zu risikoreich... und beim dritten darf er den auch mal halten.

Soll kein Bashing sein, aber er hat kein einziges Argument bisher geliefert warum er die neue Nr 1 sein soll. Das ist einfach unsicher und auf die Defensive scheint das auszustrahlen.

Beim ersten Gegentor wäre Tobi genau so hingegangen, zudem spielt er sauber den Ball. Und die Unsicherheit ist doch nicht auf Müller zurückzuführen, sondern auf den Witz-Elfer.

Gegen so einen Gegner, gegen so einen Torwart, MUSST du gewinnen, ansonsten ist die 1. Liga auch völlig vermessen. Elfer war unberechtigt, aber die anderen beiden Tore sind ja aus individuellen Fehlern passiert, die so nicht passieren dürfen. Nach vorne kam dann zu wenig echtes Tormaterial. Neben Löwe waren auch Ring und Jacob ziemlich abgemeldet. Bei letzterem krieg ich bei jeder Einwechslung jede Menge Fragezeichen überm Kopf.

Karl ist beim 0:1 gegen Leipzig ohne Ball dem ballführenden Leipziger HINTERHER getrabt. Ohne ihn in Bochum haben wir gewonne. Heute mit ihm drei Tore bekommen. Merkst du was?

Dass jedes Spiel bei 0:0 anfängt? Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Jeder Gegner spielt anders und jeder Spieler hat gute und schlechte Tage. Karl hat heute gespielt, weil er eine Antwort auf die hohen und langen Bälle von Darmstadt sein sollte. Hätte jemand anderes gespielt, dann hätten wir vielleicht gewonnen oder gar höher verloren.

Auch wenn der Elfmeter mal wieder Beschiss hoch drei war, darf man sich gegen diese Pimmeltruppe, die schon die ganze Saison nur von Standards und vom Rennen lebt, niemals in einer Halbzeit 3 Tore einfangen. Wenn man hinten nicht zweimal pennt, dann steht es zur Halbzeit nur 1:1 und es ist noch alles drin.

Diese Saison steht der Fußball in Deutschland vor einer Weggabelung. Investoren werden langfristig das Zepter übernehmen und Plätze in der 1.Liga wegnehmen. Die nächste Saison in Liga 2 wird knüppelhart und wir werden im Nichtaufstiegsfall wieder eine komplett neue Truppe aufbauen müssen, weil wir Stand jetzt schonmal mindestens fünf sichere Abgänge tragender Säulen (Orban, Heintz, Demirbay, Stöger, Sippel) haben werden.

Ich erwarte einfach von einer Mannschaft - auch wenn sie jung ist - in so einer Konstellation einfach wenigstens eine DEFENSIV KONZENTRIERTE LEISTUNG. Vor diesem Spiel und sogar noch bis zum 2:1 hatten wir ALLE TRÜMPFE IN DER HAND. Selbst ein Unentschieden wäre OK gewesen, da Darmstadt nicht rangekommen wäre und man nächste Woche auf den KSC trifft.

Dass man sich trotzdem aber von so einer Truppe, die fußballerisch absolut limitiert ist, in einem Erzgebirge-Aue-Gedächtnis-Auswärtsspiel in einer halben Stunde so die Butter vom Brot nehmen lässt, macht mich stinkewütend! Gerade WEIL wir schon öfter strittige Situationen gegen uns hatten, erwarte ich einfach, dass man sich auch von einem solchen Gegentor nicht völlig verunsichern lässt, wenn es dann eben doch mal fällt.

GENAU DIESE BILLIGEN NIEDERLAGEN kosten uns am Ende Stand jetzt Platz 2 und in der Relegation "dürfen" wir dann wieder gegen denjenigen Großclub ran, der sich am letzten Spieltag auf Platz 16 hievt und das psychologische Moment auf seiner Seite hat.

Natürlich war das mal wieder eine Grottenentscheidung vom Schiedsrichter, aber das lass' ich als alleinige Entschuldigung für diese Niederlage nicht gelten. MICH KOTZT ES AN, wie JEDES JAHR IN DER FINALEN PHASE DER AUFSTIEG VERKACKT WIRD!!!!!!

Hab ich in en spielen wo karl net gespielt hat net so gesehen

Beim 3:1 ist Ring schon überfordert. Der muss beim Mann stehen und den Schuss blocken. Karl spielt ja auch nur in Spielen, in denen wir mehr Defensivstärke brauchen. Insofern sehe ich da kein Argument.

Beim 3:1 ist Ring schon überfordert. Der muss beim Mann stehen und den Schuss blocken. Karl spielt ja auch nur in Spielen, in denen wir mehr Defensivstärke brauchen. Insofern sehe ich da kein Argument.

Gibt ja auch kein Argument

Oh man... An solchen Tagen bringt es echt kein Spaß, Fußballfan zu sein... Ich bin echt enttäuscht, traurig usw... Ein ätzendes Gefühl!

Der Mannschaft mache ich gar nicht so viele Vorwürfe. Wer selbst mal Fußball gespielt hat, der weiß, wie schwer es ist, wenn du durch solch eine Fehlentscheidung (und einem schnellen weiteren Gegentreffer) benachteiligt wirst. Dann kannst du noch so sehr wollen, irgendwie springt der Ball immer zum Gegner und man ist selbst immer die entscheidenden Tick zu spät....

Trotzdem sind einige Spieler meiner Meinung nach abgefallen:

Löwe - zu Recht ausgewechselt.. Hatte mit Heller sehr viele Probleme... In Normalform hätten wir ihn heute gebraucht. Vielleicht hat ihm die Pause nicht gut getan?

Karl - Für mich weiterhin kein Grund zu erkennen, warum er in der Startelf steht. Einige schöne Seitenwechsel, ansonsten allerdings zweikampf- und kopfballschwach... bremst das Spiel!

Ring - Nach seiner Verletzung meilenweit von seiner alten Form entfernt!

Stöger - Viele gute Momente am Ball, aber immer die falsche Entscheidung

Jacob - Ich weiß wirklich nicht, warum man ihn so ins kalte Wasser wirft. Gegen Heidenheim mit einigen guten Aktionen, aber man merkt in allen Aktionen, dass zum Profifußballer noch einiges fehlt!

Für mich ist es unverständlich, in solch einem Spiel Matmour auf der Bank zu lassen. Mit seiner Erfahrung, Geschwindigkeit usw. hätte er uns so gut getan!

Die Schuldigen für die Niederlage sind für mich also schnell gefunden:

1. Stark - So einen lächerlichen Elfer habe ich noch nie gesehen

2. Unsere Unerfahrenheit + taktische Fehlentscheidungen

Ich hoffe, Runjaic lernt aus seinen heute leider begangenen Fehlern und geht seinen bisher so erfolgreichen Weg weiter... Da ich nicht denke, dass Karslruhe alles gewinnt, haben wir es noch selbst in der Hand!

Aber für heute habe ich einfach keinen Bock mehr!

Gerade eben erst gesehen, dass Müller den Ball sogar mit der Seite und nicht mit den Stollen klärt. Dass der Kommentator da noch irgendwie versucht eine Rechtfertigung zu finden - ohne Worte!

Ich fasse es nicht mehr wie können die uns nur so verpfeiffen, ich kann ohne ende Kotzen... wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen weiss ich schon bei wem wir uns bedanken können, ich könnt den Stark gread im Moment einfach nur umholzen... ganz egal was dannach passiert ist, der Doppelschlag vom diesem gott verbrannten möge er heute nacht keinen Schlaf finden, eingeleiteten Schiedsrichter... hat uns einfach das Genick gebrochen über Düdo und Aalen(verfluchte Schiris) will ich gar nicht mehr reden.... Dannach hat die Mannschaft Reaktion gezeigt UNFUCKINGFASSBAR das wir verlieren!!!

Es kann doch nicht sein das wir uns diese Saison weiter so verpfeiffen lassen, das endet noch mit nem Zandi Tor in der Relegation gegen den verfluchten Martin Kind im Tor höchst persönlich in der gottverdammten Relegation

Ich geh mich jetzt erstmal derartig abschiessen, das ich mich morgen hoffentlich nicht mehr an das Spiel erinnern werde, danke fürs Zuhören!!!

Beim ersten Gegentor wäre Tobi genau so hingegangen, zudem spielt er sauber den Ball.

Tobi wäre aber wahrscheinlich einen Schritt schneller gewesen. Gefühlt ist er das nämlich. Aber auch das liegt etwas an der Körpergröße. Glaube ich.
default_wink.png

Ist halt echt bitter wenn wir so viele Fehlentscheidungen gegen uns hinnehmen müssen, für mich war es eher ein Elfer gegen Demirbay das von Müller ist ein Witz.

Schei* DFB Stark konnte ich noch nie leiden, jetzt müssen wir das beste draus machen und gegen St.Pauli vorlegen.

Vergleicht mal links in den unten verlinkten Wahren Tabellen die nichtgegebenen Punkte für uns im Vergleich zwischen 13/14 und 14/15.

Wir waren letzte Saison schon negativer Spitzenreiter und führen auch diese Saison mit Abstand angesichts nichtgegebener Punktezahl.

Natürlich kann man "eine" nicht legitime Schiedsrichterentscheidung nicht als Ausrede für ein 90-minütiges Spiel nehmen, aber diese Fehlentscheidungen

sind absolut kontraproduktiv für die eigene Mannschaft und deren Ausgangsposition in einem Spiel !! Zudem zeichnet sich innerhalb 2 Saisons mittlerweile ein Trend ab.

Hier muss endlich mal reagiert werden, Herr Vorstand!

Wahre Tabelle 13/14 (Zehn nicht gegebene Punkte, negativer Spitzenreiter): http://www.wahretabelle.de/index/in...onId=203&saisonId=97&saisonId=203&saisonId=97http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2?saisonId=97&saisonId=203&saisonId=97&saisonId=203&saisonId=97

Wahre Tabelle 14/15 (Sieben nicht gegebene Punkte (das Spiel von heute ist noch gar nicht mit eingeflossen) auch negativer Spitzenreiter): http://www.wahretabelle.de/index/in...onId=203&saisonId=97&saisonId=203&saisonId=97http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2?saisonId=97&saisonId=203&saisonId=97&saisonId=203&saisonId=97&saisonId=203

Tobi wäre aber wahrscheinlich einen Schritt schneller gewesen. Gefühlt ist er das nämlich. Aber auch das liegt etwas an der Körpergröße. Glaube ich.
default_wink.png

Finde es aber lächerlich, da jetzt Müller eine Mitschuld zu geben am 0:1. Er hat genau so gespielt, wie er ausgebildet wurde und den Ball gut und sauber geklärt. Das Tobi schneller draußen gewesen wäre, ist auch nur eine Vermutung, kann man so nicht sagen und diese Spielweise scheint ja auch vom Trainer gefordert zu sein, machen ja beide, Tobi und Marius so.

Wo ist die wahre Tabelle von 12/13?

Werd gleich negatives Karma verteilen, wenn hier nochmal einer schreibt das wir es selbst verkackt haben, kanns nimmer hören...

CK hats nach dem Spiel richtig analysiert, mehr gibts nicht zusagen!

Finde es aber lächerlich, da jetzt Müller eine Mitschuld zu geben am 0:1.

Er kommt von der Seite und etwas von vorne. Er grätscht den Ball mit der Außenseite des Fußes/Beines weg und ist somit ganz klar VOR dem Gegner am Ball. Dagegen war der Elfer in DD ein 1000%iger.
default_icon_rolleyes.gif

Finde es aber lächerlich, da jetzt Müller eine Mitschuld zu geben am 0:1.
So wollte ich auch nicht verstanden werden. Ich wollte nur sagen, dass Sippel den Ball aus meiner Sicht besser hätte klären können. Ein Foul war es trotzdem nicht.

Und Sippel hätte heute normalerweise halt gespielt. Uns fehlt auch ein Gaus und ein Jenssen. EIner mit Zweikampfstärke und einer mit Ruhe und Erfahrung. WIr haben zwar nicht viele Verletzte, aber Wichtige.

Ich mache der Mannschaft heute keinen Vorwurf. Sie haben nach der Witzentscheidung des Parteiischen leider 15 min die Ordnung verloren - jeder, der schon einmal Fußball gespielt hat, weiß, wie durch eine solche Benachteiligung ein Spiel kippen kann. Unfassbar schwache "Schiedsrichter"leistung.

Ok, weiter geht's....

Zurück
Oben