Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

30. spieltag

Noch 2 Minuten in Frankfurt
Lol du hörst Radio ... ! Mach ich auch oft ...
default_wink.png
.

wir brauchen dann wohl noch 3 Siege.

WOB, Mainz und Frankfurt werden mindestens noch 1 Sieg schaffen und das ein oder andere Unentschieden.

Wir müssen morgen einfach gewinnen. dann ist es aufgrund des Torverhältnisses nur noch 1 bzw. 2 Punkte hinten. Das würde doch Mut machen.

Ein Unentschieden ist eigentlich schon zu wenig. auch wenn mans selbst dann noch mit einem sieg geen Wob in der Hand hätte, wenn es bei 2 Punkten Rückstand bliebe bis dahin.

30. Spieltag Vorbei !

Leverkusen 2:1 M'gladbach

Hertha BSC 0:0 Dortmund

Duisburg 0:2 Hamburg

Schalke 1:1 Köln

Frankfurt 0:0 Mainz

B. München 2:0 Bielefeld

Wolfsburg 1:1 Bremen

schlechter spieltag für uns, war aber klar das nicht immer alle für uns spielen können, würde sagen wenn morgen kein 3er kommt, wars das bei unserm schlechten torverhältnis
default_sad.png

wenn wir gewinnen, sind wir der gewinner des Spieltags. Alle anderen unten haben nicht gewonnen, hätte viel schlimmer kommen können.

Nur müssen jetzt auch mal Taten folgen.

Warum schwätzer
default_icon_eek.gif
? Ich finde das Köln die einzige Mannschaft ist die alles richtig macht. Sie waren letzter , weit abgeschlagen und jetzt sind sie schon 1 Punkt hinter uns... ! Naja morgen müssen 3 Punkte her (pflicht) !!!
MFG

TimWiese

Ich Edite wenigstens und mache keine Doppelposts ... !

weil immer zwei halbzeiten dazu gehören und die kölner ganz bestimmt nicht den nichtabstieg schaffen, heute haben sies wieder unter beweis gestellt. und wir waren auch ganz unten und abgeschlagen und haben noch alle chancen, warum sollten wir deswegen absteigen?

und stimmt, du machst 3fach-posts.
default_laugh.png

so, wolfsburg - bremen: scheiße.

köln und duisburg sind jetzt weg.

das remis zwischen frankfurt und mainz ist ganz okay, auch wenn wir jetzt in frankfurt doch nicht den nichtabstieg feiern können.

Eijeijeijeijei

"Riesenmöglichkeit zur Führung. Plump legt clever auf Eckel zurück, gehalten Seitfallzieher Salomo, vorbei"

Schade...naja sind noch knapp 20 Minuten.

default_wink.png

schlechter spieltag für uns, war aber klar das nicht immer alle für uns spielen können, würde sagen wenn morgen kein 3er kommt, wars das bei unserm schlechten torverhältnis
default_sad.png

das sehe ich anders. Keiner unserer Konkurenten hat gewonnen, Köln und Duisburg haben sich jetzt für mich verabschiedet. 6 bzw. 7 Punkte plus schlechteres Torverhältnis bei 4 ausstehenden Spielen reichen wohl nicht mehr. Was das Torverhälnis angeht ist WOB nur 5 Tore vor uns. Wenn wir bis zum letzten Spieltag noch ein Tor aufholen reicht ein sieg mit 2 Toren unterschied um das Torverhältnis aufzuholen. Holen wir noch 3 Tore auf brauchen wir noch 1 Tor Unterschied. Mainz und Frankfurt sind genauso verunsichert wie WOB und wir. Ich denke der Spieltag war ganz ordentlich für uns. Jetzt heißt es morgen noch einen 3er zu holen und es sieht ganicht schlecht aus. Wir haben es dann gegen Frankfurt UND gegen WOB in der Hand. Auf gehts!
default_icon_smile.gif

Wenn wir morgen nicht gewinnen, könnte der Punkt heute entscheidend sein. Ich gespannt wie das Spiel morgen läuft, aber ich rechne nicht mit viel für uns, denn Nürnberg ist mit einem Sieg und dann 10 Punkten Vorsprung so gut wie durch.

wenn wir am ende drin bleiben ist mir das sowas von egal

richtig.

Ist dieses Mal durchwachsen gelaufen, hätte wirklich besser, aber auch deutlich schlimmer aussehen können. Wolfsburg hat heute gezeigt, dass sie auch kämpfen können - ich hab´s so befürchtet. Nach dem Platzverweis, schon nach dem schnellen 0-1, spielte Werder genauso überheblich und arrogant wie Schalke daheim gegen Wolfsburg. (Hatte auch 1-1 getippt)

Positiv ist, dass keiner unten gewinnen konnte - hätte mir aber lieber ´n Frankfurter Sieg gewünscht. Morgen muss ein Sieg her, alles andere zählt net ...
default_icon_rolleyes.gif

Jo, mir auch. Richtig übel ist nur, dass WOb heute einen Punkt geholt hat - wenn wir morgen nicht nachlegen, wird uns das Torverhältnis das Genick brechen..

das ist es ja, die anderen setzen sich pro spieltag punkt für punkt ab und wir treten auf der stelle.

oh man ich weiß grad gar nicht was ich denken soll...

spieltag hätte besser aber auch schelchter laufen können, das stimmt.

ist nunmal kein wunschkonzert...

ich zähle die stunden bis morgen und hab keine ahnung wie ich die zei bis dahin überbrücken soll.....

schlafen werde ich eh nicht können

aber wenn man selber alle Spiele verliert und auf Platz 16 steht, steig man ab, egal was die anderen machen.

Seit Wochen heißt es, wir haben es selbst in der hand. Dann sollen sie das morgen mal in die Hand nehmen.

So eine Leistung wie demletzt will keiner sehen. Wenn man den Wille erkennt alles für einen Sieg zutun, dann wär das ja schonmal was.

Anfang der Rückrunde war dieser unebdingte Wille zu punkten da. man konnte ihnen die Entschlossenheit am Gesicht ablesen. Wie Fabi nach dem einen Gegentor über den ganzen Platz lief und dann das Tor schoß. Da müssen sie wieder hinkommen.

Anfang der Rückrunde war dieser unebdingte Wille zu punkten da. man konnte ihnen die Entschlossenheit am Gesicht ablesen. Wie Fabi nach dem einen Gegentor über den ganzen Platz lief und dann das Tor schoß. Da müssen sie wieder hinkommen.

Naja mit einem Sieg gegen Gladbach haben wohl auch nicht viele gerechnet. Vielleicht haben sie ja auch mal Glück und der Gegner erwischt auch mal einen schlechten Tag, dann reicht auch eine Leistung die zwischen dem zuletzt gezeigten und dem kämpferischen vom Anfang der Rückrunde liegt.

Naja warten wir es ab. In 24 Stunden wissen wir schon etwas mehr.

@ WWW:

Und pennste schon?
default_tongue.png

wie oft wurde das schon gesagt in dieser saison gesagt aber so langsam wirds tatsächlich ernst.

scheiss sonntagsspiele!!!

Zurück
Oben