G
Guest
Guest
Lol du hörst Radio ... ! Mach ich auch oft ...Noch 2 Minuten in Frankfurt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Lol du hörst Radio ... ! Mach ich auch oft ...Noch 2 Minuten in Frankfurt
Schluss in WOB 1:1
Warum schwätzer? Ich finde das Köln die einzige Mannschaft ist die alles richtig macht. Sie waren letzter , weit abgeschlagen und jetzt sind sie schon 1 Punkt hinter uns... ! Naja morgen müssen 3 Punkte her (pflicht) !!!![]()
MFG
TimWiese
Ich Edite wenigstens und mache keine Doppelposts ... !
schlechter spieltag für uns, war aber klar das nicht immer alle für uns spielen können, würde sagen wenn morgen kein 3er kommt, wars das bei unserm schlechten torverhältnis![]()
Ich hab schon wieder die Horrorvorstellung, dass die BEiern nach einem Sieg bei uns die Meisterschaft aufm Betze feiern können...![]()
Nein hör ich nicht! Schau Premiere.Lol du hörst Radio ... ! Mach ich auch oft ....![]()
wenn wir am ende drin bleiben ist mir das sowas von egal
wenn wir am ende drin bleiben ist mir das sowas von egal
Jo, mir auch. Richtig übel ist nur, dass WOb heute einen Punkt geholt hat - wenn wir morgen nicht nachlegen, wird uns das Torverhältnis das Genick brechen..
das ist es ja, die anderen setzen sich pro spieltag punkt für punkt ab und wir treten auf der stelle.
wir müssen morgen gewinnen
sonst seh ich schwarz für die nächste Saisong
schlafen werde ich eh nicht können
Naja es ist wohl kaum möglich zu punkten, wenn man nicht spielt![]()
Ich bin frohen Mutes für morgen!
Sorry kanns mir grad net verkneifen:
Einfach beim Einschlafen an was Schönes denken...hab da mal was für dich rausgesucht...
Schlaf WWW schlaf...
![]()
Edith:
Hab das jetzt nicht hochgeladen, sondern per google gesucht...bevor einem hier wieder was unterstellt wird.![]()
Anfang der Rückrunde war dieser unebdingte Wille zu punkten da. man konnte ihnen die Entschlossenheit am Gesicht ablesen. Wie Fabi nach dem einen Gegentor über den ganzen Platz lief und dann das Tor schoß. Da müssen sie wieder hinkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.