Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

31. Spieltag: Bielefeld - FCK (19.04.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überhaupt kein Zug zum Tor von uns. Dick macht ein gutes Spiel, Steinhöfer geht heute überhaupt nicht. Ich hoffe auf Ilicevic, vielleicht bekommen wir dann auch mal eine Offensivaktion hin. Die Standards von uns sind übrigens äußerst bescheiden!

Wieso wird jetzt editiert das Steinhöfer spielt als ob er keine Lust hätte und faul aufm Platz rumrennt?! Freie Meinungsfreiheit.Es is nur Tatsache und beleidigt hab ich ihn damit auch net.Also was soll das?!

Deine Meinungsfreiheit endet bei Beleidigungen, auch wenn sie mit Sternchen verbrämt werden. Weisse Bescheid...

Ich bin ja echt keiner der früh die Nervern verliert, und hab auch schon öfter gegen unsere Spezis die alles zu schnell pessimistisch sehen gewettert,
aber sobald hier einer schreibt kritisch Steinhöfer bzw Nemec gegenübertritt, wird er sowas von als "dumm" dargestellt, das ist nicht mehr feierlich!

Ja, jemand der Nemec faule Sau nennt, der hats auch nicht anders verdient.

Ist eigentlich auch scheiß egalb, ob berechtigt oder nicht - ich wusste sofort, Weiner gibt ihn, das lag aber an der dummen Aktion von Martin und der Einlage von Fort. Für mich war´s auch einer, den kann man definitiv geben.

Ich frag mich eher, wie man so blöd sein kann? Oder ängstlich? Oder überheblich?

Man sieht: Das ist Kopfsache!

Ich fand den Beginn des Spiels von uns gut, die Einstellung stimmte. Kaum gingen die Torchancen nicht rein, macht man den Gegner stark und unsere Abwehr hat eine Schlafmützigkeit an den Tag gelegt, das zieht sich durch die ganze Reihe. Unglaublich.

Ich bin so enttäuscht, wie die Jungs von Mitte erster bis Ende erster Hälfte aufgetreten sind. Und hoffe, dass wir uns um einiges steigern können - wir brauchen PUNKTE!

Net mehr wie richtig, dass wir hinten liegen. Und der Elfmeter war berechtigt....Nix da Schiri, wer so ein Scheiss zusammenspielt hat es nicht verdient....

ARMUT......

Unverständlich wie man immer wieder diesen Steinhöfer stellt.....wenn der verpflichtet wird, dann muss man blind sein....

Wenn ein Spieler wie Steinhöfer in der entscheidenden Phase der Saison so larifari Fußball spielt und damit meinen Verein in Schwulitäten bringt dann , müssen auch deutliche Worte fallen. Das geht ja mal gar net.

Und Nemec...Hab ihn zwar aufm Trikot drauf,aber muss heute mal sagen :" AUSWECHSELN BITTE SCHNELL" Unmögliches Spiel.Ihm geht total die Torgefahr ab.

Leute, jetzt pinkelt euch mal weder ins Hemd, noch gegenseitig an. Dann steigen wir halt erst in Koblenz auf. Außerdem sind noch 45 Minuten zu spielen.

Mein Gott spielen die eine Scheisse zusammen.......

schon nach zehn Minuten habe ich schon gesehen das das heute niggs gibt.

Der Sturm findet überhaupt nicht statt.Wie lange muß ich mir noch den Nemec antun.

Die schlafen alle.So verlieren wir in Koblenz und vor allem zuhause gegen Augsburg.

Ich geh jetzt in die Kneipe,das schau ich mir nicht mehr an.

Bin Stocksauer,egal wie es jetzt ausgeht

Überhaupt kein Zug zum Tor von uns. Dick macht ein gutes Spiel, Steinhöfer geht heute überhaupt nicht. Ich hoffe auf Ilicevic, vielleicht bekommen wir dann auch mal eine Offensivaktion hin. Die Standards von uns sind übrigens äußerst bescheiden!

seh ich ebenso. und endlich mal eine meinungsäußerung die man auch zitieren kann.

in der zweiten halbzeit muss mehr druck aufgebaut werden, also für mich steinhöfer raus, ilicevic rein und vor allem mehr konzentration bei den standardsituationen.

Sei bitte so gut und erspar uns deinen Käse. Alter Falter.
nö tue ich nicht,weil jetzt zum teil alle wieder sagen, das der schiri schuld ist das wir hinten liegt.

Und nicht vergessen ,Tore schiessen.

viel zuweit weg von den gegnern,machen zuwenig nach vorne,keine positive körpersprache,meine befürchtungen für heute bewahrheiten sich bis jetzt,hoffe kurz pfeift sie endlich mal zusammen und wir sehen eine angagierte zweite halbzeit und holen den punkt den wir brauchen und beruhigt auf freitag zu schauen!

gute analyse, unsere vielzitierten standarts sind heute gar nichts.

ich denke aber wir können das ding noch drehen, bielefeld kann kaum weniger machen in der zweiten halbzeit und wenn wir etwas mehr zug zum tor entwickeln, sollten da noch zwei buden drin sein.

Sam bisher auch wieder sehr sehr schlampig und mit Fehlpässen.Ausserdem motzt er mir zu viel nach Pässen die bei ihm selbst nich ankommen.

So und jetzt kommen wir alle mal runter und legen unsere Konzentration auf die zweiten 45 Minuten!!!
default_icon_smile.gif

Der Sturm findet überhaupt nicht statt.Wie lange muß ich mir noch den Nemec antun.

Die schlafen alle.So verlieren wir in Koblenz und vor allem zuhause gegen Augsburg.

dolle einstellung, viel spaß am stammtisch beim spieler dissen und klugscheißen.

@Jonny ich glaube nicht das er Nemec faul beschimpft, sondern Steinhöfer.

Ich mag Nemec auch, gerade wegen seines Einsatzes, aber manchmal ist halt mehr wie Einsatz gefragt, nämlich Individuelle Klasse.

Und ich glaube nicht das ein Lakic weniger Kämpfen wirde als Nemec.

Und die letzten 2 Spiele, waren von uns nicht gerade das gelbe vom Ei, dann muss man als Trainer auch mal anderen Spielern die Chance geben, damit meine ich nicht gleich 5 auf einmal, aber vllt mal 2 ?!

Das die einzige Kritik die ich an dieser Saison aussprechen kann, und die hat nichts mit übertriebenen Pessimismuss zu tun!

ich denke aber wir können das ding noch drehen, bielefeld kann kaum weniger machen in der zweiten halbzeit und wenn wir etwas mehr zug zum tor entwickeln, sollten da noch zwei buden drin sein.

Wir brauchen unbedigt ein Erfolgserlebnis - ist halt alles Kopfsache! Aber die Jungs muessen jetzt halt auch endlich wieder viel, viel mehr machen als in den letzten Wochen... Mir scheint, als hätten einige nicht begriffen, was der Trainer verlangt!

Leute, jetzt pinkelt euch mal weder ins Hemd, noch gegenseitig an. Dann steigen wir halt erst in Koblenz auf. Außerdem sind noch 45 Minuten zu spielen.

Naja, wenn wir weiter so denken "dann machen wirs dann und dann klar" und weiter derart üppig punkten, ziehen Pauli und Augsburg aber lachend an uns vorbei. Langsam müssen Punkte her.

Ich raff einfach nicht warum ich dich noch nicht auf Ignore habe
default_biggrin.png

Was du seit Jahren von dir gibst, ohne Worte. Das blöde daran: in einigen Sachen magst du sogar recht haben, aber durch die menge der dumpfen, hirnrissigen aussagen zerstörst du jegliche ernstzunehmende Basis.

Ruhig Blut Jungs und Mäddels es ist noch nix verloren..... Keine Panik machen......

sehe ich auch so! kurz sollte das system evtl. umstellen und ilicevic für steini und in der 60. minute auch noch lucky für einen 6er bringen (wenn es nicht schon 1:1 steht) wir müssen voll auf sieg spielen, weil die bielefelder abwehr total unsicher ist!

da geht noch was, einstellung in den ersten 30 minuten war ok!

ATTACKE!

Wie oft haben wir zuletzt und heute eigentlich Hand gespielt? Das ist unglaublich - allein die Aktion von Bugera heute, Erik vorne unkonzentriert. Wir haben auch viel zu viele Elfer gegen uns bekommen - das darf nicht sein! Da ist viel zu viel Larifari...

Bielefeld ist sooo schlecht...

Ili für Steinhöfer, absolut. Nemec spielt schlecht, aber Lakic wäre noch riskanter, nach seinen letzten Auftritten... Ich weiß auch nicht, wie man die Blockade aus den Köpfen herauskriegt, sind ja fast alle neben der Kapp. Bugi, Amedick, alle nicht annähernd mit guter Leistung....

Die letzten beiden Spiele haben wir nach dem 1:0 vergeigt, vielleicht lautet heute die Taktik einfach "Spieldrehen". :galgenhumor:

Naja, wenn wir weiter so denken "dann machen wirs dann und dann klar" und weiter derart üppig punkten, ziehen Pauli und Augsburg aber lachend an uns vorbei. Langsam müssen Punkte her.
Die lachen nicht die weinen, weil sie es nicht schaffen an uns vorbeizuziehen,obwohl wir erst einen Punkt aus den letzten 3 Spielen holten.
Wenn ich dran denke wie vor Wochen einige hier rumpienstan, dass diesmal über 70 Punkte erst zum Aufstieg reichen würden. Und jetzt reichen uns vielleicht 65. Ja so schnell geht das. Ich will nicht behaupten, dass wir sicher aufsteigen werden. So wie die, die sich schon vor 4 Wochen einen Aufstiegsschal oder -hut gekauft haben. Einigen die hier schreiben haben bestimmt schon einen und sind sauer, dass sie vielleicht einen Fehlkauf getätigt haben.

Ili für Steinhöfer, absolut. Nemec spielt schlecht, aber Lakic wäre noch riskanter, nach seinen letzten Auftritten... Ich weiß auch nicht, wie man die Blockade aus den Köpfen herauskriegt, sind ja fast alle neben der Kapp. Bugi, Amedick, alle nicht annähernd mit guter Leistung....

So schlecht ist es auch nicht. Wenn wir einen der tausend Eckbälle reingemacht hätten, dann wären wir jetzt alle am Feiern.

Die Mannschaft ist nicht so gut wie wir bei Siegen denken, und auch nicht so schlecht wie sie bei Niederlagen einschätzen.

Scheiss drauf.
default_icon_twisted.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben