This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
soviel ich weis an dem container auf dem hartplatz hinter der südtribüne.
kann das wer bestätigen?
meinst du das service-center mit dem fanshop?es gibt doch auch das ticket-center in der süd-tribüne, oder? da hab ich auch mal karten abgeholt - ist aber schon länger her.
da gibts am spieltag gar keine tickets und man wird an die
aussenseite der süd verwiesen. dort gibts spieltagskarten und karten für
die nächsten spiele zu kaufen aber keine reservierten karten, soviel ich weiss.
Nach dem Ansturz der polnischen Präsidentenmaschine - mit über 100 Toten - sollte die Mannschaft mit Trauerflor spielen....
ist das dein ernst?
klar ist es tragisch, aber das hat ja jetzt mit uns bzw der bundesliga herzlich wenig zu tun.
würde bspw der bundespräsident abstürzen, dann würde am nächsten tag vllt mit trauerflor gespielt werden.
aber das ereignis ist doch zum einen recht kurzfristig vorm spiel um ein trauerflor spiel stattfinden zu lassen und wie eisbär sagt, hats mit uns ja nix zu tun.
trauerflor ist normalerweise für vorfälle in einem verein oder verband.
Unser Fahnen sollen fliegen, für den Verein, den wir so lieben!
:twisted:![]()
![]()
Schönes Spruchband vor der West!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.