Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

31. Spieltag: Bielefeld - FCK (19.04.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie dick isn die?
default_icon_eek.gif

Die hat nur dicke Ame
default_icon_redface.gif

Ich bin keiner der früh die Waffen streckt, aber bei der Körpersprache der meisten unserer Spieler, habe ich wenig Hoffnung heute.

Weiner!!!!!!!!!!!!!
default_icon_evil.gif

Sorry, bitte nicht auf den Schiri schieben. Dieses Spiel ist bislang echt so was von sau-schlecht. Mit so einer Leistung hast Du echt nix in der Buli zu suchen.

Die absolute Ober-Niete ist mal wieder Steinhöfer: warum spielt dieser Typ ständig?

Was ein Witz...Da darf man doch wohl niemals Elfer geben. Einfach lächerlich.

So jetzt dürfen wieder alle die so gerne den Aufstieg am Freitag feiern wollen wieder schimpfen und ihren Frust wegen übersteigerten Erwartungshaltungen rausschreiben.

Schön guten tag an alle,wir sind raus aus den Aufstiegskampf,und ihr wieso liegt ihr 0:1 hinten nur wegen das Elfmeter oder spielt ihr bescheiden?

Wenn Elfer knüpft ihr an den RWO Spiel an.

Sorry, bitte nicht auf den Schiri schieben. Dieses Spiel ist bislang echt so was von sau-schlecht. Mit so einer Leistung hast Du echt nix in der Buli zu suchen.

Die absolute Ober-Niete ist mal wieder Steinhöfer: warum spielt dieser Typ ständig?

Sorry, aber: leck m...

DAS HIER GEHT SO WAS VON KLAR AUF DEN SCHIRI!!!

Ich wette du bist der erste hier, der "Kurz raus!" fordert. Selten so einen dünnschiss gelesen.

Jetzt muss ne Reaktion kommen....

naja, die hätte auch nach dem Oberhausen-Spiel kommen müssen.

wenn man das so sieht, kann man echt nur hoffen, dass die anderen die Punkte liegen lassen. In dieser Verfassung holen wir aus den restlichen Spielen keine drei Punkte mehr.

Schön guten tag an alle,wir sind raus aus den Aufstiegskampf,und ihr wieso liegt ihr 0:1 hinten nur wegen das Elfmeter oder spielt ihr bescheiden?
Wenn Elfer knüpft ihr an den RWO Spiel an.

Sei bitte so gut und erspar uns deinen Käse. Alter Falter.

Wir lassen uns mal wieder einlullen. Jetzt muss eine Reaktion in der 2.Hz her....auuserdem Steini raus...Ili rein. Steinhöfer ist offensiv zu harmlos.

Sorry, aber: leck m...

DAS HIER GEHT SO WAS VON KLAR AUF DEN SCHIRI!!!

Ich wette du bist der erste hier, der "Kurz raus!" fordert. Selten so einen dünnschiss gelesen.

Was geht auf dem Schiri das er einen berechtigten Elfer pfeift?

Wieso wird jetzt editiert das Steinhöfer spielt als ob er keine Lust hätte und faul aufm Platz rumrennt?! Freie Meinungsfreiheit.Es is nur Tatsache und beleidigt hab ich ihn damit auch net.Also was soll das?!

Ich bin ja echt keiner der früh die Nervern verliert, und hab auch schon öfter gegen unsere Spezis die alles zu schnell pessimistisch sehen gewettert,

aber sobald hier einer schreibt kritisch Steinhöfer bzw Nemec gegenübertritt, wird er sowas von als "dumm" dargestellt, das ist nicht mehr feierlich!

Was leistet denn ein Steinhöfer seid 4 Wochen?

Ich hab nmich auch geärgert warum er wieder den Vorzug vor Ilicevic oder Paljic bekommt.

Genau das gleiche Spiel mit Lakic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben